Jump to content

"Golfclub" Duisburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Popper!!!
Wir möchten mal in den "Golfclub" nach Duisburg,wissen aber fast nichts über dieses "Lokal".
Gibt es dort umkleidemöglichkeiten?
Was für Kleiderordnungen gibt es dort?
Sie geht zu solchen Anlässen gern nur mit durchsichtigem Oberteil und kurzen Rock ohne Unterwäsche und zeigt dann natürlich auch gern das sie nichts drunter trägt.
Ist dies im "Golfclub" möglich?
Und zum schluß,wie ist das Puplikum dort?
Ist dort großer Männerüberschuss?
Wie verhalten sich die Männer?
Akzeptieren sie ein "Nein"?


Geschrieben

Ach und schon wieder sieht man sich!
Ähnliche Fragen hab ich zu diesem Laden!


Luxusweibchen66
Geschrieben

Habe Heute auf einer anderen Seite ein Paar nette Bilder und Berichte gesehen.

Wird aber wie immer sein. Man hat zu große Erwartungen an solch ein Lokal.....

Wenn es ja den ultimativen Laden gäbe, dann wäre er ja immer Rappelvoll!!!!


Geschrieben

Was für Kleiderordnungen gibt es dort?



Persönliche Erfahrungen kann ich leider nicht beisteuern, aber schaut mal auf die Internetseite - einige der von Euch gestellten Fragen werden dort beantwortet. Vielleicht hilft Euch das weiter?

Zum Thema Dresscode steht dort z.B.:

Gepflegt und möglichst schwarz. Erlaubt ist, was gefällt.

Auch Fetisch-Kleidung scheint dort absolut ok (sogar erwünschenswert) zu sein.

Laut Internet ist auch eine Umkleidemöglichkeit vorhanden.

Und zu Eurer Frage: "Akzeptieren die Männer ein "Nein"? steht dort sinngemäß, dass es selbstverständlich sein sollte, dass man auf das Okay seines Gegenübers wartet, bevor man irgendwo anfasst.

Die Philosophie des Ladens hört sich sympathisch an: Jeder ist dort willkommen, egal wie man sich kleidet, fühlt und denkt (und darf und kann seine Neigungen mit dem entsprechenden Gegenpart ausleben).

Berichtet mal, wenn ihr dort gewesen seid. Das würde mich auch interessieren.


Luxusweibchen66
Geschrieben (bearbeitet)

Wozu ist ein Forum da???

Das man die Werbegeschichten auf der HP vorliest, oder die eigenen Erfahrungen postet?!

Der Betreiber kann viel schreiben, nennt man auch Werbung. Schön wäre es zu Wissen ob das auch so abläuft?!

**edit by mod - Keine Nennung von Nicks im Forum bitte, auch oder erst recht nicht von anderen Seiten. Danke** die haben ne Session im Golfclub abgehalten.
Dies hat mich Huete auch dazu bewegt ein wenig über diese Lokal zu erfahren. Aber leider ohne Erfolg. Hoffe man kann dies hier posten. Ansonsten per pn. mfg


bearbeitet von linguafabulosa
**Siehe oben**
Geschrieben

Wazu ist ein Forum da???

Das man die Werbegeschichten auf der HP vorliest, oder die eigenen Erfahrungen postet?!



Natürlich sind persönliche Erfahrungen aussagekräftiger - aber ob dort z.B. eine Umkleidemöglichkeit geboten wird und wie der Dresscode dort lautet, kann man nachlesen (und das habe ich getan, habe das hier mitgeteilt und auch darauf hingewiesen, dass mich persönliche Meinungen ebenfalls interessieren würden?).

@Luxus: Dass hier nur Leute posten dürfen, die eigene Erfahrungen in dem Golfclub gesammelt haben, habe ich anscheinend überlesen.


Luxusweibchen66
Geschrieben (bearbeitet)

Der neue xy von Mercedes ist auch laut Prospekt der Knaller 2008.

Im Test steht aber was anderes. Das meinte ich. Nicht das was verboten ist........

