Jump to content

Komisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

----------


bearbeitet von LoveShy
Engelschen_72
Geschrieben

Du hast hier im Forum schon öfters geschrieben , daß du Jungmann bist .
Und leider ist`s nun mal so , daß viele Frauen sowas nicht möchten .

Aber wenn`s woanders , deiner Aussage nach , schneller zum Poppen kommt , dann versuch`s doch da


Pumakaetzchen
Geschrieben

Eben...Reisende soll man nicht aufhalten. Vaya con dios!


Ixforqu
Geschrieben

Repetitiones non placent semper ...


Lady_Greeneye
Geschrieben

Das wundert mich nicht bei Deinem Profil

a) keine Bilder drin
b) an einem Jungmann haben die meisten Frauen hier kein Interesse
c) liegts vielleicht daran, dass ne Frau, die sich bei Poppen.de anmeldet, etwas anderes
wünscht als einen passiven Mann

und jetzt kommst Du


Engelschen_72
Geschrieben

@Love ...

Nur weil die Seite diesen eindeutigen Namen hat , heisst das im Umkehrschluss nicht , daß man hier fix zum Zug kommt .


Lady_Greeneye
Geschrieben

Also wollen die Frauen alle reife erfahrene dominate Männer?



Ich für mich persönlich sage eindeutig: Ja


Punkelfe
Geschrieben

Also wollen die Frauen alle reife erfahrene dominate Männer?




JA.. .


Engelschen_72
Geschrieben

Also " reif " kann auch jemand sein , der noch jünger ist .
Reife lässt sich , für mich , nicht an einer Zahl festmachen .

Erfahren ? JA !


LaGreca
Geschrieben

Also wollen die Frauen alle reife erfahrene dominate Männer?



Jepp....Wobei "erfahren und Reif" nicht alters abhängig ist


search39
Geschrieben

Also ich bin schon fast der Meinung das man in normalen Chat`s, Foren oder anderweitigen Seiten schneller zum poppen kommt als hier. Ich finde das schon irgendwie eigenartig.






glückwunsch zu dieser erkenntnis


Geschrieben

Also wollen die Frauen alle reife erfahrene dominate Männer?



eben männer halt, die einem ebenbürtig sind


Geschrieben



TE

wenn du also noch "jungmann" bist, und noch nie gepoppt hast, woher willst du wissen das es wo anders einfacher / schneller geht?

Von hören sagen?
Ich habe auch mal gehört, von der Schwester meiner Freundin das der Ehemann.........

JA, erfahren und ebenbürtig




Geschrieben

@TE

vielleicht ist Deine Einstellung und dein Verhalten dran schuld das du noch Jungfrau bist und dich keiner Entjungfern will?

solltest dir das mal durch den kopf gehen lassen...


Geschrieben



TE

wenn du also noch "jungmann" bist, und noch nie gepoppt hast, woher willst du wissen das es wo anders einfacher / schneller geht?



den selben gedanken hatte ich beim durchlesen. der zweite war: da stimmt was nicht


Geschrieben

leider kann der Mensch nicht immer so wie er gerne würde oder hat die Kraft dazu.






ich habe so das Gefühl, das es in deinem Fall Sinn macht, wenn du dir ein paar scheine Einsteckst, und dir eine Professionelle suchst, die dir gefällt. Schildere ihr dein Problem, Wünsche und sie wird 100% auf dich ein gehen.

Hier bei poppen gibt es auch genügend Professionelle.




Geschrieben (bearbeitet)

na dann ists auch klar das es "woanders einfacher / schneller geht.


bearbeitet von aumann
Geschrieben

natürlich nicht. wollt eben nur bemerken, dass ich dein posting für widersprüchlich halte und es mich nicht wundert, dass dir evtl. keiner glaubt.


