Jump to content

wasserscheuer hund...


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



[tr]edit by admin: Auch hier das Tierbild entfernt[/tr]

Unser Hund schläft übrigens auch bei uns im Bett (wir haben ja 2 x 2 Meter zur Verfügung und trotzdem weiß er wer der Cheffe ist, man kann auch nen guter Kumpel vom Hund sein, ihn heiß und innig lieben und ihm trotzdem klar machen wer Rudelchef ist .





vielen dank, das sind ja echt süße fotos.
ich denke auch, heutzutage sind wir eben nicht mehr in der ursprüglichkeit, da nutzt es auch nicht zu sagen das ist nicht artgerecht, gut ok hund sollte hund bleiben und alles was abartig ist versteht sich von selbst dürfen wir niemandem antun, aber heute leben eben stadthunde anders, deshalb achten wir aber auf unsere tiere und erhalten sie gesund, egal ob sie nur fleisch bekommen oder auch trockenfutter.
unseren hunden geht es allemal besser als vielen urlaubsinselhunden, da hat man schon festgestellt das die läufigkeiten der hündinnin so sich anpassen das die welpen mit den touris kommen.

ok war zwar auch nicht ganz mein thema aber wer noch so süße bilder hat vom badesee oder so der stellt sie bitte hier rein, das ist immer schön zu sehen.



die sexy





und onkel...


da kämest du glatt hierher um meinem hund zu zeigen das sie nicht alleine ist...grins...das fidsch klasse
aber sie hat keine schlechten erfahrungen mit wasser in den ohren, weil warum auch immer ich sie höchstens 2 mal im jahr unter die dusche stelle und mit shampoo wasche.
manchmal wenn die beenchen dreckig sind werden die unter klarem wasser abgespült und gut iss.
aber sie hat es schon 3 mal drauf gehabt zu mir in die wanne zu springen wenn ich drin saß und badete. aber da ich immer nur mit etwas babyöl bade oder lavendelöl bade ist das auch nicht schlimm gewesen.
ich werd das einfach weiter so probieren wie gestern ich geh rein und locke sie einfach, ich denke stück für stück wird das schon klappen.
schade das ich das mit den bildern einstellen nicht kann.


bearbeitet von Topi
*Keine Tierbilder*
Geschrieben

. . .ich geh rein und locke sie einfach, ich denke stück für stück wird das schon klappen..

Ich glaube dass der Hund dann eher Panik bekommt und wild kläffend am Ufer hin und her läuft und höchstens bis zum Bauch im Wasser steht. Die Scheu vor dem Wasser ist einigen Rassen angeboren. Ich habe auch so ein Exemplar, es ist schon der dritte dieser Rasse. Wasser – nein danke! Höchstens bis zum Bauch drin stehen aber niemals freiwillig schwimmen – obwohl er natürlich kann und es bei einem 45kg-Exemplar mit Kraft ohne Ende ungewöhnlich aussieht. Umgekehrt gibt es natürlich Rassen, die das Wasser lieben und Hunde, die sich gegensätzlich verhalten. Zwang und Dressur (Futter ins Wasser nehmen) sind in meinen Augen keine Maßnahme. Wenn sie am Strand mit anderen spielen legen sie die Scheu ab, möglicherweise aber nur temporär.


Geschrieben

@ Sexyblondwitch

Der Hund meiner Eltern springt mit Vorliebe in den hauseigenen Teich, um dort die Wasserschildkröten aufzumischen. Aber sie setzt keine Pfote in einen See, ins Meer usw. Warum? Wissen wir auch nicht, aber wir lassen sie machen.

Und wenn du deinen Hund mit absolut nichts locken kannst, das ihm helfen könnte, seine Abneigung zu überwinden, tja..... .

@ Sumseline

Weia, ist dein Hund süß!! *schmacht*


Geschrieben (bearbeitet)

wer noch so süße bilder hat vom badesee oder so der stellt sie bitte hier rein, das ist immer schön zu sehen.



Noch eines vom Wochenende. Der Grund warum wir noch zum Badesee sind, weil unser Hund sogar schon in die Wasserauffangwanne hinterm Haus gesprungen ist *gg*.

