Jump to content

Vernähungsspiele


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war vor Jahren mal sehr neugierig und durfte bei einer Session anwesend sein, bei welcher der Sub die Schamlippen zugenäht wurden. Und wenn ich ehrlich bin, ist das etwas, was ich lieber nicht gesehen hätte. 

Alles, was unter die Haut geht, ist für mich persönlich tabu. 

Fast schon witzig fand ich, dass für besagte Sub sämtliche Nadelspiele vollkommen ok waren, sie jedoch Schläge mit dem Rohrstock für sich als Tabu deklariert hatte und absolut nicht verstehen konnte, dass ich mir damit gerne den Hintern versohlen lasse... so unterschiedlich sind die Menschen, lach.

Geschrieben

Huch! *erstauntguck* Ich Glaube ich bin zu Normal mit meinem Sex und für das Portal.....

Hab ich ja noch nie gehört. Nähen darf nur der Doktor wenn er mich vorher aufgeschnitten hat (in dem Fall bestehe ich auf's nähen)

Geschrieben

Wichtig bei solchen Praktiken ist doch nur, das man Verantwortungsvoll damit umgeht. Wirklich gefährlich wird es wenn die untere Körper Region den Kopf ausschaltet.

Ich habe mich mal eine ganze Zeitlang damit beschäftigt, weil es mein Kopfkino angeregt hat. Am Ende habe ich beschlossen das es nichts für mich ist. Auch weil meine Ansprüche an dem der es bei mir dürfte so hoch waren, das ich mir nicht vorstellen kann diese Person je zu finden. 

Doch so wie ich es jedem gönne im Dunkeln unter der Bettdecke Sex zu haben, so gönne ich es auch jedem diese, zugegeben extreme, Art bdsm auszuüben solange es beiden gefällt. 

Geschrieben

@softundhart85 - aber von Dieter Nuhr hast Du schon gehört? Wenn man keine Ahnung hat......

Geschrieben

Puuuuuuh oh ha ...... Nee sorry das ist mir 2 much.Aber wie schon jemand erwähnt hat ...... Hygiene walten lassen und Anatomiekenntnisse wären auch nicht verkehrt

Geschrieben

Von Nadel spielen habe ich schon gehört und auch Bilder gesehen das würde mich echt mal reizen es zu machen vielleicht auch nicht nur durch die Haut.

Von Vernähung habe ich noch nichts gewusst aber nach den ich  den Text von CaraVirt gelesen habe wäre das eine Sache die mich auch reizen würde .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb der_Graf_SH:

Interessante Aussage: dann sind danach alle die sich Piercen lassen Krank... 

Dein Vergleich ist sehr an den Haaren herbei gezogen. Das ist wie wenn man Kartoffeln mit Orangen vergleicht...

Geschrieben

Nähspiele sind absolut Geil genial genau darauf fahr ich total ab.!! Ich lasse mir gern mal die Eichel zunähen . Oder ich mag es wenn Frauen sich die Muschi zunähen lassen .!! Jedenfalls Nähspiele sind absolut Geil genial Ich stehe total drauf

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisi751:

Dein Vergleich ist sehr an den Haaren herbei gezogen. Das ist wie wenn man Kartoffeln mit Orangen vergleicht...

Ich denke mal, da sind wir unterschiedliche Meinungen. Ich erkläre Dir auch gerne warum ich der Meinung bin das beide Praktiken nicht so weit auseinander liegen wie Du vielleicht denkst.

Es sollte in beiden Fällen…

 - Anatomische Kenntnisse vorhanden sein.

– Der Stecher sollte wissen wo er relativ Risikofrei die Kanülen setzen kann.

– Es sollte ein Steriles Umfeld bestehen

– Und nicht zu vergessen es wird bei beiden Praktiken eine Kanüle durch die Haut gestochen.

