Jump to content

Selbstbefriedigung


Sam281-7052

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter-Pan1973:

Deswegen kann man es ja auch besser steuern. War ja auch nur ne Anregeung mehr nicht.

Ist ja klar, dass es als Anregung gedacht war.

Meine Überlegung war eben nur, wenn es betäubt ist kannst ja wahrscheinlich rubbeln, rödeln oder was weiß ich, bis die Punz glüht....nur hat FRAU nix davon. Also gefühlsmäßig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb herr74:

...indem du später beginnst es dir zu machen. fragen gibt's. Tztztztz

und genau solche Antworten kommen dann von einen Mann...wo ich persönlich denke..

Von der Anatomie der Frau wenig bis gar keine Ahnung!

Sie fragt..weil es vielleicht Tricks oder Kniffe gibt...und auch Ratschläge haben möchte.

Mein Herz ...gut das du so viel weißt!

Profil mit Handynummer...fein fein..!!!:confused:

Geschrieben

Was ist das f eine Frage?--- was machst d denn beim essen wenn du satt bis und nix mehr rein geht.... bestimmt aufhören..

Geschrieben (bearbeitet)

Junge Frau, sucht hier NUR Frauen und möchte mit ihnen NUR Fototausch und Cybersex machen...Wer daran glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann!

 

PS: Seit wann ist es negativ für eine Frau zu schnell Orgasmus zu kriegen??? Dann hat sie eben genug Zeit für zweiten, dritten usw. Orgasmus. Hinter dieser Frage steckt definitiv ein Mann, und zwar ein Tastenerotiker/Bildsammler!

Viel mehr erschreckend, dass soviele reinfallen 😨

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ist ja klar, dass es als Anregung gedacht war.

Meine Überlegung war eben nur, wenn es betäubt ist kannst ja wahrscheinlich rubbeln, rödeln oder was weiß ich, bis die Punz glüht....nur hat FRAU nix davon. Also gefühlsmäßig.

Ich habe es ausprobiert und es ging gut. Man muss mässig damit umgehen ! Am besten auf den Finger machen und nur die Stellen die erwünscht sind betupfen. Dann ist die Wirkumg nicht so stark aber der gewünschte Effekt ist da. Wenn man natürlich mit der Düse voll drauf hält merkt man wohl nix mehr ! xD

Geschrieben

@Peter-Pan1973 Sorry, aber du kannst die Anatomie von Mann und Frau nicht vergleichen. Wir sind da "etwas" anders gebaut. Ansonsten denke ich auch die TE ist ein fake.

Geschrieben

Oh mein Gott da hört man einfach auf!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb siebiheiss:

@Peter-Pan1973 Sorry, aber du kannst die Anatomie von Mann und Frau nicht vergleichen. Wir sind da "etwas" anders gebaut. Ansonsten denke ich auch die TE ist ein fake.

Da hast Du sicherlich recht. Aber ich habe es mit meiner damaligen Freundin ausprobiert.

 

Geschrieben

Zwischendrin den Hausputz erledigen. Oder die Steuererklärung für das kommende Jahr machen. Was auch hilft: Merkwürdige Fragen im Forum zu stellen. Hauptsache, die Finger sind anderweitig beschäftigt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissSerioes:

und genau solche Antworten kommen dann von einen Mann...wo ich persönlich denke..

Von der Anatomie der Frau wenig bis gar keine Ahnung!

Sie fragt..weil es vielleicht Tricks oder Kniffe gibt...und auch Ratschläge haben möchte.

Mein Herz ...gut das du so viel weißt!

Profil mit Handynummer...fein fein..!!!:confused:

Im Großen und Ganzen lese ich deine Beiträge recht gern. Was mir aber auffällt, du hast zu fast allem etwas beizusteuern.

Vielleicht denkst du mal darüber nach.

Punktesammler = gratis Premium? ;)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich denke du solltest das Thema in die Rubrik die nur Frauen lesen können setzen Nicht nur dass hier blöde Antworten kommen sondern gleich werden noch die Herren auftauchen die es dir beibringen wollen

Vielleicht ist ja gerade das gewollt. Oder die Herren werden auf das fast leere Profil gelockt um was(?) zu tun...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sam281:

wie zögere ich einen Höhepunkt bei selbstbefridigung raus 

Die Hände still halten und an die Tagesschau denken.

Geschrieben

Bist noch Jungfrau? Dr. Sommer sagt: hundebabies in Gedanken helfen sehr gut gegen unerwünschte orgasmen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Vielleicht ist ja gerade das gewollt. Oder die Herren werden auf das fast leere Profil gelockt um was(?) zu tun...

Na um sie mit den berühmten Worten, die jede Frau sofort und schlagartig feucht werden lässt, anzuschreiben:

"Hey, willste ficken?"

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

Achtung, der Beitrag könnte Sarkasmus enthalten.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb herr74:

...indem du später beginnst es dir zu machen. fragen gibt's. Tztztztz

Ja genau...nicht vor 22:00 Uhr😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...