Jump to content

Armseelig, oder ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher geht es auch um Lücken bei po.de.

Wären unsere Profile von aussen nicht einsehbar,hätte derjenige das gar nicht machen können.


Geschrieben

Oder man gönnt sich Google Chrome um seine gesamten Surfgewohnheiten dort "vertrauensvoll" zu hinterlegen.


.......


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eben egal.

Ich würde eine RA beauftragen den Schmierfink zu ermitteln. Dann wüßtet ihr bescheid.

Gaaaanz einfach.

Kostet 90 € die IP zu erfahren. Und dann weiss man mehr.

Aber den Aufzug rufen macht ja mehr Spaß.

Ihr teilt hier regelmäßig aus aber vertragt keine Gegenwehr.
Das soll jetzt nicht heißen dass ich diese Aktion über euch bei wkw gut finde. [BB]*edit by Mod*[/BB]

Und umgehen könnt ihr überhaupt nicht damit. Ich hätte diese wkw - Aktion für mich behalten.


bearbeitet von babbl
Macht das doch bitte per PN aus..
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist wkw?

wer-kennt-wen der hundertste Aufguss eines Sozial-Netzwerks.
@Bichas:
Natürlich. Und kranke Hirne sind keine Errungenschaft von gestern und heute. Die wird es immer geben. Und ohne Infos sind die ziemlich machtlos. Das ist jetzt bestimmt keine Ihr-seid-selber-schuld-Aussage. Aber man muss sich immer vergegenwärtigen, dass so etwas passiert. Das Forum voll von Berichten kopierter Bilder, Profile und Links.

Und was Links betrifft, hat das mit der Öffentlichkeit einer Seite zu tun. Sonst ginge ja der Link nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Ich finde da auch viele -bis auf die 20cm lange Socke- von hier.

Oute diese aber nicht ohne deren Zustimmung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile entfernt, da der Bezug nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben

Das ist das Recht sein Leben so zu gestalten wie man will.


Geschrieben



Ich finde da auch viele -bis auf die 20cm lange Socke- von hier.


Ich bin halt zu unbekannt
Könnte mich mal bitte jemand verlinken?


Geschrieben

Wer hier was von sich Preis gibt, liegt ja im eigenen Ermessen.

Deshalb hat noch lange kein anderer das Recht ihn dehalb woanders bloss zu stellen.

@wyllie In diesem Fred schreibst du "wer nicht erkannt werden will, sollte auf Gesichtsbilder verzichten"

In einem anderen Fred ,vor ein paar Tagen "wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, ist nicht Tageslichttauglich"


Geschrieben

@Wyllie:


Warum versucht Du hier krampfhaft Gründe für die von mir genannten Dinge bei wkw zu finden ?


Es geht um solche Deppen an sich und es gibt in meinen Augen einfach keinen Grund für solche Dinge

Für Dich wohl doch, wenn ich Deine Beiträge so lese


Geschrieben

Wer hier was von sich Preis gibt, liegt ja im eigenen Ermessen.


Natürlich hat keiner das Recht das zu verbreiten. Es ist auch verboten, einen gefundenen 500 Euro-Schein zu behalten. Aber Gelegenheit mach Diebe und im Internet Denunzianten. In USA gibt es eine Site, da kann man seinen Nachbarn und andere Leute so richtig reinreiten. Im Hintergrund die Karte von Google Earth, damit man ja alle findet. Der Schwachsinn bekommt immer neue Formate. Man kann sich kaum dagegen wehren, höchstens vorsehen. Was angesichts lausiger Datenschutzgesetze in anderen Ländern (besonders USA) immer schwieriger wird.

Insofern wundert mich immer, wie sich Menschen, die garantiert ein gutes Standing im realen Leben haben, sich hier offenbaren. Auch Du, GeileRubens hast einen maximalen Wiedererkennungswert. Der Zufall, eine neugierige Suchmaschine oder ein zurecht verschmähter Romeo können Dich leicht an den Pranger stellen. Leider ist das so.


Geschrieben

ööööhmmm.... sorry, mal ganz doof gefragt (und bitte völlig wertfrei nehmen, ihr wißt, ich bin euch zugetan ) :

was ist tatsächlich passiert? leute (die ihr kennt?) haben euch auf der wer-kennt-wen-seite als persönlich bekannt bezeichnet, mit link auf die pp.de-seite?


