Jump to content

abmeldung - die nächste!


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sumseline schrieb

Nen paar Tage später dann haste geschrieben:

???

Wie denn jetzt? Freuste Dich wirklich?
Oder ist das auch ironisch gemeint?



Die Bichas werden mich schon verstanden haben . Ich hab eigentlich schon die ganze Zeit drauf gewartet, dass das mal jemand merkt . Das war ein plastisches Beispiel, wie schnell man negativ rüberkommen kann. Natürlich war das auch Ironie aber das wußte wohl im Zweifelsfall auch nur jeder der normalerweise meine Art zu schreiben kennt, der weiß, dass ich die Bichas mag usw. .

Genauso war es bei den Bichas ... mir war - zugegeben nach dem ersten Schlucken - auch klar, dass es pure Ironie war und da ich auch aus der Vergangenheit Threads kannte, wo sie sich auf diese Art in den Urlaub verabschiedet haben, hab ich den Thread mit Amüsement gelesen .

Apropos Beischlafbettelei:

Bichas ... ey figgön?


Geschrieben



Oh je……….


Das aus jedem Furz gleich ein Durchfall gemacht wird bzw. werden muss.

Natürlich sind dieBichas lang genug im Forum, das sie sehr genau wissen was sie schreiben.
So wie ich das mitgelesen habe, haben die beiden ja eingeräumt dass sie ein wenig über die Stränge geschlagen haben.
Ja und? Es ist doch Ok. Sie haben es verstanden.
Die beiden bleiben uns erhalten, und alles ist OK..

Warum man dann nach Wochen immer noch darauf rum hackt, dann noch Gründe herbei holt um einen Grund zu haben, hier zu schreiben verstehe ich echt nicht.

Ist es langweile?
Frust?








Geschrieben

moin @ all


nun haben es ja fast alle gerafft und verstanden - sogar wir

Ist es langweile?
Frust?




das letztere, denke ich

so, wir lesen uns - aber nicht alle


Geschrieben

ob ihr da hier was findet?
wenn ich euch nen gute rat geben darf,
meldet euch lieber ab und verschenkt nicht eure zeit...


Geschrieben

Auf dieser Innernettpladfohrm ? NO WAY !

Klar mit Dödel Version 3.7 und USB-Interface müsste es gehen . . . aber Vorsicht! Nicht auf die Tastatur Cumen und Spamen . . .


Geschrieben

wir suchen doch krampfhaft wat zu figgn



Mönsch Oppa.... war dat gestern Abend etwa Monopoly?


Geschrieben

axo bichas,
wie konnte ichs bloß vergessen zu erwähnen:
in eurem fall erschwert es die sache natürlich noch ungemein - das alter...!


Geschrieben

Klar mit Dödel Version 3.7 und USB-Interface müsste es gehen . . . aber Vorsicht! Nicht auf die Tastatur Cumen und Spamen . . .




Ich hab sogar schon Version 20.V Kommen nun die Virtual Girls zu Besuch und sagen "Ey kliggn, ey !" ???

Aber Tast Arthur mach ich nicht. Siehe sexuelle Neigungen.

Interface klingt sehr nach Oral Invertion....Also, genehmigt


×
×
  • Neu erstellen...