Jump to content

direktsexseiten vs single-sucht-beziehungseite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

PORNO

hm , wie seht ihr das?

denkt ihr, dass man hier sex nur/fast nur und ausschliesslich sex sucht und vielleicht auch findet?

auf singleseiten!= sucht man da beziehungen und erstmal keinen sex.

ich glaube, dass sich keine seite einen unterschied bietet indem was die dortigen user dort alles so treiben/suchen.


mrmrs_ed
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt unterschiede, weil der mensch das im vorfeld bestimmen kann wo er sich anmeldet, aber trotzdem irgendwann keinen einfluß mehr auf nur sex oder liebe bezw. beziehung hat.

die strategie, in vielen fällen der herren,.. wird hier nur anders sein.


hier versuchen einige männer (frauenversteher) auf kosten der fickwilligen männer sich hervor zu heben.
sie täuschen die suche einer beziehung vor ,um sich bei den frauen ein zu schleimen!!

auf anderen normalen platten versuchen die männer die große liebe vor zu gäukeln um zu einem ons zu kommen......


bearbeitet von mrmrs_ed
Geschrieben

das ist dann bestimmt so wie mit den vorlieben und abneigungen und dem ganzen anderen was man im vornerein abklären kann, stimmts?

ich glaube die deiner meinung nach genannten "frauenversteher" und "fickwilligen" unterscheiden sich gar nicht so grob und frauen tun es auch nicht. eine reine annahme...

ach mred, du bereitest mir echt sorgen


figgluda
Geschrieben

Huhuuu
alsooo ich denke, aus dem vergleich herraus, das sich das überhaupt nichts nimmt!Nur das die Männer hier direkter sind und nicht um den heissen Brei reden.Ich habe hier auch nicht wirklich nach einer Beziehung gesucht, als ich mich angemeldet habe und passiert ist es trotzdem *gg*


lonesome50
Geschrieben

Sehe ich auch so. So groß sind die Unterschiede nicht.

Der Unterschied ist einfach, auf Direktsexseiten tummeln sich zu viele meist männliche Teilnehmer, denen dubiose, irreale Kontaktaufnahmen völlig ausreichen, da sie sich weitestgehend vom realen Leben verabschiedet haben. Auf single sucht Seiten geht man eher von realen Interessen und Begegnungen aus.

Zur Kontaktaufnahme zum weiblichen Geschlecht würde ich so eine Seite wie diese jedenfalls nicht mehr bemühen, wäre mir einfach zu mühsam, obwohl sich die Mühe für mich gelohnt hat.


Geschrieben

Es ist fast vollkommen egal.

Auf Singleseiten erzählen dir die Männer wie treu sie sind und wie sehr sie doch an einer Beziehung interessiert sind .... und wollen doch nur poppen .

Hier weiß man warum man hier ist und irgendwann, nachdem man das Thema Sex abgequatscht hat lernt man sich darüber hinaus kennen und entwickelt ggf. weitergehendes Interesse. Bei einem Treffen kann es dann zum Sex und zur Beziehung kommen oder es bleibt beim Sex.

Ich empfinde diesbezüglich eine Sexseite als ehrlicher und direkter. Aber auch hier ist nicht alles Gold was glänzt .

Kleines Beispiel ... nen Kumpel von mir meinte er hätte es zigmal leichter gehabt eine Frau auf einer normalen Singleseite ins Bett zu kriegen ... hier würden die Frauen immer gleich denken, dass man eh nur rumpoppen will und dadurch wird die Kontaktaufnahme ungleich schwieriger.


Geschrieben

wenn ihr mädels endlich mal aufhören würdet ständig (einwenig spassig oder weniger spassig) das zu suggerieren, was eurer vergangenheit angehört, würden diese seiten nichtmal ansatzweise einen unterschied für euch darstellen.

kaum zu glauben wer einen unterschied sieht...

Hier weiß man warum man hier ist und irgendwann...

Ich empfinde diesbezüglich eine Sexseite als ehrlicher und direkter


du weisst das bestimmt (das ist äusserst ironisch gemeint)

?bist halt ne witzbiene

figgluda, ich bezweifle sehr stark, dass ein mann hier oder sonstwo auf eine/seine unterschiedliche und direkte art und weise etwas anderes erhält als hier oder sonstwo.

und lonesome, hi, männer, du weisst es, die sind überall

wenn deine mühe sich gelohnt hat... ? würde ich nicht sagen, dass ich die mühe nicht wieder aufbringen würde oder?


Geschrieben

So direkt mit einer Single-Seite kann ich nicht vergleichen. Ich bin aber auf einer Seite auch angemeldet, wo es um Freizeit, Bekanntschaften, Beziehungen und ggf. Sex geht. Im Profil habe ich es angekreuzt und auch geschreiben, dass ich gebunden bin und nur an Bekanntschaften interessiert bin. Trotzdem werde ich regelmäßig von Frauen angeschrieben, die eindeutig nach einer Beziehung suchen und auf keinen Fall weniger wollen. (Wie war das noch mal mit dem Lesen?)
Hier ist mir das noch nicht passiert. (Eine 'eh figgn'-PN habe ich aber auch noch nicht bekommen.)