Geschrieben

Muc, die gibt es auch für deutsche Städte;-)

So...nun mal was zu der Sachlage hier.
Ich finde es eine grosse Sauerei, wenn hier jemand bei wkw geoutet wird.
Egal wieviel einer von sich hier preis gibt oder nicht.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun und es gibt noch genug Menschen, denen alleine der Name der Seite aufstösst, weil sie einfach unwissend sind.
Die verwechseln da was wie 90% der User hier auch *lächel

Ich bin auch bei wkw und möchte da ungestört sein, da wkw zu meinem privaten Bereich gehört, der mein reales Leben begleitet und dort Menschen sind, die mich ziemlich gut kennen. Die würde es zwar nicht verwundern wen ich poppen.de rumziehe, aber trotzdem ist das alleine meine Sache.
Wollte ich das es jeder weiss, würde ich es dort erwähnen.

golden


Geschrieben

Die würde es zwar nicht verwundern wen ich poppen.de rumziehe, aber trotzdem ist das alleine meine Sache.
Wollte ich das es jeder weiss, würde ich es dort erwähnen.


100% d`accord !
ICH entscheide , wer von meiner Mitgliedschaft bei poppen.de weiss und wer nicht !

Und Wyllie ... du scheinst ein immenses Problem mit den Bichas zu haben .
Welches weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht im geringsten !
ABER ... deine Hetze hier quer durch`s Forum , deine Angriffe auf die beiden sind nur noch eines : zum Kotzen !


Geschrieben

So, dann mal im Klartext, da es einige nicht so ganz verstanden haben


Ich finde es einfach eine Sauerei, wenn sich jemand bei wkw ein Profil mit dem Namen meines Einzelprofiles erstellt. Mit diesem Profil wurden in Gästebüchern unserer Familie zu Zwecke des Outings Links zu unserem Profil als Paar bei pp.de eingestellt. Danach wurde das entsprechen Profil wieder gelöscht.


Wer bei so etwas Gründe findet, die Dieses rechtfertigen könnten, ist in meinen Augen ebenso krank veranlagt.

Warum haben solche Menschen nicht einfach den Mut, mich / uns anzurufen, wenn sie doch bereits Namen und Ort wissen. Angst ?

So, und solche Menschen bezeichne ich wirklich als armseelig, auch wenn es einigen nicht passt.

Hier geht es nicht darum, was wir hier treiben und schreiben im Forum, sondern um den Sachverhalt an sich


Geschrieben

Ich finde es einfach eine Sauerei, wenn sich jemand bei wkw ein Profil mit dem Namen meines Einzelprofiles erstellt. Mit diesem Profil wurden in Gästebüchern unserer Familie zu Zwecke des Outings Links zu unserem Profil als Paar bei pp.de eingestellt. Danach wurde das entsprechen Profil wieder gelöscht.



Es ist das ALLERLETZTE !
Und wenn jemand dort ein Profil mit deinem Einzelnick von hier erstellt und dort sogar deiner Familie den Link zu deinem/eurem Profil ins Gästebuch setzt , dann ist das nicht mehr witzig/lustig o.ä. , sondern einfach nur das Allerallerletzte !

Ich würde mich dahinter klemmen , um rauszufinden , wer das war .


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist das ALLERLETZTE !

Ich würde mich dahinter klemmen , um rauszufinden , wer das war .




Wir wissen es

Nur begeben wir uns nicht auf dieses Niveau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frage mich wer soviel Zeit hat um so nen Blödsinn überhaupt zu verzapfen.
Alleine die Idee an sich ist nicht nachvollziehbar sowas zu tun....


Geschrieben

Warum haben solche Menschen nicht einfach den Mut, mich / uns anzurufen, wenn sie doch bereits Namen und Ort wissen. Angst ?

Vermutlich ja, aber darum geht es gar nicht. Der Betreffende wollte Macht über Dich ausüben und sorry, er dürfte volle Befriedigung erfahren, wenn er hier mitliest. Denn er/sie hat das Ziel erreicht, Dir eine Schmach zuzuführen und Dich vorzuführen und in Deinem Umkreis Mißtrauen zu säen. Und vermutlich hat er/sie nicht gehofft, Zeuge Deiner Empörung zu werden. Und wenn Du weißt, wer es war, wirst Du das selbst viel besser beurteilen können.

Ich würde dem Würstchen einen Denkzettel erteilen.


