Jump to content

Mag denn keine Frau mehr,den normalen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Einfach nur lieb ficken ist gar nicht mal so einfach. Passt nicht auf bist plötzlich am Kreuz gekettet und sie tickt aus 😂

😂 altaaaa ..dass is dann echt doof gelaufen für mann 😂 *lach*

Geschrieben

Denke scho, daß Frauen normalen Sex schon noch mögen. Kommt auch auf den jeweiligen Akteur an. 😉 Allerdings stößt man dabei schnell an die Grenze zur Langeweile, also sind Varianten, und sei es halt BDSM, doch eine Bereicherung, auf die man sich mal einlassen könnte. Müssen nur die eigenen No Go's ausgelotet werden.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Die sind nicht dem BDSM Wahn verfallen, sondern haben ganz einfach einen Fetisch. Ich als dominanter Part kann dir auch nicht erklären, warum Manche darauf stehen gedemütigt, benutzt, geschlagen, gefesselt... zu werden, ich weiß nur, dass es eben so ist. Es gibt auch Menschen, die stehen drauf Scheiße zu fressen, oder andere anzupissen. Wenn du nicht diesen Fetisch hast, dann schreib das in dein Profil und klär das mit den Ladies vor dem Treffen ab. Es gibt übrigens auch Frauen, die drauf stehen DICH zu demütigen :P

Hi chrissi ... Aber du als dominanter part stehst doch dann auch drauf das auszuüben also zu demütigen usw . ... Oder das macht dich doch an und der devote part macht es an so behandelt zu werden !?  Ich denk so einfach kann man das wohl erklàren..... Lieb gegrüsst jana 

Geschrieben

Im Bett zeigt sich viel Psychologie. Viele Frauen machen sich selbst klein, werten sich selbst ab. Es gibt auch ***igungsfantasien zuhauf. Frag sie mal, ob Ken bei ihr früher Barby auch immer so hart ran genommen hat. Und JAAAA es gibt ihn noch, den "normalen" Sex 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VerwöhnungPur:

aber warum wollen die meisten Ladys einen (Herr'n) der Sie führt oder gar vorführt und sogar teilweise demütigt oder erniedrigt?

ich möchte das nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WillstDuIhn_bi:

Die Frauen gibt es noch. Nur nicht hier. Für Männer ist es natur ständig zu wollen. Für Frauen nicht. Deshalb sind hier überwiegend gestörte unterwegs. Deshalb wollen viele w hier anscheinend von Bdsm über Erniedrigung bis zu Riesenschwänzen alles was "normale" Frauen eher abstößt. Der Anteil an Frauen ist hier ebenso alles andere als repräsentativ.

Ähm... Sorry, hast Du allen Ernstes, die Frauen hier als überwiegend gestört bezeichnet? Habe ich das richtig gelesen? Das einzige, was gestört ist, ist Dein Frauenbild.

Stell Dir vor, es gibt tatsächlich Frauen, die Spaß am Sex haben. Und die gerne Sex haben, wenn er gut ist. Was ist für Dich denn eine " normale " Frau? Eine die ständig sagt, dass sie keine Lust zum Sex hat? Die angeblich ständig Migräne hat? Das könnte dann durchaus an den Qualitäten des Mannes liegen. Wenn dieser z.B. nur an sich und seine Befriedigung denkt und ihm die Frau dabei völlig egal ist. Oder der Sex immer nach Schema F abläuft und die Frau schon im Vorfeld weiß, welche Berührung als nächstes kommt. Was spricht gegen abwechselungsreichen Sex? Und nicht alle Frauen hier stehen auf BDSM! Es ist eine Spielart, die wenn von Beiden gewünsch praktiziert wird. Aber es gibt hier auch genügend Frauen, die dieser Spielart nix abgewinnen können und einen Partner auf Augenhöhe bevorzugen! Manchmal ist es hilfreich Profiltexte zu lesen und nicht nur Bilder anzugucken. ;)

 

vor 5 Stunden, schrieb VerwöhnungPur:

OK,viele denken jetzt sicher"was  versteh ich, unter normalen Sex"?