Was alles passieren kann, ist eher von den beteiligten Menschen als der Seite abhängig. Mir scheint es jedoch, dass die Erwartung einer Beziehung hier im Mittel einfach etwas niedriger ist.


Geschrieben

Hier suchen nicht nur singles schon aufgefallen.Es gibt seiten da suchen die leute erst die beziehung dann vielleicht den sex.Hier gehts ums poppen und trotzdem finden viele die beziehung.Hat sein gutes hier


gruss jean-paul




Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe keinen großen Unterschied. Deshalb ärgert es mich, wenn ich lese, dass wir hier schließlich bei poppen.de seien und wer nicht wahllos herumpoppen will auf heiratende etc. gehen soll. Aber solange man in sämtlichen single-accounts nahezu die gleichen mails bekommt wie hier, fühle ich mich auch als Nicht-wahllos-Popperin nicht fehl am Platze.
Was mich bewegt, hier zu bleiben, sind weniger die PN , die ich erhalte, als das Forum und die kaffee-date-Seminare. Und alle, die ich bisher real kennen gelernt habe, interessieren sich auch für den Menschen hinter dem Profil und nciht nur für seine Geschlechtsteile.
Schade eigentlich, dass überall sehr viel gelogen wird , obwohl es gar nicht nötig ist.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

det sind klare wahre worte..........ganz meiner meinung..........


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke schon, dass es einen Unterschied gibt. Vielleicht nicht im Ziel der überwiegend männlichen User, sicher aber im Ausdruck. Hier geht's einfach direkter - sieht man ja deutlich an den Suchanzeigen. Und ich behaupte mal, das liegt daran, dass der Titel der Seite schon klar macht, worums geht und aufgrund dessen viele Männer hier einfach (not-) geil und schwanzgesteuert mit Ständer und sabbernder Hängezunge am Rechner sitzen (den Eindruck bekomm ich jedenfalls wenn ich unsere Zuschriften betrachte)

Wenn ich von uns ausgehe: wir suchen oftmals sehr unterschiedliche Dinge. Auf ner Singelplattform würde ich nie offensiv eindeutig, gar noch in "Schmuddeljargong" nach "Schwänzen" suchen. Hier (wieder als Beispiel entsprechende Suchanzeigen) schreibt man kurz und knapp was man sucht und jut is.


bearbeitet von abwechslungowl
Geschrieben

Auf ner Singelplattform würde ich nie offensiv eindeutig, gar noch in "Schmuddeljargong" nach "Schwänzen" suchen.



Aber ich habe genau diese Erfahrung gemacht. als ich noch auf "normalen" single-seiten angemeldet war, kamen die gleichen direkten PN wie hier, machen schicken vorgefertigte
Kurzgeschichten, die kopiert werden - hier wie anderswo!

Schau mal auf single.de, da haben ganz viele Frauen im Profil stehen, dass sie NICHT auf ONS stehen oder die Abwechslung zur Frau zu hause sein wollen! Mein Weg hierhin war ganz witzig: ich las nämlich in einem Single.Profil: "wir sind hier ja nicht auf poppen.de" - und hielt das ganze für eines gutes Wortspiel!!!


Geschrieben

Meine Beziehung habe ich bei Neu.de gesucht und gefunden.

Bei Poppen.de suche ich Sex.

Für mich ein klarer Unterschied.


Geschrieben


Was mich bewegt, hier zu bleiben, sind weniger die PN , die ich erhalte, als das Forum...



zustimmung!
(wenn ich das als rookie mal sagen darf )
speziell in diesem forums-bereich scheint es wirklich sehr authentisch zuzugehen.

ich denke, es gibt überschneidungsbereiche zwichen single-sucht und direktseiten. in beiden welten kann man wohl beides (sex vs. beziehung) erreichen. aber ich schliesse mich der schon oben genannten meinung an, dass bei den direktseiten der such-ansatz ein ehrlicherer ist. aus strategischen gründen bei single.de ein beziehungs-such-profil anzulegen obwohl ausschliesslich sex gesucht wird, würd´ ich nicht machen (find´ ich schlecht!). insbesondere die im web zunächst bestehede anonymität sollte doch eigentlich jedem ermöglich, ehrlich zu sein... (umkehrschluss nicht gestattet )

gruss
michael


widder73
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mal für 3 monate auf neu ...
Was fürn shice.

Aber ich muss zugeben dass es mein problem ist: ich *hasse* reden.


bearbeitet von CaraVirt
Userhilfe
TodesFee
Geschrieben

single seite - sie lügen die das blaue vom himmel runter, und sind weg wenn sie bekommen haben was sie wollten

poppen.de - die sagen was sie wollen und evtl kriegen sie das ja auch

ist irgendwie ehrlicher ...


LaGreca
Geschrieben

Auch meine Erfahrung bisher

Single Seiten: BlaBla.....und doch nur Sex erwünscht

Poppen-Sex Seiten: BlaBla.... und nur Sex erwünscht


Thomas2359
Geschrieben

Angeregt durch diesen Fred hab ich mich am Mittwoch denn mal wieder bei der 24er Seite angemeldet. War da ganz am Anfang schon mal.

