Jump to content

Selbstbefriedigung


Sam281-7052

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sowas kann doch nur ein Kerl schreiben bzw. fragen der gerade eine Wichsvorlage braucht

Geschrieben

Höhepunkt zu zweit heraus zögern klingt noch aufregend. Warum alleine heraus zögern? Zu viel Zeit?

Geschrieben

Naja, solltest du deinen Körper nicht am besten kennen? Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, wenn du dich befriedigst, aber kurz vor dem Höhepunkt "rubbelt" man ja besonders schnell. Wenn du diesen Zeitpunkt abpasst und dann langsamer weiter "rubbelst" als du es normal tun würdest, dann sollte der Orgasmus nicht kommen. Erst, wenn du wieder schneller machst. Dazu gehört eben Willenskraft ;)

Geschrieben

Na, dass sind ja wieder tolle Aussichten !!! XD Kann mir bitte jemand meine letzte Frage beantworten ?! Von mir aus auch über PsN...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Hab hier mal ne Frage ? Wie kann man überhaupt von premium auf vip wechseln ???

Suche schon seit gestern danach finde aber nix. Und wo liegen die Vorteile ?

Habe den support angeschrieben, bekomme aber keine Antwort.

Und kostet das nur 60 Euro im Jahr ?

Gehe mal auf die grüne Leiste oben..steht Premium drauf.. anklicken 

Geschrieben

Du hörst kurz vorher mit der Selbststimulation auf und drückst auf den Jen-Mo-Punkt (google den mal)

Geschrieben

hmm.warum will man bei der Selbstbefriedigung den Orgasmus rauszögern? Also zu zweit kann ich das ja verstehen aber alleine?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Gehe mal auf die grüne Leiste oben..steht Premium drauf.. anklicken 

Hab keine grüne Leiste wo premium draufsteht ???

Geschrieben

Schwierige Frage, da bin selbst ich überfordert :)

Geschrieben

Kein Plan, Peter. Hatte ab und an nen Monat mit Glied schafft. Ob es vip oder premium ist, war. Null Plan. Wüsste nicht mal wo der Unterschied liegt. Moment blendet auch regelmäßig die Werbung ein zwei Monate ein Preis. Bissl warten vielleicht kommt ein gutes Angebot für dich.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MissSerioes:

und genau solche Antworten kommen dann von einen Mann...wo ich persönlich denke..

Von der Anatomie der Frau wenig bis gar keine Ahnung!

Sie fragt..weil es vielleicht Tricks oder Kniffe gibt...und auch Ratschläge haben möchte.

Mein Herz ...gut das du so viel weißt!

Profil mit Handynummer...fein fein..!!!:confused:

Ich glaube zwar nicht das die Frage ernst gemeint ist...und ob die TE real oder fake ist, interessiert mich da nicht so richtig...aber...wo steckt der Sinn?

Es geht doch um Selbstbefriedigung....das haben wir doch alle selbst in der Hand😉

Wenn "sie" kurz davor ist, zwingt sie doch keiner zum weitermachen...ich meine...du fängst doch nicht an...und explodierst plötzlich und unerwartet...so das du dich nicht mehr bremsen kannst!?

 

Geschrieben

Vip = Genehmigung unter neue Bilder seinen Kommentar abgeben zu können? Premium = das fake Profil Antwortet?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Hab keine grüne Leiste wo premium draufsteht ???

Oben...unter der Leiste mit Post, Suche, Chat usw....!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Oben...unter der Leiste mit Post, Suche, Chat usw....!?

Bin mit dem Rechner on. Da fängt bei mir gleich mein Titelbild an. Da ist nix ?

Auf meinem Profil habe ich den Stern mit premium, aber den kann man nicht anklicken ???

Bei Einstellungen finde ich auch nix ?

Geschrieben

Auf so eine Idee kommt doch niemand an sich rum spielen um so den Tag zu gestalten. Für mich nicht nach zu vollziehen. Sex ja. Aber selbstbefriedigung ist ein Bedürfnis und das will man eigentlich erledigt haben. Aber gute Idee das Thema 👍

Geschrieben

Nicht dein Ernst oder ?? Jugend forscht... ;-p

Geschrieben

Mit Handy funktioniert der Button. Vip für zwölf Monate knapp 90€. Premium für zwölf Monate knapp 54€. So vorab liest sich premium besser

Geschrieben

Kurz vorher pause machen und an Holz denken. Damit schaff ich es bis zu 6 mal.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Bin mit dem Rechner on. Da fängt bei mir gleich mein Titelbild an. Da ist nix ?

Auf meinem Profil habe ich den Stern mit premium, aber den kann man nicht anklicken ???

Bei Einstellungen finde ich auch nix ?

Ein Kumpel von mir, sagt ich komme aus der Steinzeit ...aber scheinbar habe ich dich da zurück gelassen😂😂😂

Nur Spass...hehe...aber doa kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. bin schon froh das mir ein Mädel hier erklärt hat...wie das zitieren funktioniert😂

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Mit Handy funktioniert der Button. Vip für zwölf Monate knapp 90€. Premium für zwölf Monate knapp 54€. So vorab liest sich premium besser

Na klar..54€ liest sich besser😉😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ein Kumpel von mir, sagt ich komme aus der Steinzeit ...aber scheinbar habe ich dich da zurück gelassen😂😂😂

Nur Spass...hehe...aber doa kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. bin schon froh das mir ein Mädel hier erklärt hat...wie das zitieren funktioniert😂

 

Naja, danke für den Versuch. Ich bin nicht blöd ! Da kann man nix wechseln oder anklicken. Und mein Rechner ist auch auf zack. Das muss nen anderen Grund haben. Der Provider möchte das bestimmt nicht. Denn die verdienen so ihr Geld !!!

×
×
  • Neu erstellen...