Jump to content

abmeldung - die nächste!


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

boar search...nachdem ich mühevoll mein Selbstvertrauen wieder aufgebaut habe, machste hier alles zunichte




hach da mußtest du stellvertretend mal herhalten...


Geschrieben

indem du kommst...?




tja, kommen ist ja ganz schön *gg*


Geschrieben

tja, kommen ist ja ganz schön *gg*


ich wußte, das ich dich damit erreiche.

wie hieß da noch der text eines tollen volklieds von der ebsteinigen katja:
abgang, ist ein bisschen wie sterben...
oder so ähnlich


Geschrieben

ja, da sterben sicher einige der gehirnzellen ... *gg*
wobei wir dann ja wieder beim thema sind, wenn männer soviel sex wollen - hätten wir jetzt die erklärung wieso die meistens von denen doof sind +hihi+


Geschrieben

apropos thema - sehe ich das dann im umkehrschluss richtig, dass eure uns doch so ungemein überlegene intelligenz, nur von vorgetäuschten orgasmen her kommt...?

ihr armen dinger, ihr!


Geschrieben

diebichas wären ja nicht zum erstenmal weg. Die waren früher ja auch nur unter "Bichas" oder so hier unterwegs.

Der abschied von adsons, damals war ja recht krass. Naja und Maser ind allen Variationen war Ende auch schon bedenklich.

Es sind übrigens nicht alles wieder ins Forum zurückgekommen, gerade Leute die hier auch ernsthaft diskutiert haben vermisse ich persönlich schon sehr.

Letztendlich ist das forum inzwischen halt immer mehr zu einem Spaßforum verkommen, in dem es mehr um die Personen als um sachliche Inhalte geht.

Ich finds schade aber werde mich wohl damit abfinden

Und wenn ich den passenden Text habe bin ich dann auch mal wieder weg


Geschrieben

diejenigen welche das hier so inzenieren kommen eh wieder,
sie wollen jetzt das
...ach nee, schade das du gehst,
und wenn sie wiederkommen dann die laolawelle
...juhu du bist wieder da!!!!


die sexy


Geschrieben

Wenn ich irgendwann gehen sollte , dann geh ich .
Die , die mir wichtig sind , haben alle Daten und man hat eh ausserhalb dieser Seite Kontakt .

@Bichas ...
Mich dürft ihr , in diesem Fall , auch als Spassbremse sehen , mir egal .
Wahrscheinlich fehlt mir da ein Funken Humor , wirklich " witzig " fand ich`s gestern nicht und kann auch heute noch nicht drüber lachen .
Schönen Urlaub euch


Luxusweibchen66
Geschrieben (bearbeitet)

Es war Spaß,... naja damit kann man sich auch eine Plamage ersparren.

Admin ist der doch schon auf einer anderen Platte.

Aber es nervt und die Forenleitung sollte hier mal wirklcih eingreifen.

Das Kasperteater geht weiter???

Ihr belastet die User hier mit eurem persl. Müll, schreibt man die Wahrheit bezw. wie man darüber denkt, lasst ihr den Fred untergehen oder man hört einige Tage nichts mehr....

Ist euch das nicht peinlich????

Fragt doch nicht, wenn ihr mit Antworten von Usern, denen ihr auf den Geist geht, die Antworten nicht
vertragen könnt.

Socke: Ich habe mich sehr darüber gefreut das du einer Derjenigen bist, die mit erhöhten Heizkosten keine Probleme haben. Wie du schon erwähntest, für Harzis kein ....... Änderungen!!!!!!!!
Hoffenlich wird die Bild nicht teuerer.

Ich habe keinen Pulli, kann ich bei dir wohnen, dann könnte ich morgens mit dem Awo - Bus in Büro fahren.....?


bearbeitet von Luxusweibchen66
reifundmoll-5446
Geschrieben

Du konntest halt auch die Kritik nicht vertragen hinsichtlich Deiner Forderungen. Und vielleicht solltest Du Dir mal den Luxus einer Rechtschreibprüfung leisten....


