Jump to content

Sex! Wie lange sollte das Liebesspiel gehen?


Keineerfahr-2439

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leistungsgesellschaft...alles "muß", oder "perfekt",

Geschrieben

Muss und perfekt finde ich in diesem Satz schonmal nicht gut.

Geschrieben

2 Stunden 23 Minuten und 49 Sekunden.. nur dann ist er perfekt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kerby1983:

2 Stunden 23 Minuten und 49 Sekunden.. nur dann ist er perfekt

Mist......da komm ich immer 27 sec zu früh......

Geschrieben

Sex macht man solange er Spaß macht.

Mal ist es ein Quickie und anderes mal ein ausgedehntes Liebesspiel.

Geschrieben

"perfekt" und "im Durchschnitt" passen natürlich nicht zusammen....

 

füher hätte man 15 minuten gesagt, denn dann beginnt die zweite Halbzeit.

Geschrieben

Erklär doch mal auf was deine Frage da genau hinausläuft? Hast du mal deine Mam gefragt?

Geschrieben

So lange, wie er eben dauert. Mal n Quickie, mal länger, kommt ganz auf die Situatuin und Stimmung an. Und mit meinem richtigen Gegenüber ist der Sex immer perfekt

Geschrieben

Das kommt drauf an wie lang du die Eieruhr eingestellt hast,die du dazu mitnimmst. Perfekter Sex lässt sich doch nicht anhand von ner Zeit festlegen. Für manche reicht da keine Nacht , für andere genügt ein Quickie um das perfekte Liebesspiel zu haben.

Geschrieben

Zwei Minuten incl. Vorspiel ... Dann muss ich nach Hause.

Geschrieben

Ganz einfach,der perfekte Sex sollte so lange dauern,bis beide Seiten zu voller Zufriedenheit befriedigt sind.Und nicht den Riemen in die Hose und sagen...danke Schatz ich geh jetzt zum Kumpel Fußball gucken.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RollenspieleKönig:

Hey frauen wie  lange muss der perfekte sex im Durchschnitt dauern

Du bist doch der, der auch gefragt hat wie man eine Freundschaft+ findet, oder ?

Ich finde solche Fragen ungewöhnlich, denn deine Erfahrung müsste dir zeigen wie lange es braucht um eine Frau sexuell glücklich zu machen.

Das amcht man an keiner Zeit fest, das mache ich am Sexpartner fest.

Um "perfekten" Sex zu haben muss man eben den perfekten Sexpartner an seiner Seite haben.

Dann reichen oft schon 20 Minuten aus, es kann sich aber auch über 2 Stunden ziehen, es ist eben situationsbedingt

Geschrieben

Gibt doch diese Armbänder mit passender App , da kann Frau dann nachschauen wie viel noch an der täglichen Dosis fehlt .

Geschrieben

Es dauert, solange es muss, bis es für beide perfekt ist. 🙃

Im Durchschnitt 2 bis 200 Minuten.

Geschrieben

Ob der Mann überhaupt schon mal eine nackte Frau gesehen und auch berührt hat? Ich habe da so meine Zweifel.

Geschrieben

Hmm... Man merkt,bei der Frage,das er sehr unerfahren ist... Wahrscheinlich sehr selten die Möglichkeit hat,eine Frau für Sex zu finden... Und mit einer drüber reden gleich gar nicht... Allerdings gibt es da nicht nur ihn... Da gibt es sehr viele... Ich bin der Meinung,wenn man Frau zeigt,dass man nicht egoistisch ist beim Sex,ist sie viel leichter zu befriedigen... Ne minutenangabe Gibt's da nicht... Mann/Frau kommt beim Quickie in der Umkleide wohl schon nach zwei bis drei Minuten.... Wenn man die Ruhe hat,dauert es so lang,wie beide wollen...

Geschrieben

Solange bis man erschöpft in die Kissen sinkt ,oder einer von beiden nach Hause muss!

Geschrieben

Gibt es denn denn für alles eine Regel? Ich denke je nach Laune variiert es zwischen zwei Minuten und drei Stunden. Als ich sehr jung war, konnte es auch fünf Stunden andauern (mit Pausen). 

Geschrieben

Der "perfekte Sex" dauert exakt sechs Stunden und sechsundsechzig Minuten!!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb RollenspieleKönig:

Hey frauen wie  lange muss der perfekte sex im Durchschnitt dauern

2-3 Tage mindestens 

was für eine komische Frage. Hast du Langeweile?

Geschrieben

Wenn sie während dessen auf die Uhr schaut ist der Sex nicht perfekt  ;)

 

Beim perfekten Sex vergisst Frau Raum, Zeit und blendet alles andere außenrum komplett aus. Die Länge ist dann von der jeweiligen Situation abhängig und dauert halt bis es zu ende ist.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...