[tr]edit by admin: Sorry, supersüss .. aber trotzdem sagt die Regel: Keine Bilder mit Tieren[/tr]

Ich muss jedoch sagen, dass man nicht generell sagen kann, dass ein Hund der nicht ins Wasser geht auch kein Wasser mag. Es gibt auch Hunde die es einfach nicht gelernt haben, dass Wasser nix schlimmes ist und somit kein Interesse dran haben oder Angst vorm Wasser haben.
Unser Hund ist ja von sich aus auch erst nicht ins Wasser gegangen ... erst ist er ja nur durch "Krücken" wie Leckerlies rein. Es hat ja über 3 Monate gedauert bis er soviel Spaß an Wasser hat, wie jetzt. Wobei wir natürlich nicht die ganzen Monate durchgehend trainiert haben, denn wir haben eigentlich keinen See gleich um die Ecke. Letztes mal an der Ostsee war es halt dann plötzlich so, dass er einfach so, wie ein bescheuerter ins Wasser gerannt ist und dort wie ein Pflummi durchs Wasser gehüpft ist. Wir ham doof geschaut, die Leute haben sich totgelacht. Das Wasser dort war jedoch noch sehr flach. Das er richtig schwimmt, dass hat er erst seit dem vorletzten Mal am Baggersee gemacht. Es war somit eine langsame Entwicklung.

Es gibt jedoch durchaus Momente, wo es nicht so toll ist, wenn ein Hund wasserverrückt ist aber egal... wir leben gerne mit den damit einhergehenden Problemen, denn wir sehen, dass unser Hund offensichtlich von sich aus Freude am Wasser hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*auch hier gilt: Keine Tierbilder*
Geschrieben

*lach* *schmunzel*
Ja, ja ... da soll mir mal einer erzählen dass Tiere nicht denken können. Die wissen sehr wohl, was sie wollen und was nicht. Das ist nie und nimmer alles instinktgesteuert.

Ich musste wirklich beim Lesen dieses Freds ein paar mal richtig laut lachen. Ihr habt ja alle ganz ulkige Viecher bei euch zuhause *grins* Die bringen bestimmt eine ganze Menge Freude in euer Leben.
@ Sumse: Euer Hund sieht aber sehr niedlich aus... der hat da, auf dem Bild auf dem er da im Sand am Stand sitzt, echt Profil.... das sieht so richtig selbstbewusst aus. Ganz niedlich.

Und nun @ witch: Ich habe zwar selber noch keinen Hund, leider. Das dauert auch noch ein paar Jahre. Denn hier in meiner Dach-Studenten-Wohnung ist es für nen Hund zu klein und zu heiß im Sommer. Von der fehlenden Zeit mal gar nicht zu reden.
ABER: Ich habe ne Idee.... fang doch mal mit so einem aufgeblasenen Kinderplantschbecken an? Zumindest in einem kontrollierten Umfeld... so, dass deine Kleine den Boden des "Sees" noch erkennen kann. Wenn ich so klein wäre wie sie, und da sollte ich in einen großen See und sehe den Boden nicht - klar, da würde ich auch streiken... Du musst ihr halt in einem kontrollierten Umfeld die Freuden des Wassers klarmachen.

Ich hoffe dieser Tipp hat dir helfen können?

Knuddel deine Kleine mal von mir.

Gruß,
LonesomeHeart


Geschrieben

Die meisten Hundehalter wissen z.B. nicht wenn Hunde Wasser in die Ohren bekommen gehen diese unter.



Mein erster Hund war ein leidenschaftlicher Taucher. Der schwamm in den See raus, blubb, weg war er. Nach ner Weile kam er wieder hoch, mit Stein im Maul, paddelte ans Ufer und baute Türmchen. Oder er schwamm raus und tauchte den Haubentauchern hinterher, wenn die vor ihm flüchteten. Die Leute haben Tränen über den Hund gelacht.

Dann kam eine recht korpulente Frau, die meinen Mann anraunzte, er solle den "Drecksköter" ( er war ein sehr gepfleger Mischling zwischen Setter und Spaniel) aus dem
Wasser holen. Worauf er ihr sagte, dass der Hund vermutlich sauberer sei als sie und wenn der Hund sie stören würde, solle sie 100 Meter weitergehen, da sei das Strandbad und da hätten Hunde keinen Zutritt. Sie ist dann ziemlich wütend abgewalzt.

