Jump to content
NoNicknameLeft

Kaviar und Natursekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr Lieben, wer kann mir Anfänger denn mal berichten, was sich hinter "Kaviar" und "Natursekt" verbirgt? Hab' da zwar eine Ahnung (demnach nichts für mich "Normalo"), aber zum Vermeiden peinlicher Situationen wäre fundiertes Basiswissen wohl doch angebrachter ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gib es bei Google ein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Beides stammt aus rein biologischem Anbau und ist für Leute,die Hausmannskost ablehnen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Bei einem Kleinkind würde man von A-A und Pipi reden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schmutzige Wörter besudeln nur den, der dabei unreine Gedanken hat.

Natursekt: Urin
Kaviar: Stuhlgang

Abkürzungen NS und KV. Die Worte stehen nicht nur für die Stoffwechselprodukte selber, sondern auch für die Praktiken, die man mit ihnen ausüben kann. Was auch immer das genau sein mag.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Seht Ihr, ich hab' mir das doch gedacht ...
Vielen Dank für die prompten Antworten !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sommerbriese hat es perfekt beantwortet und die anderen nur drumrum geredet oder unsinn gefaselt.
was kannst du nun mit der neuen erkentnis anfangen? wäre das was für dich?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Beides stammt aus rein biologischem Anbau..



wohl eher aus biologischem A B B A U


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Erst muss aber per Nahrungsaufnahme "angebaut" werden,bevor man "ernten" kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ist auch wirklich nix für jeden. habe es auch probiert. ns geht noch aber kv ist auch nicht mein ding.
bin ein nasenmensch und liebe wohlgerüche


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Da die Frage des TE korrekt beantwortet wurde, schließe ich hier.

Diskussionsthreads zur Ausübung oder Nichtausübung haben wir ja schon einige.



Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×