 

Und ich gehe da auch noch einen Schritt weiter, es wird beim Vernähen (verschließen)  von Vorhaut oder Schamlippen auch gerne mal Piercings gesetzt anstatt eines Sterielen Fadens, die nach der Session wieder entfernt werden. Der einzige Unterschied ist das Ziel. Der eine möchte damit sein Fetisch ausleben und der andere möchte sich Schmücken (Wobei ich mir auch da nicht bei einigen Personen sicher bin, das sie es nur wegen des Schmuckes machen lassen), aber die Techniken sind die gleichen.

Wenn Du es jedoch immer noch anders siehst würde ich mich freuen wenn Du mir Deine Sichtweise erklärst.

viele grüße

dg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das anders... das Ergebnis ist ein ganz anderes. Wie du schon geschrieben hast, man möchte sich beim Piercen schmücken und nicht der Schmerz ist hierfür der Reiz. Beim Vernehen wird die sadistische und masochistische "Ader" ausgelebt. Ich kann weder Sadismus noch Masochismus etwas abgewinnen. Bis zur Folter ist dann der Grad sehr fein. Irgendwann sollte es einfach Grenzen geben! Was geht in einem Menschen vor, der Schamlippen zusammen näht und sich auch noch daran aufgeilt? Was ist bei einem Menschen kaputt, der sowas auch noch mitmacht? Was geht da in einem vor?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Interssiert es dich wirklich, was in einem menschen vorgehen kann oder willst du nur abwerten und deinen eigenen tellerant als das maß der dinge und als 'heile' präsentieren? 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Interssiert es dich wirklich, was in einem menschen vorgehen kann (...)

Mich würde es interessieren. Aber da ich glaube, dass nahezu alle unsere Präferenzen auch psychologische und soziale Ursachen haben (mich selbst schließe ich nicht aus) und von den Befürwortern jeder Neigung jeglicher Einfluß aufs eigene Verhalten negiert wird ist eine Diskussion eigentlich sinnlos. Wenn man nicht ernsthaft, vorurteilsfrei und differenziert über Prägungen debattieren kann, dann werden eigentlich alle Fragestellungen letztendlich zu "wer mag was oder wer mag was nicht", kreuze an: ( ) Ja, ( ) Nein oder ( ) Vielleicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Interssiert es dich wirklich, was in einem menschen vorgehen kann oder willst du nur abwerten und deinen eigenen tellerant als das maß der dinge und als 'heile' präsentieren? 

Wäre es ein Mensch der mir was bedeutet, dann würde ich es wissen wollen. Vielleicht könnte ich der Person irgendwie helfen.

Außerdem heißt es "Tellerrand" 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

also gehts nur um deinen tellerrand. hab ich mir aber schon gedacht. 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

also gehts nur um deinen tellerrand. hab ich mir aber schon gedacht. 

Tellerrand ist ein Substantiv 😉

Ernsthaft.... Es interessiert mich wirklich, weil ich es aus meinem Verständnis heraus absolut nicht nachvollziehen kann. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

@CaraVirt

kann ich diese Fetisch BDSM Forenteil für mich irgendwie abstellen ? Es erscheint jedes Posting auf meiner News Seite, und manche Dinge, wie dieses Thema hier will ich gar nicht lesen, aber es drängelt sich mir sozusagen auf....und zu 80% dessen was hier geschrieben wird erfasst mich ein Ekel....also, wo kann ich es abstellen ?

Mein persönlicher Eindruck ist, das es Dich und Deine gefällt mir Anhänger sehr reizt, den BDSM Forenteil zu lesen. Es zwingt Euch ja keiner dazu und Ihr tut es, obwohl Ihr angeblich nichts damit anfangen könnt. Für mich persönlich wollt Ihr nur nicht zu eueren Neigungen stehen und unterdrückt diese. Wenn mich ein Thema nicht interessiert, wie zb AO lese ich es nicht und gebe keine dumme Kommentare dazu ab. Kann natürlich auch sein, das Ihr euch einfach nur Wichtig machen wollt.