Abgesoffen ist der Hund nie und das Wasser wurde anschließend an Land aus den Ohren geschüttelt.

kleine hunde sind meistens nicht in der lage richtig stubenrein zu werden. sind anfälliger gegen verletzungen und wenn man die bei 5 grad minus mal ne stunde im garten lässt husten die am nächsten morgen.



Absoluter Blödsinn! Wenn der Halter zu dämlich ist, seinen Hund zur Stubenreinheit zu erziehen, liegt es sicher nicht am Tier, sondern an dem Trottel, der zu blöd ist, dem Tier zu vermitteln, was er von ihm möchte. Wenn der Hund gehalten wird, wie ein Hund, also mit ausreichend Auslauf und nicht nur kurz zum Pieseln, dann ist er auch robust und wird nicht ständig krank.

Zurück zum Thema:
Genau wie bei Kindern gibt es welche, die Wasser lieben und welche, die wasserscheu sind. Bislang waren alle meine Hunde wasserverrückt. Meine Hündin erkundet jedes Matschloch. Liegt drin. Am Ende der Gassitour geht sie in den Bach und bis wir zuhause sind, ist sie wieder fast sauber.

Den Hund ins Wasser zu zwingen, ist zwecklos.


Geschrieben

* fang doch mal mit so einem aufgeblasenen Kinderplantschbecken an? Zumindest in einem kontrollierten Umfeld... so, dass deine Kleine den Boden des "Sees" noch erkennen kann.





das hatte ich schon, grins ich hatte ja vorher 2 hunde, die eine badete wie ein lady zum abkühlen halt und die andere tobte im wasser, aus dem kinderplanschbecken hat sie immer das wasser rausgeplanscht, total süß.
die ich jetrzt habe sie ist jetzt auch auf die 3 zugehend, fand das ding anfangs auch gut, wie die badewanne, aaaaber....
dann entdeckte sie wenn man auf den rand tritt gibt das nach und quietscht etwas, das war soooo geil da musste sie einfach rienbeissen.
ok das ding hatte 3 ringe
ergo 3 versuche....grins.


neues gekauft gleiches spiel, reinbeissen und wenns dann zischt und die luft um die nase pustet ist einfach zu verlockend gewesen.




die sexy


Geschrieben

Öhm leg dir eine Katze zu da weisst du von vorn herein die mag keine wasser*grins*Auch bei tieren gibt es die unterschiedlichsten charakter dein jetziger hund hat eben die wasserallergie*nicht ernst nehmen*


gruss jean-paul



Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

ich hatte in meinem leben schon 3 katzen, und die letzte leibte wasser, am liebsten im waschbecken und die tropfen noch aus dem hahn klpfen, oder sich ins klo reinrutschen lassen, ich habe dann irgendwann aus einem geschirrabtropfgitter einen einsatz gebastelt denn wie man den deckel hochhebt hatte sie ruck zuck raus.
den vorteil des gitters hatte es seit sie nicht mehr im klo baden konnte hat sie es benutzt als was es sich gehört....sie ging dann dort aufs klo.


ach ja das sind schon erinnerungen.


dei sexy


Geschrieben

Boah das is krass,kenne bis jetzt nur katzen die das wasser nicht liebten.Und wieder was dazu gelernt es gbit doch katzen die aufs wasser stehn.
So geh nun in die waagerechte*gehört zwar nicht hierher*ich schreibs trotdem.
Allen eine gute nacht wünsche bis morgen


gruss j-p



Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

dann entdeckte sie wenn man auf den rand tritt gibt das nach und quietscht etwas, das war soooo geil da musste sie einfach rienbeissen.
ok das ding hatte 3 ringe
ergo 3 versuche....grins.


neues gekauft gleiches spiel, reinbeissen und wenns dann zischt und die luft um die nase pustet ist einfach zu verlockend gewesen.




*GRÖL* Das ist ja niedlich....
Also dieser Fred hier ist einer der niedlichsten und schönsten seit langem! Danke euch allen für eure lustigen Tiergeschichten... Ich amüsiere mich hier richtig gut.

