Jump to content

Farbige


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oje,die Political-Correctness-Manie kreiert immer lächerlichere Stilblüten.

Worte wie "Schwarzer","Farbiger" oder "Afrikaner" sind nur in den wirren,eitlen Köpfen einiger weinerlicher und profilneurotischer (Pseudo-)Weltverbesserungs-Fluffis negativ behaftet.

"Afrodeutsch" klingt irgendwie nach einer neuen Menuewoche von McDoof.

Jo man,der neue McKuskus mit der extra-wertneutralen Afrodeutsch-Soße versetzt Dich mit seinem original multikulti-Taste direct to Maximalpigmentierten-Country.


Geschrieben



Ich sehe das ebenfalls nicht, als ein rassistischen Angriff, oder Ablehnung.
Es gibt Menschen / Profile die suchen mollige, dünne, dominante, devote.
Ich habe auch schon Profile gesehen das ausdrücklich geschrieben haben dass Sie keine Südländer suchen. Dann wäre das auch rassistisch.

Es ist ganz einfach ein Wunsch, Bedürfnis, Neugier, eine Phantasie Sex mit einem schwarzen Mann zu haben. Das ist völlig ok.
Der Ausdruck oder Formulierung: farbiger oder schwarzer ist auch völlig richtig. Es gibt hier Profile, wo ganz klar drin steht: damit keine Missverständnisse auftreten, ja ich bin schwarz.

Wenn also Menschen mit einer schwarzen Hautfarbe sich als farbiger oder schwarzer bezeichnen, warum machen dann weißte Menschen so ein Drama draus.???

Zur Suchfunktion:
Es gibt andere Plattformen da kann man Geschlecht, Alter, Größer, Haarfarbe eingeben, um die Suche zu vereinfachen.
Wenn also die Funktion erweitert werden sollte, dann wäre es ja sinnvoll meist gesuchte Angaben mit rein zu nehmen.

@Poppen.de Team: da wäre dann eine Umfrage recht sinnvoll









Geschrieben

@playcat: Du kannst auch hier über die Detailsuche nach all diesen Kriterien suchen, bzw. Du kannst nach fast allen Kriterien suchen die beim Anlegen der Profile ausgefüllt werden - bis hin zu Penis- und Körbchengrößen.


Geschrieben

ist schon traurig das man hier in diesem land einen anders aussehenden nicht auf seine besonderheit ansprechen kann.
ich bin aber überzeugt, das der ton die musik macht. ich habe im außendienst jeden tag kontakt mit vielen, auch völlig fremden menschen. darunter ausländer jeder art und deutsche mit ausländischer herkunft, behinderte etc. ich kann mit jedem über seine herkunft, sein aussehen oder seine besonderheit sprechen. keiner war bislang beleidigt.


Geschrieben

Ich hab bei einem anderen Thema und auch in einigen weiblichen Profilen wo drin stand..bitte keine Südländer. Diese Frauen wurden dann im Forum wirklich runter geputzt und sogleich auch rassistisch bezeichnet...nur wenn jemand auf Blond,blauäugig steht dann würde wohl ein typischer südländischer Typ da nicht landen würden...und es is ja nicht alles rassistisch gemeint,es spricht einen nur nicht persönlich an

Ich denke wenn Personen hier tatsächlich einen Partner mit dunkler Hautfarbe bevorzugt sucht,reicht es dann nicht wenn man dieses in seinem Profil irgendwo gut leserlich schreibt? Wozu andere Funktionen,denn jeder kann doch sein Profil so gestalten wie er möchte..


Geschrieben

Die Überschrift bzw. den Begriff "Farbige" finde ich zum Beispiel unpassend...

Nina


Sicherlich meint der TE die Personen, deren ursprüngliche Hautfarbe vor lauter Rouge, Lidschatten und Lippenstift nicht mehr zu identifizieren ist.

Kleiner Tipp an den TE: suche in der Karnevalszeit, da rennen die meisten farbigen durch die Straßen. . . . .


Geschrieben

Kann man dann eventuell auch ne Suche nach "rasierten Rosetten" einbauen?


Womit man ja quasi schon wieder beim Thema wäre, nämlich vonwegen Maximal-Pigmentierungen oder sowas.

Hmmm....

Deutschland ist diesbezüglich doch einfach nur noch total krank.
Hier darf man ja noch nicht mal laut das Wort "Scheiße" aussprechen oder schreiben.
Und in anderen Ländern? Wie ist das mit Fuck oder Shit usw.?

Für mich ist ein Neger ein Neger und ich mag Neger!!!
Das wurde mir als Kind schon beigebracht, daß die zehn kleinen Negerlein liebe und nette Kerlchen sind und ganz am Ende sind sie nämlich auch alle wieder da!


Geschrieben



@ linguafabulosa, hast recht ,ich habe mal intensiver geschaut. Stimmt man kann einiges einstellen.
Was würde ich ohne dich machen......

Natürlich könnte man in seinem Profil vermerken das man auf ein besonderes Typ von Mann steht oder seine Erfahrungen machen würde. Die Möglichkeit besteht.
Ob das dann auch von den bevorzugten Menschen gefunden und gelesen wird?
Da bin ich mir nicht so sicher.

Ich habe so das Gefühl, das farbige Männer irgendetwas besonderes haben.
Und ich rede jetzt nicht, von den angeblichen großen besten Freund, liebe Männer!!!

Da ich keine Erfahrung damit habe kann ich ja nüscht dazu sagen.




×
×
  • Neu erstellen...