Worauf ich hinaus möchte,dass ich das Gefühl bekommen habe,um so mehr Frauen ich angeschrieben habe,diese meist dem BdsM Wahn verfallen sind. Ich finde es auch geil,wenn es mal heftiger zur Sache geht und ich Ihr sage was Ich gern möchte aber warum wollen die meisten Ladys einen (Herr'n) der Sie führt oder gar vorführt und sogar teilweise demütigt oder erniedrigt?

Das kann doch kein GENUSS sein,oder?

Vielleicht kann mir das mal eine Frau,die sich angesprochen fühlt oder sogar ein Mann, erklären.

Lieber TE , es gibt auch durchaus Frauen die Dominanzspielen nix abgewinnen können. Vielleicht hast Du einfach nur ein Händchen dafür, Dir devote Frauen rauszusuchen, die Du dann anschreibst... ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Lieber TE , es gibt auch durchaus Frauen die Dominanzspielen nix abgewinnen können. Vielleicht hast Du einfach nur ein Händchen dafür, Dir devote Frauen rauszusuchen, die Du dann anschreibst... ;)

Verehrte VP,

der TE verarscht uns hier. Laut Profil steht er selbst auf männliche Dominanz und will mal mit Wachs spielen. Nachts sind die Trolle besonders hungrig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walnuß:

Verehrte VP,

der TE verarscht uns hier. Laut Profil steht er selbst auf männliche Dominanz und will mal mit Wachs spielen. Nachts sind die Trolle besonders hungrig.

Ok, den Besuch auf dem Profil habe ich bisher nicht gemacht. ;)

Geschrieben

ich sag´s mal so....bei mir fing der Wunsch nach süßem Schmerz und Devot sein wohl schon früher an ehe es Fifty shades of Gray gab. Für mich ist es keine Modeerscheinung. Und doch es ist ein Genuss...für mich. Doch nur mit dem richtigen Kerl. Denn dazu benötigt man volles Vertrauen sonst wird das nix. Und....solange es beim Sex bleibt und nicht 24/7 mäßig ausarten soll. Unterwegs frivole Bilder machen so schnell als möglich....ja schneller desto weniger die "Bestrafung" . Und zur beruhigung...auch ich mag noch normalen Sex....die Mischung ist es die guten Sex und SM / BDSM ausmacht. Hoffe konnte dir helfen.....gfg

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fickschlampINE:

jeder nach seinen geschmack❤️❤️❤️

genau so sehe ich das auch....gfg

Geschrieben

Jeder oder Jede sollte den Sex praktizieren, der Freude, Genuß, Erregung und Befriedigung bringt. Die Einen mögen mehr Kuscheln und Blümchensex und machen es nur in der Missionarsstellung und Andere brauchen Analsex, Sex in der Öffentlichkeit oder erregen sich mich Toys. Manche brauchen auch Erniedrigung oder Beherrschung. Jeder so wie es ihm/ihr gefällt. Das hat doch nichts mit Wahn zu tuen, wenn zwei Gleichgesinnte bestimmte Sexpraktiken ausleben. Für die Meisten ist der derzeit praktizierte Sex normal. Man muß natürlich das Glück haben einen Partner mit den gleichen Interessen zu finden. Frauen für normalen Sex kannst du überall finden. In der Kneipe, im Sportverein oder in der Disco. Aber es steht doch keine mit einem Schild um den Hals auf dem steht: ich suche Analsex oder ich will erniedrigt werden. Dafür braucht es ein Forum wie dieses. Deshab sind hier wenige die normalen Sex suchen, aber viele, die was besonderes wollen.

Geschrieben

Du solltest die Bewertung, was Mann/Frau als normalen Sex definieren, den Leuten selbst überlassen. Jeder hat das recht für sich zu entscheiden, was er/sie mag. Eine "Abstufung" von Dir zeigt nur, das Du beim Thema Tolerenz noch Luft nach oben hast.

Geschrieben

Keiner läuft über die Straße mit einem Schild um den Hals auf dem die sexuellen Vorlieben vermerkt sind.

Dieses Forum bringt es doch mit sich hier nach ausgefalleneren Spielarten zu suchen und hier kann sich jeder mit seinen Vorlieben präsentieren.

Geschrieben

Was unter Vorlieben angeklickt bzw. im Profil geschrieben wurde muss nicht den Tatsachen ensprechen.