Geschrieben (bearbeitet)

Inzwischen haben wir erfahren, dass der Link zu unserem Profil auch in anderen GB`s bei wkw gepostet wurde.

Ganz tolle Leistung


[BB]*edit by Mod: Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt*[/BB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
s.o.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle,

davon abgesehen, dass wir das auch scheisse finden haben wir eine interessante Aussage eines Experten zum Thema Internet gehört.

Zitat:"Das Internet ist ein öffentlicher Raum in dem sich jeder bewegen kann wie er will"

Wie weit das in Verletzung der Privatsphäre geht ist eine Sache der Definition.

Es liegt an euch(Bichas) was Ihr daraus macht.

[BB]*edit by Mod: Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt*[/BB]

Gruss

Josa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
s.o.
  • Moderator
Geschrieben

Sicher geht es auch um Lücken bei po.de.
Wären unsere Profile von aussen nicht einsehbar,hätte derjenige das gar nicht machen können.


Glücklicherweise wird es in der neuen Version die Möglichkeit geben, das zu unterbinden (Details).

Wie auch immer. eine alte Weisheit in der IT ist: "Man kann soziale Probleme nicht mit Technik lösen".
Wenn jemand dich diskreditieren möchte, wird auch der "Profilschutz" nichts helfen. Derjenige könnte z.B. auch einen Screenshot deines Profils posten - oder Auszüge daraus (notfalls abtippen) - oder deinen Namen hier angeben und die Leser auffordern, sich hier zu registrieren, das ist immerhin auch schnell gemacht.


Natürlich ist ein solches Verhalten unterste Schublade und geht -menschlich gesehen- ja mal gar nicht. Ich denke, da braucht man auch nicht viel zu diskutieren.
Ich traf mal vor einiger Zeit jemanden, den ich hier von einem Stammtisch kannte, im echten Leben. Mit seiner -vermutlichen- Freundin. Natürlich hab' ich da auch nichts von poppen.de gesagt und auch keine Anspielungen in der Richtung losgelassen...


Geschrieben

Glücklicherweise wird es in der neuen Version die Möglichkeit geben, das zu unterbinden (Details).




Cool, ich rege mich deutlich merkbar ab

Ich sollte villeicht doch einmal das GANZE Forum lesen*gg

Also, bis Weihnachten dann


Geschrieben

Liebes...das habsch auch grad gedacht als ich nochmal die Postings las.....

Das ist aber nicht Pfui, das ist ganz ganz mieses Koppkino....


Geschrieben (bearbeitet)

So, dann mal im Klartext, da es einige nicht so ganz verstanden haben


Ich finde es einfach eine Sauerei, wenn sich jemand bei wkw ein Profil mit dem Namen meines Einzelprofiles erstellt. Mit diesem Profil wurden in Gästebüchern unserer Familie zu Zwecke des Outings Links zu unserem Profil als Paar bei pp.de eingestellt. Danach wurde das entsprechen Profil wieder gelöscht.


Wer bei so etwas Gründe findet, die Dieses rechtfertigen könnten, ist in meinen Augen ebenso krank veranlagt.

Warum haben solche Menschen nicht einfach den Mut, mich / uns anzurufen, wenn sie doch bereits Namen und Ort wissen. Angst ?




Das hört sich schon ganz anderes als in Deinem Eingangsposting an.
Vielleicht versteht man es jetzt auch besser?

Wer rechtfertigt denn dieses Verhalten?

Die Frage ist jetzt, wie konntest Du bei wkw durch ein poppen Mitglied gefunden werden.
Das hängt wohl mit dem von Dir hier bekanntgegeben Details und der Auffassungsgabe des Fakes zusammen.
Jedenfalls hat beides gereicht, Dich und Deine Familie zu finden.

Solch ein Verhalten ist sicher nicht gut zu heissen, lässt sich aber im anonymen Netz nicht vermeiden. Ob privat oder geschäftlich.
Gekämpft wird auf niederstem Niveau. Die Waffe ist das Netz.
Seine Intimsphäre kann man immer nur selber wahren.
Das lässt sich hier allerdings schwer bewerkstelligen, wenn die Betreiber den Schutz der Mitglieder weiterhin in diesem Maße betreiben.


Hier geht es nicht darum, was wir hier treiben und schreiben im Forum, sondern um den Sachverhalt an sich



Offensichtlich hat beides miteinander zu tun?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...