Geschrieben

eyy,

evtl. war es gestern wirklich überzogen, aber es war nicht böse gemeint sorry also noch einmal


@luxus:

keine ahnung, wer du bist, aber ich als M von uns beiden nenne es einfach mal ganz pauschal neid - auf was auch immer

Aber es nervt und die Forenleitung sollte hier mal wirklcih eingreifen.



du solltest am besten alle unserer beiträge melden

Ihr belastet die User hier mit eurem persl. Müll, schreibt man die Wahrheit bezw. wie man darüber denkt, lasst ihr den Fred untergehen oder man hört einige Tage nichts mehr....




es kommt sicher auch auf den ton an , aber so, wie du durch das forum polsterst, passt der erste eindruck sicher schon


amen


Geschrieben

@ Bichas:

Ganz großes Kino, wirklich.... Habt ihr eigentlich keine Bekannten im Real-Life?

Ich zitiere mal passend dazu aus dem "Abschiedstread":

"ein grund ist sicher auch, dass wir all die .... weil sie kein reales leben haben, nicht mehr sehen und lesen können."

Geht uns genauso. Aber die nächsten Tage versprechen ja ein wenig besser zu werden.
Wann geht euer Flieger?

MfG

Jens v. 30erpaarnds


Geschrieben

Hoffentlich sind Sie schon auf dem Weg!!!!!!!!!!
Gruss

Josa


Geschrieben (bearbeitet)



@luxus:

keine ahnung, wer du bist, aber ich als M von uns beiden nenne es einfach mal ganz pauschal neid - auf was auch immer



du solltest am besten alle unserer beiträge melden




es kommt sicher auch auf den ton an , aber so, wie du durch das forum polsterst, passt der erste eindruck sicher schon


amen


Was ist denn mit Dir los? Zuerst probst Du, oder Ihr einen Pseudoabgang, um dann den Menschen die hier ihre Meinung dazu kundtun, zu beleidigen.

War das alles nur ein Marketinggag? Wolltest Du wissen wie euer Marktwert hier ist?

Neid kommt hier sicher bei niemandem auf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja bitches, da seht ihr mal was ihr hier mit eurem abgang so angerichtet habt!
wenn ich mir dies alles so durchlese, mache ich einen guten vorschlag:

lasst uns weiterhin draußen zum lachen treffen,
im keller ist so eng, da scheint kein platz mehr - bei all den besuchern...



Geschrieben



lasst uns weiterhin draußen zum lachen treffen,
im keller ist so eng, da scheint kein platz mehr - bei all den besuchern...




Dann will ich mal

Ich hab `nen riesen Humor , liebe schwarzen Humor , kann über mich selber lachen , aber gewisse Dinge finde ich halt einfach nicht wirklich lustig .
Eventuell fehlen mir da einige " Humorsynapsen " im Hirn ...
Und wenn ich dann solche Dinge wie gestern lesen muss , teilweise sehr , sehr heftig , dann frag ich mich ... WARUM ?
Wenn das ganze noch mit diversen Smileys geschmückt gewesen wäre ...
Und keine Sorge , ich kenne die Bichas real , kenne Oppa`s Art zu posten , grade deswegen kann ich den Thread von gestern abend nicht nachvollziehen bzw. den Ton , der in diesem herrschte .

Ja , köpft mich , steinigt mich , mir egal , meine Meinung .


Geschrieben

@gaile
zieh dir mal den schuh nicht an!
ich war gestern auch zeitweilig verwundert was der demente oppa da auf- und abzog.
bekam aber dann von ihm ne telefonische aufklärung, nachdem ich seine olle vernascht hatte...

bei ihm musste halt auf vieles gefasst sein, was ja eigentlich in diesem haifischbecken doch ganz normal ist, oder?

klärt das doch einfach per tel. oder pn

gruß juice


Geschrieben

Ich finde es gut, wenn man sich abmeldet wenn man in Urlaub geht.




Aber ich mag die Bichas.


