Jump to content

direktsexseiten vs single-sucht-beziehungseite



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe auf der Single/Beziehungsseite,auf der ich vor einigen Jahren angemeldet war, andere (wohl bessere) Erfahrungen gesammelt,wie so manche User hier.Sehe da schon einen grossen Unterschied zu dieser HP. "Ey figgn" mails habe ich dort nie erhalten. Und die Männer,mit denen ich mich traf,hatten definitiv mehr im Sinn,als nur zu ficken. Da allerdings auf den Singlekontaktbörsen das Verhältnis eher 50:50 ist,muss man als Frau halt durchaus öfter mal die Initiative ergreifen.


Geschrieben

... nen Kumpel von mir meinte er hätte es zigmal leichter gehabt eine Frau auf einer normalen Singleseite ins Bett zu kriegen ... hier würden die Frauen immer gleich denken, dass man eh nur rumpoppen will und dadurch wird die Kontaktaufnahme ungleich schwieriger.


Ich glaube, da ist was dran. Ich habe schon von einigen Männern hier gehört (und auch im Forum konnte man es schon öfter lesen), dass es auf Singleseiten leichter ist, zu einem ONS zu kommen.
Von zwei Frauen hier, die parallel auf Singleseiten angemeldet sind, habe ich schon gehört, dass sich auf Singleseiten sehr viel mehr verheiratete Männer rumtreiben, die sich als Single ausgeben - und mehr Frauen, die darauf hereinfallen.

Ich mus sagen, da ist mir Poppen.de schon lieber.

Ein ganz wichtiger Unterschied: Auf Poppen.de gibt es mit Sicherheit keine Mitglieder, die eine rein platonische Beziehung suchen.


Geschrieben

Ich war auch schon auf einer, bzw. zwei Single-sucht-Seiten angemeldet, mit Bild und allem drum und dran(Hobbys, Musikgeschmack,etc..), eben um eine Beziehung zu suchen.Mit keinem der Männer, mit denen ich mich getroffen habe, habe ich nach einem Kaffeetreffen gep.....!Es ist definitiv etwas Anderes für mich!
Natürlich bin ich auch schon Lügnern auf den Leim gegangen, aber erst nachdem ich doch eine nette Zeit mit Ausgehen, dem berühmten Kribbeln und jede Menge Schmeicheleien hatte! War zwar enttäuschend, aber unterm Strich amüsant!
Hier weiß ich, was mein Gegenüber möchte..was schon!....gleichzeitig ist eben diese nüchterne Einstellung sicher ein Hinderniss, um sich auf eine Affäre einzulassen! Ist widersprüchlich, ich weiß, aber ich kann mich nur schwer mit der hier herrschenden Sportpoppenmentalität abfinden!
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!


Geschrieben

So Damen habe ich auch kennengelernt, hier mal einen Cafe Latte, hier mal ein Eis und nach Disneyland wollte ich auch schon immer mal.

Werde mein Leben lang nicht die Gesichter der Mädels vergessen; wie du hast kein Geld mit, ups dann muß ich aber alleine ins Kino gehen.

Fräulein zahlen!!!

Getrennt oder zus.? Getrennt......

hau mich wech, hier wird man wirklich an alte Zeiten erinnert.......


Geschrieben

hau mich wech, hier wird man wirklich an alte Zeiten erinnert.......



Logisch : ICH BIN ALT!!!!!!

Passend also zu den "alten Zeiten"!!!!!


Geschrieben

Ich starte nochmal einen Feldversuch und habe mich auf einer "Single-sucht-Beziehung"-Seite angemeldet (meine Erfahrung mit Singleseiten liegt ja nun schon etwas zurück und gehören aufgefrischt).


×
×
  • Neu erstellen...