Ja, war glaube ich ein wenig off-topic dieses Posting, wollte nur mal den Lesegenuß hier unterstreichen!


Geschrieben

Um nochmal auf meinen Taucher zurückzukommen: Eines Tages waren wir mit unserem Taucher und unserem damals 4 Monate alten Zweithund an einem See im Bergischen Land. Unser Dusty (der Taucher) schoss gleich ins Wasser. Dino hinterher. Bis ihm das Wasser am Bauch stand. Weiter traute er sich nicht. Versuchte aber dann, Dusty auf den Rücken zu krabbeln und der schwamm dann mit ihm raus, bis er unter ihm wegtauchte und Dino zum Schwimmen gezwungen wurde.

Später, als Dusty im Hundehimmel war, waren wir mit Dino am Rursee ( ja, RURsee, ohne H) in der Eifel, wo ich dann auch schwamm. Der Hund paddelte mir hinterher. Ich hatte meine liebe Mühe, den Hund von mir wegzudrehen, weil er mich sonst, dank des hündischen Schwimmstils, von oben bis unten zerkratzt hätte. Zudem sah er meine Hände beim Schwimmen als Stöckchen an und wollte sie immer apportieren. Schnapp! Aua!


Geschrieben

das hab ich am sonntag am müggelsee so ähnlich gesehen.
ein hund auch nicht unbedingt sooo geil aufs wasser, ging aber mit frauchen rein,
war auch sowas süßes schäferhundigsetterwischmopknutschkugeliges,
na ja als der entdeckte das er bei frauchen huckepack kann,
hat er ihr erst ständig die bikinihose abgestrampelt was anfangs lustig aussah weil sie immer schimpfte und die hose wieder hochzog aber der hörte nicht auf,
er hatte keine panik aber es begann sich hochzuspielen.
das herrchen musste ihn dann zurücklocken und als sie rauskam hatte sie ziemliche striemen auf dem rücken und an den beinen.
könnte mir bei meiner auch passieren, wenn denn, denke ich,
aber die könnte ich noch abwehren und festhalten.
jedoch glaube ich so ein richtig großer hund mit angst kann einen umbringen.
hab ich letzten aus dem bekanntenkreis gehört,
nach 12 jahren....nicht im wasser,
aber sie liegt noch im krankenhaus.



aber schreibt lieber schöne und lustige geschichten und stellt noch fotos ein.
das ist echt schöner, obwohl natürlich die andere seite zum leben gehört.


wenn eure tiere im bett schlafen, wie schlafen die denn dann?
machen die sich breit,
kuscheln sich an,
schnarchen, laufen und erzählen im traum?

meine kam heute morgen unter die decke, wie immer, und dreht sich hin und her bis wir beide bauch an bauch lagen, ihr köpfchen unter meinem kinn und ein beinchen ganz ausgestreckt auf meinem hals.
das war so süß ich wollt garnicht aufstehen.

ich hab ihr auch angewöhnt wenn sie gähnt das sie das laut macht, immer wenn sie gähnte und so ihre wohligen süßen quietschlaute fabrizierte hab ich sie gelobt und gesagt feiiiin. jetzt macht sie das fast immer, ich liebe das.

die sexy


Geschrieben

Hi,
wir sind hier ja auch am Wasser und auf unserem Campingplatz sind auch Hunde erlaubt

Es ist aber schon erschreckend wie manche Hundebesitzer ihren Hund dazu zwingen möchten das dieser ins Wasser geht.
Da wird der doch so wasserscheue Hund mit auf´s Tretboot genommen und einfach ins Wasser geworfen, dann muss er ja schwimmen, in der Hoffnung das er danach freiwillig ins Wasser geht

Na ja , es gibt ebeb Menschen die einfach keine Geduld mit so einem Tier haben und jeglichen eigenen Willen brechen wollen.