Sehe gerade das Paar **edit by mod - Bitte keine fremden Nicks nennen. Danke** hier bei poppen.de
sind bestimmt die gleichen. Vielleicht melden die sich ja mal. Mfg


bearbeitet von linguafabulosa
**Siehe oben**
  • Moderator
Geschrieben

Ich war zweimal bei verschiedenen Events dort. Allerdings ist das schon mehr als zwei Jahre her und so kann ich euch nur einen "älteren Eindruck" schildern.

Zu den Umkleidegelegenheiten kann ich nichts sagen, denn ich bin beide Male in frivoler Kleidung hingegangen (hatte einen langen Mantel drüber ) und daher keinen Bedarf, mich vor Ort umzuziehen.

Die Atmosphäre war sehr gemütlich, die Aufnahme sehr nett. Aber ich kannte sehr viele Besucher und auch einige vom Personal dort durch verschiedene Swinger-Events persönlich, daher kann das natürlich für jemanden, der dort fremd ist, ganz anders sein.

Es ist eine "frivole Kneipe" mit großem Tresen und diversen Tischen/Sitzgelegenheiten rundherum - daher sind für meinen Geschmack die Möglichkeiten für intensivere erotische Aktivitäten recht eingeschränkt (einige Sofas und andere "gemütliche Plätze" in Nischen und Ecken).

Aber die Stimmung war jedesmal hervorragend und das Publikum in der Art und der Zusammensetzung wie in einem guten Swingerclub. Kleidungsmäßig gab es die ganze Bandbreite von normaler Straßenkleidung bis zu "äußerst frivoler Swingerbekleidung" (hier bitte das jeweilige Kopfkino einschalten ). Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde jederzeit wieder hinfahren.


Geschrieben

man trifft mich zwar nicht als aktive besucherin dort, aber ich schreib mal jemanden an, der gehört zum golfclub.
mal schauen, ob er hier einige fragen beantwortet.
hach, die welt ist klein.

lg annett


Luxusweibchen66
Geschrieben

Ja das ist der Sinn einer frivolen Kneipe, sehen und zeigen.
Genau das suche ich. Einen heißen Abend mit Leuten verbringen, die wissen was sie wollen.

Das Finale kann man ja Zuhause oder in einem Hotel erleben.......


Geschrieben (bearbeitet)

hallo
also wir sind stammgäste im golf club und man kann uns so gut wie jeden samstag dort treffen
wir können nur sagen schaut euch den laden an
wir haben unsere geilsten erlebnise dort gehabt
die besten leute dort kennen gelernt
die besten partys dort gefeiert


IMG_32077.jpg


bearbeitet von italiapaar
foto
Geschrieben

So dann Oute ich mich hier mal als aktiver Golf Club Besucher mit einigen Insiderwissen *breitgrins*

Hallo ihr Popper!!!
Gibt es dort umkleidemöglichkeiten?



Es gibt keine Spinde im Golf Club, aber es besteht die Möglichkeit sich um zuziehen
(entweder vorne an der Garderobe oder im Vorraum der Damentoilette)


***

Hallo ihr Popper!!!
Was für Kleiderordnungen gibt es dort?



Zitat von der HP des Golf Club:
Der Dresscode im Golf Club - gepflegt und möglichst schwarz - "erlaubt ist was gefällt"

Wünschenswert und sehr gerne gesehen ist, ein frivolerotisches Outfit
- frech, frivol, sexy, erotische Kleidung, Fetisch und Fantasy, Uniform, Nylon, Lack, Leder oder Latex, DWT, TV oder Exhi usw. alternativ Schwarz oder Rot angesagt - dies gilt für beiderlei Geschlecht! - an beiderlei Geschlecht!

Auch ein Mann kann was nettes Anziehen...
Netzhemd und Lederjeans o.ä. wäre doch was; damit auch Frau etwas zu sehen hat! Herren, die sich mit frivoler Kleidung schwer tun, sollten zumindest dunkele (schwarz) Kleidung… ein schickes Oberhemd oder gepflegtes Shirt zu einer gepflegten Hose tragen.

Gepflegte, saubere Kleidung sehen wir als selbstverständlich an!

