Jump to content
NoFatChicken

Abenteuer "auswandern", nur wohin...

Empfohlener Beitrag

NoFatChicken
Geschrieben

...mal so an die Singles in den Raum geworfen.


mein persönlicher Favorit ist im Moment Polen


welches europäische Land würdet ihr "unsicher" machen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ukraine - unser auto ist schon da


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Österreich, weil das Essen da so lecker ist und die Sprache soooo schön.

Du Koffer....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LonesomeHeart
Geschrieben

ukraine - unser auto ist schon da



Dann trifft es ja vielleicht meines *Galgenhumor* Obwohl meines auch außerhalb Europas sein könnte, der Hafen ist nicht weit

Naja also wenn überhaupt Europa dann eher ein südliches Land, Spanien zum Beispiel. Generell tendiere ich aber eher dazu beim Auswandern Europa gen Westen ganz zu verlassen..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum nur Europa?

Z.B. Thailand ist sicher für viele männliche Singles DER Top-Favourit...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Naja also wenn überhaupt Europa dann eher ein südliches Land, Spanien zum Beispiel.



Ich lebe eigentlich gerne hier und kann mir nicht vorstellen, auszuwandern... Falls das doch mal irgendwann der Fall sein sollte, dann würde mich auch eher Spanien als die Polen oder die Ukraine reizen. Eine nette Finca am Meer hätte schon was...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...kein europäisches! wenn dann schon weiter weg!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoFatChicken
Geschrieben

aber nein, habe keine Lust erst 11 Stunden im Flieger zu verbringen um meine Terroristen zu sehen...

also bleibt nur Europa...

nach Spanien kann ich als Rentner auch noch gehen

Polen, weil da lässt sich bestimmt richtig was "bewegen"

wenn in England nicht so ein beschissenes Wetter wäre, käme es auch zur Auswahl


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Irland (leider inzwischen recht teuer geworden) oder eine abgelegene Ecke des griechischen Festlands- Hauptsache Ruhe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

...mal so an die Singles in den Raum geworfen



Wieso denn nur Singles? Wenn man als Paar den Neuanfang wagt, ist man wenigstens nicht ganz alleine! Natürlich nur, wenn die Beziehung in Ordnung ist.

Ach so, meine Favoriten wären Kanada oder Neuseeland! USA auch, aber nur außerhalb der Ballungsräume!
Bin nun mal vom Dorf, da fühle ich mich wohl!


Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mrmrs_ed
Geschrieben

Mein Traum war immer Spanien oder Griechenland. Dort einen Campingplatz aufmachen mit ner Currywurstbude am Strand.

Viele Bekannte die Ihren Lebensabend im Süden verbringen wollten, sind nach einigen Monaten wieder gekommen. Ihnen fehlt das Frühjahr, der Winter und die Freunde bezw. Familie.

Sie sagen es staubt und es ist immer heiß.......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

Österreich, weil das Essen da so lecker ist und die Sprache soooo schön.

Du Koffer....





ich komm mit, die gleichen gründe und der schmee´ der männer, die aber auch ganz schöne arschlöcher sein können, und sich hinter ihrem schmee...gnä frau.... und handkuss.... verstecken.
prima tarnung! aber trotzdem ich komm mit und werd mich böse rächen!!!!




die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
Spanien , aber Festland , die Gegend um Denia , in 2 Jahren werden wir da sein
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich komm mit, ...




Schön... , wenns dann soweit ist schick ich Dir ne PN und zwei Tage später gehts los.

Ich hol Dich auch ab!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

@NoFatChicken: Egal wohin, Hauptsache, Du gehst...

sorry der mußte raus... war nicht ernst gemeint!

Ontopic: Für mich käme nur Kanada in Frage. Meine Seelenheimat, das Land meines Herzens.

Müßte ich mich für ein europäisches Land entscheiden, wäre das dann also folgerichtig Norwegen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

zwei Tage später gehts los.

Ich hol Dich auch ab!





abholen, ok und den möbelwagen schockst du vorher???




die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

und den möbelwagen schockst du vorher???





Sorry, aber der Vertippsler ist süß!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben



Sorry, aber der Vertippsler ist süß!





ohhhh sch....


aber ich muss lachen,
denke aber unbewusst habe ich sicher dem nagel auf den kopf getroffen...lautlacht....
siehst ja, er ist so geschokt das er nicht mehr antwortet.
...kann mich garnicht beruhigen, aber der ist echt süß!!!


die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
setzer
Geschrieben

Wenn überhaupt, dann Sri Lanka, gute Lebensqualität, Natur pur, nette leute sind schon da und man kann von der Rente leben, wei Gotrt in Frankreich, inklusive Gesundheitssystem, ist in Sri Lanka teilweise staatlich geregelt und Ayurveda (also Apotheken und ayurvedisch ausgebildete Ärte) gibts an jeder Ecke. Sprache ist auch kein Problem, die Amtssprache ist englisch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


siehst ja, er ist so geschokt das er nicht mehr antwortet.



Er ist nicht geschockt, so leicht schockt ihn nichts, aber kapieren tut ers trotzdem nicht...

Versteh mir einer die Frauen....

Bitte mal um Aufklärung....aber flott


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
AnneMcBeal
Geschrieben

Single bin ich zwar nicht, aber ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Wenn ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe, gehen wir nach Dänemark. Tolle Landschaft, schnugglige Frauen und wir haben es nicht weit wenn es darum geht, Eltern & Freunde zu besuchen. Ich liebe DK (wo ich auch schon mal für ein Jahr gelebt habe) und deshalb ist es für mich die erste Wahl.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bitte mal um Aufklärung....aber flott



Also, wenn die Biene... OK OK. Pob, das verstehe sogar ich, sexy möchte ihre Wohnungsausstattung mitnehmen und wenn Du sie abholst, soll schon alles gepackt sein, deshalb muß der Möbelwagen samt Packern vorher vorbeigeschickt werden- es claro, hombre?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

gig, wie kann ich das wieder gut machen????

*mal ne Latte rüberreich*

Ey, von schocken auf schicken...ist zwar nur ein Buchstabe, aber dafür denke ich wohl manchmal zu sehr kopliziert


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Idealist01
Geschrieben (bearbeitet)

mein persönlicher Favorit ist im Moment Polen



Nehmen wir mal an, Du wärst nicht der einzige und "nicht der einzige" bedeutet in dem Fall, in Divisionsstärke. Ich glaube die Polen würden zu Recht nervös werden.


bearbeitet von Idealist01

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×