Jump to content

Wie lange seid ihr schon hier?

wie lange seid ihr schon bei Poppen.de  

50 Stimmen

  1. 1. wie lange seid ihr schon bei Poppen.de

    • Mann: bis 1 Monat
    • Mann: bis 6 Monate
    • Mann: bis zu einem Jahr
    • Mann: bis zu 2 Jahren
    • Mann: mehr als 2 Jahre
    • Frau: bis 1 Monat
    • Frau: bis 6 Monate
    • Frau: bis zu einem Jahr
    • Frau: bis zu 2 Jahren
    • Frau: mehr als 2 Jahre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich das Gefühle habe hier schon viel zu lange zu sein, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wie lange ihr hier auf Poppen.de seid.

die Unterscheidung nach Geschlechtern ist einfach nur um zu guckn ob meine vermutungen über Unterschiede bei den Geschlechtern zutreffen.

Da die antwortmöglichkeiten begrenzt sind, konnte ich für Paare leider nicht extra Antwortmöglichkeiten erstellen, aber nen Paar besteht ja aus Männer und Frauen


Geschrieben (bearbeitet)

Nach deinem Eingangspost zu urteilen müsste doch noch eine Umfrage kommen...oder?

Kann dir aber nur zustimmen, dass je länger ich hier bin, dass Gefühl habe zu lange schon hier zu sein!
Wenn dieser verdammte Suchtfaktor nicht wäre...und da meine ich nicht mal den Sex mit!

Da ist ja die Umfrage!


bearbeitet von Sinnlich40
Ah ja, da isse ja....
Geschrieben

@ sinnliche

als nichtnewbie solltest wissen das zuerst der Eingangsposting erstellt wird, noch bevor die Umfragemöglichkeiten eingegeben werden

Und ich kann auch nicht zaubern.

Hoffe bist jetzt zufrieden.

Bei dir dürfte es doch jetzt fast 2 Jahre sein, oder?


Geschrieben

Tendenziell viel zu lange Ich bin seit April 2005 hier.


Geschrieben

achso, ich seber bin seit Januar 2006 hier


Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich mir noch nie Gedanken gemacht habe was zuerst da war!
Das Eingangspost oder die Umfrage!

Du irrst lieber Six!
Auf Poppen bin ich jetzt schon fast 4 Jahre, nur das Forum habe ich etwa vor 2 Jahren für mich entdeckt!
Dies ist ja auch mein 2. Nick auf Poppen.
Mein erstes Profil musste ich aus persönlichen Gründen löschen und bin dann mit diesem hier wieder online gegangen.


Geschrieben

@ sinnliche

ich weiß nur das du im September 2006 damals im videochat dein Unwesen getrieben hast

wovon ich nie was mitbekommen hab

Seit 4 Jahren schon, wow


Geschrieben

Na, dann bin ich ja fast ein Youngster . Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich seit 10.2006 hier anwesend, aber erst seit 03.2007 im Forum aktiv. Vorher : nurmalguggen


Geschrieben

Ich mein Unwesen im Videochat?
lach...ich doch nicht!
Wenn du davon nichts mitbekommen hast, woher weisst du es dann?
Voher war ich auch nur NORMALO und als ich dann wegen einem Fakecheck 14 Tage Testpremium von Poppen geschenkt bekam bin ich dann in den Videochat und dort hatte es mir damals so gut gefallen, dass ich seit dem Premium bin!


Geschrieben

@ aussie

da bist jetzt aber auch direkt zwischen den alten Fregatten gelandet

nurmalguggen, sagt mir auch irgendwas.

mein Nick änderte sich von sixpackboy23, zu Six2007, six2008, thesix und halt jetzt dieser

Daziwschen gab es immer noch irgendwelche Fakes die Sixpack hieren und derzeit gibt es auch einen der was mit six hat

Naja und damals mit WDS zusammen als WDS als Paar.
davor mal als hotcouple Kiel und noch nen anderes Paarprofil aber da erinnere ich mich nicht mehr dran

Bin wohl echt schon zu lange hier

@ sinnliche

ich war an dem letzten Abend deiner Premiummitgleidschaft im videochat. Gerade als du am Verabschieden warst und seit dem ist es ja um mich geschehen


