Jump to content

Männer die viel "aufschneiden/angeben"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 10:56, schrieb Silberzunge:

Jeder labert, keiner meint was ernst. Alle Geschlechter, ob Mann, Frau, Helikopter. Es geht nur darum das Fremdbild zu wahren.

da sprichst Du wahre Worte .... Luftpumpen sag ich dazu ;)

Geschrieben

Sales sells oder wie war das? Natürlich möchte sich jeder möglichst gut verkaufen, ist doch auch völlig legitim. 

Vor allem im beruflichen, wenn ich mich irgendwo bewerbe, verkaufe ich mich doch auch als den geilsten Typen den das UN anstellen kann? 

Das der ein oder andere da etwas von der Wahrheit abkommt oder etwas übertreibt, mag wohl sein. Alles andere wohl eher gesundes Selbstbewusstsein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.2.2017 at 00:15, schrieb Nitrobär:

Neid unter Männern , da wär mir doch fast die 1907er Heidsieck über Bord gefallen . 

:clapping:.

Also ich musst ja wirklich "Ixquick-en", ich dacht doch echt: Des Moped kenn ich gar nicht . 9_9

(Habs jetzt zum Dritten Male gelesen und muss immer noch lachen)

 

Ist wahrscheinlich eher so mein Ding, als daß ich das jetzt den Männern, unterjubeln könnt.

bearbeitet von talkingdeadhead
Geschrieben

In Köln heißt es so schön...

"man muss uch jönne könne"! , keine Ahnung, ob das so geschrieben wird, tut aber auch nix zur Sache!

Abgesehen von meinen Zeiten als ***ager, in denen ich gelegentlich die "Schönheiten" der Schule und ihre Wirkung auf das männliche Geschlecht beneidet habe, bin ich relativ gönnerhaft!

Mir ist der Status eines Menschen relativ unwichtig, im Gegensatz zu seinem  Sozialverhalten.

Ebenso sehe ich das bei der Wahl eines potentiellen Partners.

Für mich gehören ganz andere Dinge oder Eigenschaften dazu um glücklich zu sein und diese sind meist unbezahlbar.

Ob Neid, Missgunst oder Lästereien ein geschlechterspezifisches Ding sind mag ich nicht zu beurteilen.

Beruflich ist mir allerdings aufgefallen, dass dort die Frauen wesentlich häufiger neidisch waren, als es die Männer gewesen sind und auf ihrem Weg nach oben gelegentlich über Leichen gingen!

Insofern , Männer die viel aufschneiden, abgesehen vom o.a. Serrano Schinken, kämen mir weder in mein Leben, noch in mein Bett!

×
×
  • Neu erstellen...