War erstaunt über die wenigen Möglichkeiten, die man da als nichtzahlendes Mitglied hat ... so gut wie keine. Bin auch relativ schnell von zwei Frauen angeschrieben worden. 2 Tage Mitglied - zwei Meldungen. Bei poppen.de bin ich in insgesamt 3 oder vier Jahren noch nicht ein einziges mal angeschrieben worden (nein - das war keine Jammerei - sondern nur ne Feststellung.)

Allerdings - was nutzt mir das, wenn ich denen nicht zurückschreiben kann? Und 29,95 für einen Testmonat - also 60 DM für einen Monat - tut mir leid - das brauche ich nicht. Allen die hier immer über diese Seiten Meckern in Hinsicht auf Usebility und Performance sollten sich fragen, ob sie denn bereit wären, die Preise der anderen Seiten zu zahlen .... Hier bekommt man auch für lau wirklich einiges an Möglichkeiten geboten. Klar - die Zahl der Fakes ist hier hoch - denke mal das bei den anderen Seiten die Zahl gering ist - oder geben Fakes auch einen Himmel voll Geld fürs Faken aus?

Da ich wie schon oft gesagt besser gucken als denken kann, war ich natürlich über die Vielzahl der attraktiven Frauen dort erstaunt ....

nur ich denke mal - da läuft das genauso ab wie hier: Die Bilderdamen werden mit Nachrichten zugeschüttet und man ist von von deren Gunst und Anspruchsdenken abhängig.

Und sind wir ehrlich: es läuft doch eh auf das gleiche raus wie hier: poppen - nur vielleicht nicht ganz so direkt - sondern um ein oder zwei Ecken.

Fazit:

da bleibe ich lieber hier und amüsiere mich mit Freunden einmal im Monat auf dem Stammi, amüsiere mich über angestrengt schreibende Fakes ...., schüttele manchmal oder öfters den Kopf über die Forenbeiträge und gucke immer wieder im real life nach einer Frau ....


mrmrs_ed
Geschrieben

vor 5 jahren war ich für 60 euro 3 monate bei yahoo. habe ich fast jeden tag kaffee getrunken und mind. 2 mal die woche ne notgeile gerade verlassenen frau gepoppt. hat mir erst spass gemacht, hinterher widerte dass mich an......

und trotzdem, internet bekanntschaften haben ihren schlechten ruf weg.


Thomas2359
Geschrieben

Äy - ich bin jetzt ächt am verzweifeln ....

mich besuchen und schreiben mittlerweile soviele Frauen auf der 24er Seite an, aber ich kann denen nicht antworten.

Verdammt nochmal - kann mir hier nicht mal einer oder eine da ne 1 - Monatsmitklitschaft spendieren oder sponsern?

höre dann auch echt auf hier soviel zu posten und rum zu jammern ....

Das Thomas' sche


Verspreche, das ich den Sponsor immer erwähnen werde - und schwöre auch, das ich da keine einzige "eyfiggn" mail schreiben werde ... versprecht ...


Ich bin alt und brauche den Sex


widder73
Geschrieben

Mitklit - voll geil


Thomas2359
Geschrieben (bearbeitet)

boah, jetzt hab ich doch glatt bei "24" nen kontakt mit 4711echtFBI - seid ehrlich - jetzt will mich da einer von hier aufen Arm nehmen ....

boah - ihr seid doch echt fies.

War ja kurz davor meine sauer verdienten 30 Takken von heute da via paypal hinzu zu überweisen.

Aber: sei schlau - geh zum Bau - sei schlauer werd bauer ....


Thomas


Ich bin alt und brauch den Sex


zwei Minuten später:


boah ....

jetzt schreiben mir da auch schon Frauen aus Guatemala ....


Bitte, bitte - ich suche einen Sponsor ......


bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben

Ich kann ebenfalls den direkten Vergleich ziehen, weil ich mich vor meiner letzten Beziehung auf Singleseiten getummelt habe. Einen großen Unterschied konnte ich nicht feststellen, auch bei den Singleseiten kamen genug "Ey-figgn"-Mails. Die Profile dort waren vielleicht nicht so eindeutig und direkt wie hier, aber auch dort gab es genug Leute, die einen ONS oder eine Affäre und eben keine Beziehung gesucht haben. Und selbst auf diesen Singleseiten waren längst nicht alle Single, die dort angemeldet waren.

Ich denke, die Seiten tun sich nicht viel. Ich kann auf einer Single-sucht-Beziehung-Seite lediglich Sex suchen und ich kann bei Poppen.de auch Liebe und tiefere Gefühle finden.


LaGreca
Geschrieben

Ich war mal für 3 monate auf neu ...



Ich glaube, sooooooooooo lange werd ichs dort nicht aushalten...kein Chat, kein Forum...nur gucken und evtl. jemanden anschreiben/angeschrieben werden? Hm.....


×