Jump to content
diapers

Was war euer krassestes Sexerlebnis?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ....

Geschrieben

6,5 Stunden mit einer Feundin Holz gemacht...danach mit Pizza,1Fl. Bacardi,Jägermeister & Captain Morgan - 9 Stungen gepoppt... 17.30Uhr - 3.00 Uhr = Tage platt...

• Gefällt mir 5
subversiv6
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Devotin9:

Empörung über meinen Vorschlag, was Neues im Bett auszuprobieren...Das fand ich krass 👍😂😂

Was hast Du den so krasses vorgeschlagen ? :crazy:

saschax
Geschrieben

Also ich verstehe nicht, warum Du sie nicht gefickt hättest wenn Du vorher gewusst hättest was sie sonst noch so alles mit sich machen lässt!? Was macht das für einen Unterschied, für Dich??

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wie konntest du nur Devotin9 ^^

• Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devotin9:

Na ja, halt was anderes außer die drei Sexstellungen, die wir viel zu oft über Wochen gemacht haben 😂😂😂😂

Boah... wie krass...!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich führte eine Gruppe von 6 Frauen einer großen Flughafen Gesellschaft durch die Dolomiten. Am letzten Abend hatten wir einen Schlafraum für uns allein.  Und so kam es wie es kommen musste. Ich habe alle diese Nacht bestiegen. Nach einer Zeit hatte ich einen Penisring drauf.  Anfangs war es noch recht gut, aber irgendwann wollte ich das Ding runterziehen. Keine Chance. Es saß zu fest. Erst mit einer Zange, die ich mir aus dem Keller der Hütte holte, ging es kaputt. Ihr könnt euch vorstellen, wie das auffällt.... Irgendwann kamen andere Gäste dazu.  Ich war der einzige, der es nicht bemerkt hat...sowas vergisst man nicht. 

• Gefällt mir 3
tinaengel13
Geschrieben

sachen gibt's.... 😄😄 lg, tina 😘

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Du kennst doch die Männer!

Machst du alles so normal mit, bist du ihnen zu langweilig...dann gehen sie zu Anderen.

Willst du was Anderes/Spannendes, machst du ihnen Angst! 

Frau macht es immer falsch 😂😂😂

Ja kannst doch nicht einfach von jetzt auf gleich was spannendes Vorschlagen. Dann kommt die Frage auf woher du es hast und wer dich auf diese Ideen gebracht hat. Von alleine kommst du doch auf sowas nicht ^^ 

Immer diese Arbeit mit dir also ehrlich ^^

• Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Als kleines Kind unangemeldet ins Schlafzimmer meiner Eltern zu stürmen. Die Bilder verfolgen mich noch heute...

Das war doch aber dann das Erlebnis deiner Eltern und nicht dein eigenes.....😩

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe mal mit einer gechattet die unbedingt noch am gleichen Abend ein reales Treffen haben wollte. Wir haben verabredet, dass ich zu einem Parkplatz in der Nähe Ihrer Wohnung komme und im Auto auf sie warte. Sie sollte dann nur mit einem Mantel bekleidet, darunter nackt, in das Auto einsteigen und ich sollte dann sofort loslegen.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass das mal wieder etwas ist was schön klingt aber nicht klappt. Aber ich fand die Idee so geil, dass ich trotzdem hingefahren bin und siehe da, sie ist tatsächlich gekommen.

• Gefällt mir 3
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Devotin9:

Du kennst doch die Männer!

Machst du alles so normal mit, bist du ihnen zu langweilig...dann gehen sie zu Anderen.

Willst du was Anderes/Spannendes, machst du ihnen Angst! 

Frau macht es immer falsch 😂😂😂

vor 12 Minuten, schrieb Just_A_Woman:

Ja kannst doch nicht einfach von jetzt auf gleich was spannendes Vorschlagen. Dann kommt die Frage auf woher du es hast und wer dich auf diese Ideen gebracht hat. Von alleine kommst du doch auf sowas nicht ^^ 

Immer diese Arbeit mit dir also ehrlich ^^

Ohne Worte 😂

• Gefällt mir 4