Jump to content

Sauna Club Atlantis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, was du willst.... Das ist halt ein verhältnismäßig kleiner Club, hat aber schöne Räume. Das Essen ist unterirdisch, aber nur dafür geht man ja eh nicht in einen Club

Geschrieben

Gepflegter, kleiner Club und nette Leute. War auch schon ein paar mal dort und es war immer angenehm...ja, das Essen ist nicht gerade die Wucht, da gebe ich Nimmerspiel recht!

Geschrieben

Möchte ehr da entspannen und den welness Bereich nutzen und natürlich Spaß haben wie ist das Publikum da?

Geschrieben

Und die Sauna und das welness Bereich zu empfehlen?

Geschrieben

Suche noch Begleitung dahin wer möchte mit?

Geschrieben

Es müsste von männlicher Seite aus heißen: "Suche Dame als billige Eintrittskarte in den Club!" Eine Begleitung ist was anderes. Aber ich würde gern mal einen Mann in einen Club einladen....Er zahlt nichts, muss sich aber so verhalten, wie ich es erwarte. Die Frauen bekommt er von mir ausgesucht.

Geschrieben

So wa das bestimmt nicht gemeint auf das Geld kommt es nicht an will eben nicht allein in denn Club gehen. Und ne danke ich lass mir nicht sagen was ich zu tun habe.

Geschrieben

Von welchem Sauna Club Atlantis redest du denn??

Geschrieben

Den Club kann ich definitv nicht empfehlen, aus hygienischer Sicht eine total Katastrophe!!! Finger weg!!!

Geschrieben

Sauna Club Atlantis Nähe Bamberg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Fri Jan 27 2017 at 07:41, schrieb SelineMorgan:

Von welchem Sauna Club Atlantis redest du denn??

zu weit weg von unsrer schönen Pfalz ;)

  • 3 Wochen später...
hartundrasiert
Geschrieben
Am 26.1.2017 at 21:21, schrieb Cassandra36194:

Es müsste von männlicher Seite aus heißen: "Suche Dame als billige Eintrittskarte in den Club!" Eine Begleitung ist was anderes. Aber ich würde gern mal einen Mann in einen Club einladen....Er zahlt nichts, muss sich aber so verhalten, wie ich es erwarte. Die Frauen bekommt er von mir ausgesucht.

....würd mich ja scho interessieren, was du erwartest....

 

×
×
  • Neu erstellen...