Geschrieben (bearbeitet)

Falsch.....im Newsfeed kann man das nicht wegignorieren...ich liebe solche Interpretationen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Es stimmt schon, @wahnsinns-beute dass Du im Newsfeed die Anzeige von neuen Diskussionsthemen für einzelne Forenbereiche nicht abschalten kannst.

Du könntest allerdings die Anzeige neuer Forenthemen insgesamt abschalten. Damit entgeht Dir natürlich auch die Anzeige anderer neuer Themen, aber die siehst Du ja auch, wenn Du in die Forenübersicht schaust.

Aber Du kannst auf jeden Fall die zusätzlichen "Belästigungen" durch Benachrichtigungen über neue Beiträge unterbinden, wenn Du dem Thema nicht mehr folgst.
Klick dazu einfach rechts oben über dem Thema auf den Button Inhalt folgen. Dann wähl bitte unten rechts den Eintrag Ncht mehr folgen aus.

FolgenAbstellen.jpg

Danach erhälst Du keine Benachrichtigungen mehr über neue Beiträge.

Prüf in diesem Zusammenhang auch mal Deine Foreneinstellungen (links unten in den Profileinstellungen). Vielleicht ist dort voreingestellt, dass Du einem Thema automatisch folgst, wenn Du darin einen Beitrag schreibst. Das würde ich abschalten. ;)

Sorry für das offTopic, aber ich denke, dass diese Info auch für viele andere interessant und hilfreich ist.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eisi751:

Vielleicht könnte ich der Person irgendwie helfen.

Warum willst du jemandem helfen, der mit dem, was er macht oder mit sich machen lässt, glücklich ist?

Ich kann auch nicht verstehen, warum Menschen sich mit Wildfremden zu AO-Gangbangs auf siffigen Rastplätzen verabreden oder sich gegenseitig mit Kot beschmieren...trotzdem käme ich nie auf den Gedanken, ihnen helfen zu müssen. Sie sind erwachsen und wollen das eben so, weil es sie kickt.

Das Bedürfnis, jemandem helfen zu wollen, habe ich erst dann, wenn klar ersichtlich ist, dass gegen seinen Willen gehandelt wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

Warum willst du jemandem helfen, der mit dem, was er macht oder mit sich machen lässt, glücklich ist?

Ich kann auch nicht verstehen, warum Menschen sich mit Wildfremden zu AO-Gangbangs auf siffigen Rastplätzen verabreden oder sich gegenseitig mit Kot beschmieren...trotzdem käme ich nie auf den Gedanken, ihnen helfen zu müssen. Sie sind erwachsen und wollen das eben so, weil es sie kickt.

Das Bedürfnis, jemandem helfen zu wollen, habe ich erst dann, wenn klar ersichtlich ist, dass gegen seinen Willen gehandelt wird.

War auch nicht wirklich ernst gemeint 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

War auch nicht wirklich ernst gemeint 😉

Das Du es nicht ernst meinst bei diesem Thema, sehe ich schon daran, die Belehrung mit dem Wort Tellerrand, wobei Du selber schreibst: Beim Vernehen, wobei vernähen von Dir falsch geschrieben ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Das Du es nicht ernst meinst bei diesem Thema, sehe ich schon daran, die Belehrung mit dem Wort Tellerrand, wobei Du selber schreibst: Beim Vernehen, wobei vernähen von Dir falsch geschrieben ist.

vernähen.... gähn 🙄

Ich warte immer noch auf eine Erklärung... verstehe es nämlich immer noch nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die einzige Erklärung ist die, dass es die Beteiligten einfach "kickt" und ihnen eine Form der Befriedigung verschafft. Das kann man wohl nur verstehen, wenn man Sadismus und Masochismus wenigstens ansatzweise etwas abgewinnen kann. 

 

×
×
  • Neu erstellen...