Geschrieben

a) keine Bilder drin
b) an einem Jungmann haben die meisten Frauen hier kein Interesse
c) liegts vielleicht daran, dass ne Frau, die sich bei Poppen.de anmeldet, etwas anderes
wünscht als einen passiven Mann



ich glaube eh nicht, dass jemand, au den b zutrifft, überhaup hier direkt bis zum test von c durchkommt und a ist natürlich meistens eher schlecht.

aber gerade, wenn man eine findet, bei der alles perfekt ist, tauchen auf einmal talente auf


Geschrieben

na klar schieß los. aber ich sags dir gleich bin eine schlechte sexualtherapeutin.


Geschrieben

du raffst es nicht, wenn hier so ein scheiß m-f-verhältnis ist, dann musst du erstmal andere toppen und da sind schon keine pics ein dickes minus. in jedem 2. profil steht inzwischen, dass anschriften von leuten ohne bildern nicht beantwortet werden und da hast du schonmal das 1. eigentor geschossen... egal wie gut die nachricht ist.


Geschrieben



Hab ich auch schon überlegt ob ich das machen soll aber das spricht ja nicht gerade für mich dann.





wieso? Dafür sind nun mal die Damen da, das sie 100% auf den Mann eingehen



Geschrieben

besonders bei außergewöhnlichen wünschen, kann das ganz nett sein


Frankfurter82m
Geschrieben

Es ist halt leichter wo anders ins Gespräch zu kommen.
Andre Menschen kennenzulernen.
Und auch zu einem Date zu kommen.
Muss dann aber auch nicht gleich mit Sex enden,
aber man ist locker weiter als hier wo man kaum Kontakte knüpft.
Ich hatte auch schon auf einer Chatseite und Singleseite ONS Angebote zu geschickt bekommen.
Wo ich hier in den meisten Fällen nicht mal von Frauen beachtet werde.
Ich hab hier noch keine einzige Mailbekanntschaft geschlossen und wo anders schon bestimmt über 20.
Ich finde irgendwie die Frauen hier sind einfach total verschlossen.
Man kann hier sich nicht einfach locker und spontan unterhalten.
Alleine nur ein Gespräch aufzubauen ist eine riesen Hürde.
Hier ist es so schwer mit einer zu schreiben, wie es wo anders ist mit einer ein Treffen auszumachen.


Ixforqu
Geschrieben

... Ich hatte auch schon auf einer Chatseite und Singleseite ONS Angebote zu geschickt bekommen. ...



Einfach so? Das sind dann aber meistens Angebote, bei denen sich herausstellt, daß das Interesse der Frau entweder kommerzielle Hintergründe hat oder die Frau keine Frau ist ...

@ Frankfurter82m:

Du hast bedingt Recht, daß man sich hier nicht einfach locker und spontan unterhalten kann. Oft liegt das an einem selbst, d.h. man(n) könnte schon, aber viele Männer gehen - ihren Erwartungen an die Seite entsprechend - einseitig ergebnisorientiert an Gespräche heran. Da müßte man(n) dann erst einmal zur lockeren Plauderei zurückfinden ...
Andererseits sind viele Frauen tatsächlich nicht an Unterhaltungen interessiert, sondern erwarten, daß sich binnen zwei, drei Mails ein erstes Treffen (Date) am Horizont abzeichnet.



... in jedem 2. profil steht inzwischen, dass anschriften von leuten ohne bildern nicht beantwortet werden und da hast du schonmal das 1. eigentor geschossen...



@ fel1x:

Die Ironie an der Sache ist, daß die meisten "Bilder" bestensfalls als Illustrationen zu bezeichnen sind. Bilder von Körperteilen mögen ja ganz nett sein, aber wie will man einen Menschen beurteilen, dessen Gesicht man/frau nicht sieht? Es sei denn, Dates finden in stockdunkler Nacht statt und die Teilnehmer tragen Säcke über dem Kopf. Aber wer weiß, vielleicht heißt es deshalb ja Blind Date ...

.


×