 

Ich habe mal ein Pärchen angeschrieben das als Vorlieben "Sauna" angab, sich mal unverbindlich zum kennenlernen in einer Sauna zu treffen. (So würde man gleich mal sehen was einen gegenseitig erwartet)

Als Antwort kam: Sorry, wir sind keine Saunagänger!

Warum haben sie es dann erwähnt????????

 

Ein anderer Treffpunkt wurde dann kurz vorher abgesagt!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Friederika:

Im Bett zeigt sich viel Psychologie. Viele Frauen machen sich selbst klein, werten sich selbst ab. Es gibt auch ***igungsfantasien zuhauf. Frag sie mal, ob Ken bei ihr früher Barby auch immer so hart ran genommen hat. Und JAAAA es gibt ihn noch, den "normalen" Sex 😉

Nur weil du es nicht magst, solltest du hier nicht so über diese Frauen unrteilen. Nur weil sich eine Frau freiwillig unterwirft, macht sie sich weder klein, noch wertet sie sich selbst ab. Um sich jemanden zu unterwerfen, dazu gehört Stärke...

 

 

Geschrieben

Eine Wertung ist völlig unangemessen. Ich wusste schon vor Shades of Grey das ich eine devote Ader habe. Ich lebe mit meinem Herrn seit 11 Monaten ein für uns beide tolles BDSM aus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb buttlickerin:

Für die Meisten ist der derzeit praktizierte Sex normal. Man muß natürlich das Glück haben einen Partner mit den gleichen Interessen zu finden. Frauen für normalen Sex kannst du überall finden. In der Kneipe, im Sportverein oder in der Disco. Aber es steht doch keine mit einem Schild um den Hals auf dem steht: ich suche Analsex oder ich will erniedrigt werden.

Eben, für die Menschen ist der Sex "normal" den sie praktizieren. Es wird nur immer alles gerne in irgendwelche Schubladen gesteckt. Wichtig ist einfach nur, dass man miteinander redet, sich gegenseitig die Wünsche offenbart. Um zu schauen, ob es zwischen Beiden so paßt.

vor 2 Stunden, schrieb buttlickerin:

Dafür braucht es ein Forum wie dieses. Deshab sind hier wenige die normalen Sex suchen, aber viele, die was besonderes wollen.

Quatsch, man kann auch, außerhalb eines Forums, mit dem Partner über Wünsche kommunizieren! So ein Forum erleichtert es vielleicht, weil man davon ausgeht, dass wer sich hier angemeldet hat, steht dem Sex offener gegenüber. Bei vielen wird im Profil eher das Wunschdenken, als die praktizierten Sexarten stehen. Aber wenn man sich hier anmeldet, und vielleicht vorher Sexpartner hatte, die weniger aufgeschloseenen und experimentierfreudiger waren, werden das bestimmt nicht ins eigene Profil schreiben um nicht als unerfahren abgestempelt zu werden. Außerdem möchte man ja seine Wünsche und Phantasien ja auch mal austesten... Ergo wird die Phantasie eben als Vorliebe eingetragen...  Da wird dann aus jemandem der in seinem bisherigem Leben, beim Sex der aktivere Part war, dann schnell mal jemand, der dann im Profil stehen hat, er oder sie seien dominant. ;) Schreiben kann man viel! Vor allem hier im Netz. ;) Was mir auch immer wieder auffällt, wenn ich von manchen Männern angeschrieben werde, dass es Männer gibt, die auf Teufel komm raus, Frauen ihren Willen aufdrücken wollen. Egal ob die Frau irgendwas im Profil stehen hat, dass sie devot wäre oder nicht. Die schlicht weg Machoverhalten mit Dominanz verwechseln. Ich kenne mich in der Szene zwar nicht wirklich aus, aber in meinen Augen ist ein dominater Mann, jemand der seine devote Partnerin mit Respekt behandelt! Der zwar Grenzen austestet, aber diese nicht mit aller Gewalt durchsetzen will, sondern die devote Frau, langsam dahin führt und erst dann die Grenze überschreitet, wenn die devote Frau ihm dafür grünes Licht gibt, weil sie selbst bereit ist, diese Grenze anzutasten. Und nicht jemand, der meint, hab jetzt Bock auf Anal und die Frau hat gefälligst das zu tun, was ich will, denn ich bin ja Dominant und kann mit der Frau tun und lassen was ich will, egal was diese sagt...

