Jump to content
bitte_besonders

Farbige

Empfohlener Beitrag

bitte_besonders
Geschrieben

vielleicht bin ich ja hier mal richtig. Im Fragenbereich habe ich jetzt versucht (http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=4126217) die Frage zu stellen, ob es nicht möglich ist die Leute, die nach farbigen Personen suchen in Ihrer Suche zu unterstützen, indem man evtl die Profilnamen auflistet oder eine Suchoption dafür einführt. Leider werden die Threads immer sofort geschlossen.
Einige befürchten Diskriminierung, aber ich sehe das als Sucherleichterung und mich würde ernsthaft mal interessieren, wie andere das sehen.


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass es meinem Fetisch ebenfalls sehr entgegenkommen würde, stelle ich einfach mal die Frage:

Wie würdest Du das realisieren/formulieren, ohne diskriminierend zu wirken?

Die Überschrift bzw. den Begriff "Farbige" finde ich zum Beispiel unpassend...

Nina


Geschrieben

eine erleichterung für die WIRKLICH suchenden wäre das mit sicherheit.

aber unglücklicherweise würde diese funktion wahrscheinlich von vielen usern zu diskriminierungs zwecken missbraucht und das sollte nach unserer meinung doch verhindert werden.


Geschrieben

@TE:
Gibt es einen nachvollziehbaren Grund,warum Leute mit anderer Hautfarbe hier eine Extrawurst gebraten bekommen sollen?


bitte_besonders
Geschrieben

cool, eine größtenteils sachliche argumentation, damit hätte ich hier kaum noch gerechnet. nina & Mikes einwand kann ich nachvollziehen. ich finde auch, dass die begrifflichkeit nicht gerade glücklich gewält ist - aber deswegen bin ich hier, um mit euch über das für und wieder abzuwägen.
auch ppaar45 einwand klingt logisch. die befürchtung hatte ich auch erst, doch wie sollte das für diskriminierungszwecke missbraucht werden können?
@wolfforsheep: ja, den gibt es: viele haben z.b. analsex als vorliebe - danach kann man suchen. viele suchen farbige partner - danach kann man bisweilen nicht suchen


Geschrieben

.... die befürchtung hatte ich auch erst, doch wie sollte das für diskriminierungszwecke missbraucht werden können?



ist doch ganz einfach...
in dem diejenigen mit diskriminierenden PN's belästigt werden.
auch wenn es da eine prima ignor funktion gibt...man hat es erstmal gelesen...und fühlz sich mit sicher heit nicht so toll.

diskriminierung muss nicht nur in der öffentlichkeit stattfinden. sondern kann auch in einer einzigen PN schon vorkommen.


Geschrieben

Wenn es dann auch eine Suchfunktion für plattfüßige Eskimofrauen gibt,bin ich dafür.

Ansonsten fühle ich mich wegen meines Fetisches diskrimidingsbumst.


bitte_besonders
Geschrieben

@ppaar: dachte ich auch erst. dann habe ich mich aber gefragt, ob das wirklich jemand machen würde. glaubt ihr dass sich hier irgendwelche bekloppten nazis die "mühe" machen würden irgendwen per pn zu beleidigen? das halte ich für höchst unwahrscheinlich.

@wolf: da ist wohl jeder kommentar überflüssig


Engelschen_72
Geschrieben

glaubt ihr dass sich hier irgendwelche bekloppten nazis die "mühe" machen würden irgendwen per pn zu beleidigen? das halte ich für höchst unwahrscheinlich.


JA , das glaube ich !
Solange hier Leute beleidigt werden , die nicht ins eigene Weltbild passen , dann möchte ich nicht wissen , wie farbige Menschen beleidigt werden würden !


Geschrieben

Außerdem hätte ich noch gerne eine Suchfunktion zum Finden schielender Lappländerinnen!

Ansonsten würde ich mich ebenfalls diskriminiert fühlen und müsste sofort eine Lichterkette organisieren.

Ich bin mir sicher,daß die heuchlerische Political Correctness-Sekte mich jubelnd unterstützen würde...


Geschrieben

@ppaar: dachte ich auch erst. dann habe ich mich aber gefragt, ob das wirklich jemand machen würde....


also in dem deutschland, in dem WIR leben können wir uns das sehr wohl vorstellen! (leider)

und viele von diesen idioten treiben sich leider auch hier rum.

[COLOR=Red]@WOLF...
(auch wenn es jetzt haue gibt...)
kannst du bitte mal versuchen, dich zu einem thema SINNVOLL zu äussern?
es muss hier nicht alles ins lächerliche gezogen werden...

vielleicht gibt es doch ein paar menschen die sich mal nett unterhalten wollen OHNE blöde kommentare?

wir finden ein solches thema sollte durchaus ernst genommen werden!


[/COLOR]


bitte_besonders
Geschrieben

@geile: ist das so? wenn hier jemand beleidigt wird, ist dass doch eigentlich eher der fall, wenn vorher schon kontakt bestand bzw versucht wurde kontakt aufzunehmen. ich kann mir nicht vorstellen, dass leute mit dem ziel gesucht werden, dass man sie beleidigen will.

@wolf: merkst du nicht selbst, dass deine ach so witzigen aussprüche hier etwas deplatziert sind?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo biglimbo,

ich hab ja lange nichts mehr von Dir gelesen *smile*

Ein Freund von mir sagt immer, wenn er als "Farbiger" bezeichnet wird: "Ich bin doch nicht bunt!"

Aber darum geht es hier ja nicht, das ist ja nur eine Formulierungsfrage und nicht die Grundsatzfrage.