Geschrieben

da sich ja die bitches nun hier abmelden,
frage ich mich: brauchen einige so einen inszenierten abgang?
kann man nicht einfach so gehen?
ohne diesen fröhlichen abgesang mit nachtreten...

reisende soll man nicht aufhalten...


15-11=4

Da solltest Du doch schon Bescheid gewusst haben.
Wieso eröffnest Du dann noch so einen Thread?

Nachtreten?

Im übrigen ist es ziemlich kindisch, sich hier durch Eröffnung diverser Abgangsthreads, die anscheinend benötigte Aufmerksamkeit zu erlangen.

Oppa, gib Dir selber 'ne Nummer


Geschrieben

ich finde es ja schon peinlich wenn jemand einen echten abschieds-tread erstellt....aber eure aktion ist ja schon mehr als nur peinlich!
neid? da frage ich mich auf was man bei euch neidisch sein soll?
das man nicht selbst auf so eine peinliche aktion gekommen ist um aufmerksamkeit zu bekommen?
ihr wolltet zwar lustig sein....aber naja...lächerlich ist es aufjedenfall...somit knapp am ziel vorbei gerasselt! aber immerhin....die richtung hattet ihr schon!

das sind dann die momente wo ich mich frage wie erwachsen manche menschen sind...und wenn sie sowas als lustig ansehen...oh ha...das erinnert mich dann eher an kleine kichernde schulmädchen ...
aber naja....nicht jeder ist empfänglich für so einen niedrigen spass und kicher -level!
da habe ich schon einen höheren anspruch was das thema lachen/witz und spass betrifft!

aber was soll´s....solange ihr euren spass hattet*hihi* und ihr dadurch auch wieder von ein paar mitglieder als superlustig angesehen wurdet *kicher* ist ja alles im grünen bereich!
wünsche euch viel spass im urlaub...und hoffe ihr kommt mit alter stärke wieder zurück...das forum wird jetzt bestimmt leer werden...die leser und schreiberlinge werden in ein tiefes sommerloch fallen..die tage zählen bis ihr wieder zurück seit...damit sie wieder was zum kichern haben!


und wenn man sich abmeldet...wenn man in urlaub geht...dann kann ich das noch ein kleinwenig verstehen und nachvollziehen!
aber es kommt drauf an wie man das macht!
diese aktion war in meinen augen nur noch peinlich und lächerlich!
für die...die von diesem fake-abschied wußten mag es ja noch lustig sein*kicher**hihi*
für mich....der schon freuden-tänze veranstaltet hat...für den war es mehr als nur ein schlag ins gesicht*g*
das ist wie wenn du einem kind sagst das morgen weihnachten ist...und am nächsten tag wird dem kind erklärt das es alles nur spass war )...und weihnachten erst in 6monaten ist *gg*


Geschrieben

15-11=4

Da solltest Du doch schon Bescheid gewusst haben.
Wieso eröffnest Du dann noch so einen Thread?



vielleicht war ich einfach noch zu wirr,
wie manch andere hier auch...?

übrigens, wo steht geschrieben hier teilnehmen zu müssen?


Geschrieben

Och Kinders was hackt ihr aufeinander rum?
Lasst doch wer will einen Abschieds- und Wiederkehr-Thread
erstellen. Man muss ja nicht alles lesen (und schon gar nicht
zu ernst nehmen) was hier so geschrieben wird.

Toleranz heisst das Zauberwort!


Geschrieben


übrigens, wo steht geschrieben hier teilnehmen zu müssen?



Wie meinst Du das denn? Verstehst Du diejenigen, die hier teilnehmen und sich von diesem Kindergarten verarscht vorkommen?
Darf hier nur noch von solchen nicht ernst zunehmenden Usern gepostet werden?
Du warst doch der Depp, der nur Telefonsex will, oder?


Geschrieben

@princealbertus,

jemanden als Depp zu bezeichnen ist übrigens auch ne Beleidigung!

Petra..


Geschrieben

Petra, lies bitte selber nach. Ich zitiere nur.


×
×
  • Neu erstellen...