Sexy,
ganz normale Ballspiele am Seeufer und dabei einfach immer näher ans Wasser gehen, wenn es dem Hund Spaß macht holt er den Wall auch wieder aus dem wasser damit du weiter mit ihm spielst.
Aber das ist eine reine Geduldsfrage

Gruß Gaby


Geschrieben

da magst du recht habe aber....
wir sind hier in berlin!!!


wenn es einen strand gibt wo hunde erlaubt sind dann sind aber am we auch viele leute da und wenn die da so rumflitzt sehen die ansvchließend aus wie nach der elefantendusche.
habe bis jetzt jedenfalls noch keinen platz gefunden wo das so machbar ist. ach na ja wenn sie nicht will, zwingen werd ich sie auf keinen fall, dann ist eben frauchen der buttler und holt das wasser zum hund und macht ir dat bäuchken nass, damit es ihr gut geht.
sie gibt mir soviel zurück, da mach ich das gerne.
ich fand es nur schade und dachte da gibts so n hundetrick der ihr sagt eh geh da mal gucken das iss geil oder so.
aber alle menschen sind nicht gleich, warum sollten es die hunde sein.



ich hatte ja vorher wiegesagt 2 hunde, und die mutter hat mla jemand vom steg aus ins wasser geschmissen, ich war so stinkig.
wir waren mit meinen eltern und dem und seiner frau zum essen, er meinte das kann die ab, ich solle mich nicht so anstellen.

ich bin mit den öffentlichen nach hause gefahren weil ich mit dem nichtmehr in einem auto sitzen wollte.
habe nie wieder mit ihm gesprochen.


die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

Hat hier jemand gesagt Katzen wären generell wasserscheu?

Das kann ich aber so nicht bestätigen

[tr]edit by admin: Und wiederum .. keine Tierbilder, sorry, so lauten die Regeln[/tr]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Tierbild entfernt*
Geschrieben (bearbeitet)

und wiedermal sind unsere 3 highlight - foren -frauen gegen alles und jedem.

wenn ihr katzen habt die ins wasser gehen, schön, wenn ihr hunde habt die nicht ins wasser wollen, noch schöner,...

ob ein hund ne viertel stunde tauchen kann, schön, der user siegp. hat schon 2 mal erklärt, dass er meinte hunde wasser im ohr. nicht tauchen......

und trotzdem scheuen die meisten katzen wasser.....

und fast alle hunde schwimmen gerne, und es gibt auch frauen die gb machen und und und......

die frage des te s war doch. schwimmen mein hund nicht.

jetzt werden hier geschichten aus dem leben erzählt....

lasst dem hund sein hundeleben.

kleine hunde sind schwieriger stubenrein zu bekommen, das kann man in jedem hunde forum nachlesen. sie sind durch ihr zucht verändert worden. die machen auch in ihr eigenes körbchen, was ein richtige hund nei machen würde. der schläft auch nicht im ehebett...... hunde sollten wie hunde gehalten werden......

und nicht wie flts.


bearbeitet von mrmrs_ed
Geschrieben


und nicht wie flts.



nachdem der Begriff immer wieder fällt, möchte ich schon gerne wissen, was das ist.


Geschrieben

[tr]mrmrs_ed .. ich bewundere Euren äußerst höflichen Umgangston

Ich find es wirklich super süss, die ganzen Bilder Eurer niedlichen Lebensbegleiter anzuschauen, aber auf dieser Seite gilt nach wie vor: Keine Bilder mit Tieren. Dazu zählen nunmal leider auch die Bilder Eurer Haustiere.

@sexy .... ok Du hast eh nen kleinen Hund .. aber wenn er nunmal nicht ins Wasser will, würd ich ihn lassen. Wenn er zu sehr schwitzt, wird er sich irgendwann von selbst abkühlen wollen.

Ich weiß auch, daß es immer süss aussieht, wenn Hund im Wasser rumtollt.

Wir haben einen Labrador, die ja ausgesprochene Wasserhunde sind (die störts auch ned, wenn Wasser in die Ohren kommt und taucht wie eine Wilde, davon mal abgesehen) und es kann auch sehr störend sein, wenn

a) der Hund einen mit ins Wasser zieht, weil er nicht widerstehen kann,
b) man wartet bis endlich der Regen aufhört, damit man halbwegs trocken ist und Madame Hund dann durch jede Pfütze so lange springt, bis man völlig durchnässt ist.