Natürlich kann man nach bestimmten Vorlieben und Abneigungen suchen. Du kannst natürlich auch gern den Vorschlag unterbreiten, dieses in die Vorlieben/Abneigungen mit aufzunehmen. Nur bedenke, daß der nächste dann kommt und sich wünscht, daß er direkt nach Chinesinnen suchen kann, der übernächste möchte dann die Suche nach Südländern eingebunden haben ... und sprich, innerhalb kürzester Zeit hätten wir Vorlieben/Abneigungen, die jedes Profilmaß komplett sprengen würden.

Zu Deinem Sammelthread im Forum kann ich Dir nur sagen, daß man zwar eine Liste erstellen kann, wo Mitglieder mit Videos genannt werden, aber dieses ist ein Feature .. und kein Personenmerkmal. Zum Rest schließe ich mich ganz einfach hauptsächlich nur der Meinung an, daß ja dann jeder User sein Einverständnis erteilen müßte, auf dieser Liste zu erscheinen. Möchtest Du gern jeden User anschreiben?

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


bitte_besonders
Geschrieben

hey, topi! danke für die antwort und danke, dass du mir gelegenheit gibst zu antworten. du hast im grunde ja, recht. ich will den vorschlag gar nicht unterbreiten, da ich mir ja selbst nicht sicher bin, ob das sinnvoll wäre. darum möchte ich mich ja hier darüber mit anderen usern austauschen. grundsätzlich hast du aber recht, dass viele dann nach anderen suchkriterien verlangen würden.


Geschrieben

Ich bin definitiv dagegen warum sollen farbige anders behandelt werden wie andere auf p.de

Dann möchte ich einen Suchthread haben für Athesisten:-)



.


bitte_besonders
Geschrieben

Dann möchte ich einen Suchthread haben für Athesisten:-)



auch hier gilt, was ich schon an wolf gerichtet habe: bitte einmal nicht alles ins lächerliche ziehen!

es geht nicht um eine ander behandlung, sondern um ein vereinfachtes finden. mir ist aufgefallen, dass hier viele nach farbigen suchen. dann habe ich mir mal die frage gestellt, wie erfolgversprechend solche suchen eigentlich sind bzw. wieviel farbige user heier angemeldet sind, aber man hat keine chance gezielt danach zu suchen. umgekehrt sind leute die z.b. auf kv oder ns stehen besser dran, die können gezielt nach solchen personen suchen.


Geschrieben (bearbeitet)

man kann auch nicht nach krankheiten und behinderung suchen, obwohl diese dinge im profil einpflegbar sind und das finde ich gut so...

viele menschen möchten vielleicht nicht unbedingt nur wegen ihrer hautfarbe gefunden werden...

und deine listen im forum waren ja noch nicht mal freiwillig und selbst eingetragen, sondern du hast die user dort ungefragt gelistet...

vielleicht möchte jemand aber nicht auf der farbigen-liste stehen?

du scheinst ja sowieso einen hang zum listen von nicks zu haben, sonst würdest du nicht alle realdates im profil aufzählen...


bearbeitet von powerpassion
Geschrieben



es geht nicht um eine ander behandlung, sondern um ein vereinfachtes finden. mir ist aufgefallen, dass hier viele nach farbigen suchen. ... umgekehrt sind leute die z.b. auf kv oder ns stehen besser dran, die können gezielt nach solchen personen suchen.


...siehst du,
streng genommen könnte man das jetzt schon eine diskriminierung nennen. (wir wissen das du es anders meinst)

ist eine schwierige sache sich über ein solches thema zu unterhalten.

an dieser stelle hast du jetzt ungewollt einen menschen mit einem fetisch gleichgestellt. und genau da ist die gefahr bei einer solchen suchfunktion.


Geschrieben

...siehst du,
streng genommen könnte man das jetzt schon eine diskriminierung nennen. (wir wissen das du es anders meinst)



Ich hoffe,Ihr habt bereits AI darüber informiert und zur Gedenkminute ein paar Räucherstäbchen angezündet.

Schließlich geht es ja um ein wirklich WICHTIGES Thema...


frauSCHULZE
Geschrieben

..ich finde das auch nich gut

..viele männer möchten gerne mal "eine farbige ausprobieren"
..als ob die den schlitz quer hätten oda sowas
..sag dann die lady zb ab, kann ich mir gut vorstellen, das
der ein oda andere etwas komisch reagiert
..denn sowas hat bestimmt scho jede 2. frau lesen
müssen
..manche gehen echt unter die gürtelline bei pm


Geschrieben

Besonders genaue Anhänger der Political Correctness benutzen übrigens das Wort "Maximalpigmentiert".

Jedes andere Wort wäre ja Diskriminierung...


Geschrieben

Ich hoffe,Ihr habt bereits AI darüber informiert und zur Gedenkminute ein paar Räucherstäbchen angezündet.

Schließlich geht es ja um ein wirklich WICHTIGES Thema...



haben wir irgendetwas von WICHTIG geschrieben ???

Wir finden es ist ein ernstes thema.
es ist ein thema das UNS interessiert.
und eines was nicht durch blöde kommentare verunstaltet werden muss!

es ist doch sicherlich erlaubt DICH mal darauf hinzuweisen,oder???

Sicherlich hast du deine meinung, dann versuche sie doch einfachmal durch klare worte ohne verarschungscharakter zu formulieren.





Geschrieben

Kann man dann eventuell auch ne Suche nach "rasierten Rosetten" einbauen?
Ich finde es lästig hier alle tausende ,für mich in Frage kommende,Frauen danach per Pn zu fragen.
Ich bitte um schnelle Bearbeitung


Geschrieben

@wolf

ich finde auch nicht, das respekt vor menschen etwas ist, was man ins lächerliche ziehen sollte...

wir leben in einem privilegierten teil der welt und können froh sein, dass bei uns AI wenig arbeit hat...


×