Geschrieben



@ sinnliche

ich war an dem letzten Abend deiner Premiummitgleidschaft im videochat. Gerade als du am Verabschieden warst und seit dem ist es ja um mich geschehen



Seitdem bin ich auch nur noch sporadisch im Videochat.
War eben die Neulust und der Spass mal die Möglichkeiten als Prem zu nutzen!
Sorry, dass ich deinen Lebensweg seit dem so geprägt habe....*lach


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich bin auch seit April 2005 hier, auch mit dem 2. Nick, weil ich den ersten aus einem bestimmten Anlass löschen musste. Und so schnell werd ich hier auch nicht verschwinden. Macht viel zu viel Spaß.


wyllie
Geschrieben

Ich Zeit 2 Jahren und lerne langsam,... sehr langsam dass man nicht alles Schreiben darf was man willy.... oder weiß und denkt oder bemerkt.

Gerade heraus nennst sich hier Niveaulos!!!!!

Sind als Paar noch vertreten. Man will ja schließlich auch Sex nicht nur Forum?!


Punkelfe
Geschrieben

april 2005
ist immer wieder lustig und man lernt ne menge netter leute kennen


Geschrieben

Naja grad am überlegen sind ,
also wenn wir uns nicht irren so seit 2004.



Lg


Geschrieben

@ sinnliche

mein Poppen.de leben hast bestimmt irgendwie geprägt

Ansonsten ist der Zwischenstand bei Frauen recht eindeutig, oder?

Bei Männer muss man bedenken das davon die Hälfte (zählt man wylie dazu) von Paaren ist.


wyllie
Geschrieben

Ich behaupte mal dass viele Herren hier als Paar unterwegs sind, und die Frau weiß nix davon.

Und das viele gebundene Männer hier als Single unterweg sind.....


Geschrieben

@ sinnliche

mein Poppen.de leben hast bestimmt irgendwie geprägt





Ansonsten ist der Zwischenstand bei Frauen recht eindeutig, oder?

Bei Männer muss man bedenken das davon die Hälfte (zählt man wylie dazu) von Paaren ist.



Bei den Frauen können doch auch die Frauen von den Paaren hier gevotet haben, warum gehst du da nur bei den Männern von aus?


BabetteOliver
Geschrieben

um das Ergbnis eindeutig zu halten, haben wir uns mal bei den Frauen eingetragen.

Wir sind seit Juni 2005 bei poppen und seit Anfang des Jahres im Form aktiv

Babette und Oliver


Geschrieben

@ sinnliche

bei den Frauen sind es auch wenn man die Paarfrauen abzieht immer noch 100% bei länger als 2 Jahren. Es ändert sich also nichts in der verteilung

@ Wylie

werde mal drauf achten welche paare nur bei Männern antworten

Ich war und bin hier oft genug als Nichtsingle ohne das mein Partnerin das wußte, aber nicht als Paar

Immer schön im Videochat, wenn nach den weiblichen vorschaubilder plötzlich ein Einzelkerl wichsend vor der Cam sitzt


TodesFee
Geschrieben

seit juli bin ich 2 jahre hier... wie die zeit vergeht


Geschrieben

Gefühlte 20 Jahre . . . unter Einbezug der Seitenaufbauzeiten noch viel länger


Geschrieben

@ sinnliche

bei den Frauen sind es auch wenn man die Paarfrauen abzieht immer noch 100% bei länger als 2 Jahren. Es ändert sich also nichts in der verteilung



Sorry Six, wahrscheinlich ist meine letzte Blondierung zu heftig ausgefallen, aber bitte woran kannst du sehen welches Geschlecht von einem Paar wo und was gevotet hat?


Geschrieben

@ sinnliche

ist ein öffentliche Umfrage.

Klick einfach mal auf die zahl der stimmen, dann siehst die Nicknames

Inzwischen hat sich das aber eh geändert.

Naja, letztendlich habe ich meine Meinung zu poppen.de eh schon gefasst und bin an anderer Stelle gerade auch bestätigt wurden


Geschrieben

Upps... 4 Jahre Poppen und ich wusste das nicht!

Du meinst doch jetzt nicht den schwanger/fisting-thread?!?!?!


×