Nun hat ein Labrador natürlich auch ein wenig mehr Kraft als eine kleine Hunderasse .. aber sie hat es fast schon mal geschafft, mich ins Wasser zu ziehen

Auch mit Duschen hat sie absolut kein Problem, nicht einmal, wenn die Dusche auf den Kopf gehalten wird. Jede Hunderasse ist eben verschieden und jeder Hund hat seinen eigenen Charakter.

Und von daher .. manche Menschen mögen keinen Spinat und essen ihn nicht. Dein Hund mag nicht baden. Lass ihn, er kommt von selbst drauf

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Ich find es wirklich super süss, die ganzen Bilder Eurer niedlichen Lebensbegleiter anzuschauen, aber auf dieser Seite gilt nach wie vor: Keine Bilder mit Tieren. Dazu zählen nunmal leider auch die Bilder Eurer Haustiere.



@Topi: Warum darf man denn keine Tierbilder hier reinstellen? Es wird ja nirgendwo zu ... naja ... dingens halt *biiiiiep* aufgerufen? Die Bilder sind doch alle harmlos und im Grunde doch sogar FSK 6, nicht erst FSK 16.

Ich habe mir mal erlaubt, den entsprechenden Passus aus den Forumsregeln hier reinzukopieren:


Bilderveröffentlichung im Forum
Sämtliche Bilder, die im Forum veröffentlicht werden, dürfen nur Darstellungen gemäß FSK16 zeigen, da dieses Forum einsehbar ist. Einzige Ausnahme besteht im FSK18-Bereich, da dieser Bereich nur von angemeldeten Usern mit FSK18-Freischaltung eingesehen werden kann.

FSK18 sind:

- Sämtliche Genitalien, auch wenn sie nur ansatzweise zu sehen sind,

- sämtliche Fetischbilder, auch wenn es nur eine gefesselte Hand ist, selbst ungefesselte Manschetten können ausreichen,

- sämtliche Bilder, auf denen sexuelle Handlungen zu sehen sind, auch wenn es z.B. nur eine Hand in der Unterhose oder ein erigierter Penis in derselben ist bzw. ein angezogen dargestellter Akt,

- sämtliche Bilder, die Handlungen darstellen, die diskrimminierend wirken könnten, sei es auch nur eine Frau mit Halsband, die vor einem Mann kniet.

All diese Regeln gelten sowohl für Realpics, Pics aus dem Internet oder Zeichentrickbilder.

Gefundene Bilder dieser Art können kommentarlos gelöscht werden und im Wiederholungsfalle nach Warnung weitere Schritte nach sich ziehen.



Da steht doch aber nix von Tieren? Warum darf man denn keine normalen und niedlichen Bilder von den Lieblingen der User einstellen? Wir dürfen doch auch Menschen-Bilder hier einstellen, solange die FSK 16 sind... Ich (und bestimmt auch viele andere hier auch) will es ja nur verstehen...


Geschrieben

Also ich find das Bild vom Timmy im Klo hatte durchaus schon FSK18 Charakter .... ging ja in Richtung NS .

Versteh ich auch nicht. Jedes blöde Bild ist erlaubt ... aber Tierbilder die durchaus lustig sind sind es nicht. Bei Babys und kleinen Kindern verstehe ich es, denn wenn der Erwachsene schon sein Kind nicht schützt, dann sollte es wenigstens die Forenregeln ... aber Tierbilder ... nö versteh ich nicht . Muss ich aber auch nicht. Ich beuge mich nur den Forenregeln, die so nirgendwo stehen .

