Jump to content
Dreamcatcher42

Hamburg Live-Show

Empfohlener Beitrag

Dreamcatcher42
Geschrieben

Hallo, ich bin nächsten Monat mit einer Freundin für ein paar Tage in Hamburg und wir würden uns gerne mal eine Sex-Show ansehen bei, der es auf der Bühne richtig zur Sache geht. Hat vielkeicht jemand ein Tipp?

Danke!

  • Gefällt mir 2
Surprice1975
Geschrieben

Nabend bei Susi Show Barauf der großen Freiheit.

Geschrieben

Schon mal von Google gehört? Die sollen bei der Suche helfen...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Suche im Internet da findest du was

flirt2
Geschrieben

Gibt kein Live Sex Show mehr in HH....

TattooPaar_BLN
Geschrieben

hier brauchen wieder leute punkte und posten nur dummscheiss antworten

Joker139
Geschrieben

So richtige Live Sexshows gibt es nicht mehr. In Susie Showbar nehmen die Damen ab und zu mal einen Dildo zur Hand, mehr wird da nicht mehr laufen. Und VP, wo ist denn eure sinnvolle Antwort?

  • Gefällt mir 2
Dreamcatcher42
Geschrieben

Ist zwar Schade das es wohl nichts lohnenswertes mehr gibt, aber danke für die Info 

Geschrieben

Schau mal, ob es das Salambo noch gibt. Dies ist oder war das letzte Lokal, wo live auf der Bühne gevögelt wird.

Tubuku79
Geschrieben

Was ist mit dem safari? Waren da vor 3 jahren und haben sogar eine führung durch die Katakomben bekommen. War zu lustig. Biene maja und willi auf der bühne war zum totlachen.

Joker139
Geschrieben

Das Safari ist seit 2014 geschlossen. Da ist jetzt das Dollhouse Diner & Event drin.

Geschrieben

Das Salambo ist schon lange nicht mehr da meines Wissens gibt es so was auch nicht mehr wird es wohl auch nicht mehr geben kann es ja heute noch genügend Leute gibt die so was nicht mögen besonders einige Behörden Angestellte sind der Meinung das es so was auch nicht wieder gibt.

×