Die Arbeitskluft, den Jogginganzug und den Gammellook, abgetragene oder gar zerschlissene Jeans und Kordhosen, bunt und klein karierte Oberhemden, Holzfällerhemden und auch Pullover jeglicher Art solltet ihr zu Hause lassen.

Helle, ausgelatschte oder schmutzige Turnschuhe bitten wir zu vermeiden - saubere, gepflegte, farblich passende Schuhe sind ein Muss!

Das Gesamt-Erscheinungsbild ist für den Einlass entscheidend… Dies gilt für beiderlei Geschlecht.

Wer es mag und sich so wohler fühlt kann sich auch seiner gesamten Kleidung entledigen, denn im Golf Club herrschen immer angenehme warme Temperaturen.
*Zitat ENDE*



***


Sie geht zu solchen Anlässen gern nur mit durchsichtigem Oberteil und kurzen Rock ohne Unterwäsche und zeigt dann natürlich auch gern das sie nichts drunter trägt.
Ist dies im "Golfclub" möglich?



Beantwortet sich wohl durch die Antwort auf die Frage zuvor

***


Und zum schluß,wie ist das Puplikum dort?



Es ist in der Regel bunt gemischt, meisten gut drauf und offen.
Aber jeder Abend ist im Golf Club anders und das Publikum macht die Party


***


Ist dort großer Männerüberschuss?



Es wird im Golf auf ein ausgeglichenes Verhältnis geachtet (in Normalfall = Frau : Mann = 1 : 1,5)

***


Wie verhalten sich die Männer?



Die Männer bekommen bei Ihrem ersten Besuch an der Tür die Spielregeln gesagt und wissen somit wie sie sich zu verhalten haben.

***


Akzeptieren sie ein "Nein"?



Hier gibt es ein klares JA.

Sollte es einmal wirklich nicht der Fall sein und jemand wird zu aufdringlich (kommt auch bei Paaren vor) dann sich vertrauensvoll an das Personal wenden, denn die kümmern sich dann da drum

***

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Ansonsten stehe ich auf dem PN-Weg auch gerne zur Beantwortung weiterer Fragen zur Verfügung. Man kann aber auch auf der HP vom Golf Club alles nachlesen


20071231_Black-White-004.jpg


Geschrieben

hi verrückter

danke...
da man hier keine nicknamen nennen darf, habsch dich angeschrieben.

lg annett


Geschrieben

Wir haben bis jetzt nur positives gehört, gelesen und auf Fotos gesehen...deshalb werden wir bestimmt auch mal dort hingehen


Geschrieben

Dann seid mutig und schaut mal vorbei, vielleicht läuft man sich ja dann auch über den Weg *fg*


Geschrieben

Das hat er mit dem zweitlichen Aspekt zu tun und weniger mit Mut

...über den Weg laufen kann man sich ja überall...zB auch beim CSD in Kölle


Geschrieben

Dann sollte man aber auch Frau sich die Zeit nehmen.

CSD ??

Was ist das denn?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ui.....

hier ist ja jetzt großes Schweigen angesagt oder wie sehe ich die Sache??


Geschrieben

Mhhh also ich war immer sehr zufrieden mit meinen Besuchen im GC, möchte mich hiermit als GolfClub Fan outen :-)

Nettes zuvorkommendes Personal, schöne gemütliche Location, humane Preise was die Getränke betrifft....

lächel...

bis bald ihr lieben

man sieht sich im golfclub bestimmt mal werd nu wieder öfters hin nu wo meine privaten Probleme "passe" sind ;-)


Lieber Gruss DeeJayDu (micha)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich oute mich dann auch mal als Gast des Golf Club in Duisburg

Es ist immer wieder klasse da und der Verrückte hat die Fragen hier wirklich gut beantwortet.

Meistens liegt eine knisternde Spannung an den Abend in der Luft, aber jeder Abend verläuft dann anders, aber man wird als neuling dort nicht ausgeschlossen (naja, es sei denn man(n) versteckt sich hinter seinem Getränk und bekommt wenn man angesprochen wird von der liebreizenden Bedienung, noch nicht mal sein Namen raus)


wünsche allen einen geilen Tag


×
×
  • Neu erstellen...