Was ich eigentlich schreiben wollte. Es ist definitiv nicht so mrmrs_ed, dass kleinere Hunde schwieriger stubenrein zu kriegen sind. Ich weiß nicht in welchen Hundeforen du dich so rumtreibst in denen wo ich mich rumtreibe liest man sowas nicht.
Bei kleinen Hunden besteht öfters die Gefahr, dass der Hundehalter nicht so konsequent ist, denn wenn z.B. eine Fußhupe einen anspringt, dann ist das weniger dramatisch als wenn es ein 20 oder 30 Kilo Hund tut, weshalb Halter von größeren Rassen oftmals mehr bedacht sind ihren Hund so zu erziehen, dass er keine anderen Menschen belästigt. Kleine Hunde haben leider immer den "ach wie süß" Faktor, weshalb jeder Hans und Franz der Meinung ist er könne sie antatschen, dass macht die Erziehung auch nicht einfacher.
Ansonsten ist die Stubenreinheit nicht schwerer oder einfacher als bei größeren Rassen.
Allgemein ist es so, dass Hunde ihr eigenes Nest (Körbchen) nicht beschmutzen aber es ist keine feste Regel ... es kann vorkommen und zwar bei kleinen Rassen, wie bei großen Rassen. Ein Hund kann Hund bleiben, egal wo er schläft ... es hängt mit dem gesamten Leben des Hundes zusammen und nicht mit einer Sequenz. Ich bin absolut gegen verhätschelte Hunde die "nicht mehr Hund sind", da stimme ich dir zu aber jeder soll es so händeln, wie er es für richtig erachtet ... natürlich immer im Sinne des Tieres. Weitaus schlimmer als nen Hund im Bett finde ich, wenn ein Jack Russel (der von Natur aus sehr bewegungsfreudig ist) von Oma an der kurzen Leine gehalten wird, vollgefüttert ist bis zum geht nicht mehr und nicht ansatzweise seinen Freiheitsdrank und seine Bewegungsfreiheit ausleben kann.

Aber es ist wie immer bei Tierthemen ... sehr grenzwertig und sehr diskussionsintensiv, da hier die Meinungen ganz elementar auseinander gehen. Eine gleiche Basis wird man da nur schwerlich finden.


Geschrieben (bearbeitet)


http://support.poppen.de/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=184&nav=0,22


[/QUOTE]



du meinst punkt 2 ?

stimmt so nicht!
hat hier mit dem thema zu tun, ist ist das was hier gesucht wird, ist ja nicht das profilbild, aber eh etwas übertrieben finde ich.
mal klar gesprochen gedehnte arschlöcher, spritzende schwänze und gespreizte muschis sind zu sehen aber in einem thema. normal ohne sex und auch jegliche antworten ohne sex sind die bilder verboten???

ich erinnere mich an andere themen da waren viele tierfotos drin, ist die drastik neu?


und mr_ed


ich erinnere mich nicht dich nach diesem ganzen recht hassig klingendem gefragt zu haben, und ich muss das wissen ich bin die te!




und wiedermal sind unsere 3 highlight - foren -frauen gegen alles und jedem.
ja und, ist ja auch mein fred, klink dich aus wenn dir das nicht passt!!!

dass er meinte hunde wasser im ohr. nicht tauchen......
es ging mir auch nicht um wasser im ohr, denn soweit waren wir ja lange nicht!

die frage des te s war doch. schwimmen mein hund nicht.
und nein ich fragte nicht wie ich meinen hund dazu bringe das er schwimmt!
ich wollte wissen wie ich ihr bei der wärme das wasser schmackhaft machen kann.

jetzt werden hier geschichten aus dem leben erzählt....
ja weil das schön ist, und außer dir freuen sich andere leser, und wen es nicht
interessiert der unterlässt wenigstens seine frustrierten kommentare die ich als blödsinn empfinde
lwie zb:
kleine hunde sind schwieriger stubenrein zu bekommen, das kann man in jedem hunde forum nachlesen. sie sind durch ihr zucht verändert worden. die machen auch in ihr eigenes körbchen, was ein richtige hund nei machen würde. der schläft auch nicht im ehebett...... hunde sollten wie hunde gehalten werden......

das überlass doch dann mal und und in welchem forum steht solch ein blödsinn, wenn dann sind es die halter, nicht die hunde.
du wirkst ziemlich hassig..
ok das ist ein diskussionsforum aber da ich die te bin entbinde ich dich gerne aus der pflicht hier weitere hastiraden zu hinterlassen. das brauchen wir nicht, ok, schlaf schön!

und es gibt im entsprechenden bereich mehr große flts wie du sie nennst als kleine, leider gibt es das überhaupt, nuin tu nicht so als wärest du der einzige der hier ahnung hat und wir alle blöd sind.
wir lieben undsere tiere als freund, haustiere!!! nicht als sexpartner!!!
die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
×
×
  • Neu erstellen...