Jump to content

Lift and Carry

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Frauen in Sachsen die schon mal einen Mann getragen haben nackt oder dies gern täten .Ich bezweifle stark das es da jemand gibt wo sich durch die ,,Ueberlegenheitsdemonstration ''ein Lustgewinn entwickelt.Ich liebe körperlich starke Frauen sehr und das müssen keine Bodybuilderinnen sein.Der Mann darf mal schwach sein und die Frau darf das Ruder über nehmen.

pinacolada12345
Geschrieben

Komischer Fetisch

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Du willst gern getragen werden ? Das ist gegen die Natur. Das "schwache" Geschlecht kann , auch ohne Gewichtheberambitionen, beim Liebesspiel die Initiative ergreifen, also die dominante Seite zeigen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum fragst du nicht einfach deine Frau?

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Deine Zweifel sind sicher mehr als berechtigt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Auf was die Leut so alles abfahren 😉 Aber wenn's geil macht ..... 😁

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wir haben einige Gewichtheberinnen bei uns im Studio. Die klatschen dich locker gegen die Wand. Wäre das was? 🙋

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Grade nachgefragt. Eine nennt sich Conzuela Schwingdasding. Die andere Ina Machlochov. Zwei Walküren der Extraklasse. 👍

Geschrieben

Junge , junge....

Pug84
Geschrieben

Du brauchst aber auch eine Stabile Frau... Bei deiner Statur :)

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Gibt doch einige Studios, die Damen haben, die Fights anbieten. Vielleicht ist da was dabei.

rocker1968
Geschrieben

Eine ganz harte Nummer

Geschrieben

Dazu fällt mir grade nix mehr ein.. 

Hab viel gelesen und gehört, aber das noch nicht...😂😎 

Ich wünsche dir dennoch das du dein wunsch erfüllt bekommst irgendwann... 

×