Jump to content

abmeldung - die nächste!


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigendlich nicht, weil durch euer Megaposting weiß man ja eigendlich alles, auch dass was man nicht wissen will.

Ich warte hier auf den Fahrstuhl. Und ihr???

Ist es euch nicht peinlich hier so einen Abgang zu machen und dann Schwups wieder sooooo
langsam in die alte Schienen rutschen......

Nix gelernt???????


Geschrieben


Ich warte hier auf den Fahrstuhl. Und ihr???

Nix gelernt???????



wie, du wartest hier schon seit 4wochen auf den fahrstuhl...?!?


Geschrieben

wo liegt eigentlich dein problem mit uns.

überlesen sollte helfen und sicher werden wir nicht auf deine bettelei nach stress eingehen

viel spass weiterhin


Geschrieben

ja dann,
dann mußt du wahrscheinlich noch weiter warten...!


Geschrieben (bearbeitet)

wo liegt eigentlich dein problem mit uns.

überlesen sollte helfen und sicher werden wir nicht auf deine bettelei nach stress eingehen

viel spass weiterhin




Wenn ihr mich meint,... tut mir leid aber ich dachte ich wäre bei poppen.de und nicht bei [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR].... deshalb ist überlesen schwer.

aber wer redet denn mit euch........


bearbeitet von Prickel
Geschrieben


aber wer redet denn mit euch........




Neid ? Nicht, dass der Arzt meint, du bist krank er könnte da Recht haben

Gute Besserung


Auf Wiederlesen


Geschrieben

wo liegt eigentlich dein problem mit uns.


Er hat nicht nur mit euch dieses Problem. Nicht wahr@vorwitzwilly?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben


aber wer redet denn mit euch........




Ich zB. und das sehr gerne, weil das richtig nette Menschen sind!!!


Geschrieben

Ist es euch nicht peinlich hier so einen Abgang zu machen und dann Schwups wieder sooooo



Sie hatten einen ironischen großen Abgang. Wer sie hin und wieder mal gelesen hat, der wird unschwer gemerkt haben, dass es Ironie war was sie schrieben. Es war daneben, ok ... nobody is perfect ...aber auch zeigte die Vergangenheit, dass sie dies des öfteren spielen .. nur vielleicht nicht so krass. Sie haben dies auch deutlich zum Ausdruck gebracht.... bzw. zugestanden, dass sie übertrieben haben. Was solls ... vorbei ... Urlaub erledigt und sie sind wieder da ... zu meiner persönlichen Freude. Ein Forum ist keine Zwangsvorstellung ... ich fühle mich nicht verpflichtet auf jemanden zu antworten, wenn mir seine Nase nicht paßt, ich fühle mich nicht verpflichtet zu diskutieren, wenn ich dazu keine Lust habe und ich kann gewissen Threads ganz aus dem Weg gehen .... ergo, wenn das Verhalten der Bichas dein Unwill getroffen hat, dann solltest du dein Leben damit nicht unnötig belasten und vergrätzen, denn du hast die Wahl und kannst ihnen aus den Weg gehen .

Oft ist es jedoch wie im Kindergarten ... eine Fixierung, weil der andere ein Spielzeug hat, was wir auch möchten und wir es ihm nicht gönnen, können wir ihm nicht aus dem Weg gehen ... und das obwohl wir doch schon so groß und scheinbar erwachsen sind.


Geschrieben

... wartest hier schon seit 4wochen auf den fahrstuhl...?!?




sag mal juicy,
haben die das in dem film ....einer flog übers kukuksnest....
nicht auch gemacht? ich dacht ich hätt das seinerzeit gesehen.
nun ja dann kennt man zumindest einige adressen.


die sexy


Geschrieben

Ich zB. und das sehr gerne, weil das richtig nette Menschen sind!!!



Das mag ja sein, riecht aber doch nach Beischlafbettelei...


Geschrieben

Das mag ja sein, riecht aber doch nach Beischlafbettelei...




jens, mal ehrlich .........

was soll das ? nur, weil uns jemand mag, muss man solche vermutungen in den raum werfen ?

warum reagierst du nicht auch , wenn es kritik zu uns gibt ebenso und schreibst dann, dass doch alles so nicht stimmen kann - oder eben doch stimmt

sorry, aber pillekram für uns

trotzdem euch beiden mal liebe grüsse und evtl. sollten wir echt mal wieder per telefon......


Geschrieben

Aha , wenn man hier schreibt , daß man jemanden mag , dann hört sich das nach Beischlafbettelei an ?
Okay , dann kürz ich es ab ...

Ey Bicha`s ... FICKEN ?


Geschrieben

Geli ist auch eine ganz nette.

Und jetzt?


Geschrieben



. Sie haben dies auch deutlich zum Ausdruck gebracht.... bzw. zugestanden, dass sie übertrieben haben.




Und haben auch keinerlei Problem sich per Telefon persönlich zu entschuldigen !

Und da ich die Bichas ebenfalls mag, auch von mir ein:

ÄY FIGGN ??

Aber nur in Gummistiefeln*rrrrrrrrrr


Geschrieben

Sumseline schrieb

Tja dat läuft denn unter "jeden Tag ne gute Tat". Endlich sind se weg die blöden Spamer ... gingen mir eh tierisch auf den Sack und die hässlichen Fotos, das ständige profilieren geht ja schon mal gar nicht.

Ich sag danke und schönes Leben noch.



Nen paar Tage später dann haste geschrieben:

Was solls ... vorbei ... Urlaub erledigt und sie sind wieder da ... zu meiner persönlichen Freude.



???

Wie denn jetzt? Freuste Dich wirklich?
Oder ist das auch ironisch gemeint?

Zugegeben, der Thread betr. der Abmeldung war blöd! Wir haben halt Humor, sind unvoreingenommen oder auch unbedarft da rangegangen und haben erst an den Reaktionen der uns real bekannten Leute gemerkt, dass es wohl ein Spass zuviel war. Sorry dafür an alle, die wir real kennengelernt haben
Einen dicken auch an Petra aus Bonn.

@ vorwitz"wyllie": sag mal, wie Du eigentlich hier drauf bist. Du kennst uns nicht persönlich, hast aber Kanonenfutter gegen uns und gegen viele andere in all Deinen Beiträgen ständig parat...
Haste oder schiebste generell Frust im Internet? Schlechte Erfahrungen?


Geschrieben

jibbet nun rudelknuddeln? ick möcht auch .....

Aber mal im ernst die Hetzjagt die betrieben wird iss ja nun mehr wie lächerlich ..und wenn Wyllie sie so sehr verachtet ,Brille absetzen und geflissentlich überlesen...

Bin immer noch der Meinung ,wer sich wie hier abmeldet warum auch immer sollte jedem selber überlassen sein .


Geschrieben

Morgi ?
Schrieb hier einer wat von knuddeln ?
Es geht ums FICKEN !


Geschrieben

wo liegt eigentlich dein problem mit uns.



Der Knabe hat so ziemlich mit jedem ein Problem. Aber SEIN Problem, oder?


Geschrieben

Ich versteh die Aufregung derjenigen nicht, die den Spiegel vorgehalten bekommen haben und pikiert im Nachhinein feststellen mußten, das sie nicht gerafft haben, das die Abmeldung nicht ernst gemeint war

Spätestens als Oppa mir den Kaffee verweigerte ...

@Töchterchen, Du spääämst


×
×
  • Neu erstellen...