Und die Aussage, dass hier wenige unterwegs seien, die "normalen" Sex suchen ist somit nicht richtig! Denn wie schon geschrieben, was als Normal gilt und was nicht, liegt IMMER im Auge des Betrachters. Für den einen sind Fesselspiele ganz " normal" für den anderen Wachsspiele und für den Nächsten sind Natursekt und Kaviar "normal"...

Geschrieben

Was ist denn bitte schön normal? Aber die viel wichtigere Frage ist....Wer Maße sich an das beurteilen zu wollen!? Jede(r) nach seiner/ihrer Fasson und wir er/sie mag....erlaubt ist was gefällt. Das einzige Problem ist das sich die zwei....sagen wir mal....Kompatiblen (hier) begegnen.

Geschrieben

Ich mag normalen Sex und nix anderes, wenn auch eher devoter als dominanter. Ich werde meine Antwort sanft verpacken: es hat nicht unbedingt was mit Genuss (schon gar nicht mit Vereinigung oder Liebe) zu tun, sondern damit, was die Menschen brauchen aufgrund ihrer Prägung. Jedenfalls glaub ich nicht, dass Du Dir darüber den Kopf zerbrechen musst, und es ist schon klar, dass Du in einer äh Singlebörse wie hier schon eher Menschen triffst, denen es jetzt nicht um gefühlvolle Bindungen geht, sondern wo die eigentliche Motivation eine andere ist.

Geschrieben

zuerst einmal: was ist "normal" und wer definiert das oder legt die Grenzwerte dafür fest (oder gibt es da auch schon einen TÜV dafür)?

zum zweiten: was für eine Seite ist dies? - für mich beantwortet: ich bin verheiratet - somit suche ich keinen Partner (den ich aber mit Sicherheit auf einer anderen Seite suchen würde die genau dafür besser geeignet ist), den für mich "normalen" Sex bekomme ich zuhause (in Topqualität und absolut in Güte und Menge völlig ausreichend), somit suche ich hier das, was meinen speziellen Wünschen entspricht und die ich anderweitig nicht befriedigt bekomme - und nur dies und nichts anderes (klar muss ich dir dann pervers erscheinen - aber du siehst hier eben nur einen kleinen Teil der Person die hier einen Account hat und nicht die ganze Persönlichkeit).

Kleines Beispiel: du fährst einen Golf Diesel mit 75 PS - das Autohaus um die Ecke hat Tag der offenen Tür, du darfst umsonst ein Auto deiner Wahl fahren (ein Neukauf steht  nicht an denn dein Golf ist noch sehr neu) - machst du dann die Probefahrt mit einem Golf Diesel mit 75 PS, gleiches Baujahr wie deiner oder sitzt du dann - wenn schon mal die Gelegenheit da ist doch lieber in einen Porsche 911 oder einen Hummer?

Geschrieben

Frauen und Männer sind hier angemeldet, weil sie etwas besonderes wollen.

Standarts hat man doch hat man doch daheim.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Frauen und Männer sind hier angemeldet, weil sie etwas besonderes wollen.

Standarts hat man doch hat man doch daheim.

da gebe ich dir völlig recht - nur gibt es hier viele, die meinen, sie könnten einen beglücken wenn sie einem zu dem "täglichen Brot" welches man zuhause bekommt auch noch die "tägliche Suppe" offerieren und nicht erkennen dass auch in der Abwechslung der Reiz liegen kann...

Geschrieben (bearbeitet)

je älter die Frau wird , je mehr verändert auch ihr lust, dadurch das man hier mit verschiedene leuten schreibt viel mehr vom sexlebn erfährt desto mehr möchte Frau ausprobieren, die einten stehen darauf nicht erwischt werden, wenn wir nrm sex wollten das haben wir daheim,,,, mit unbekannten das zu erleben wobei wir nicht bereit sind von unseren Ehemännern villeicht, trauen wir nicht anzusprechen bei anderen ist einfacher, zu sagen ich steh auf das und dies( ich rede nicht von allen frauen ) wie gesagt je mehr davon siehst desto neugieriger wirds und natürlich ausprobieren willst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...