Jump to content

Ist es Betrug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deswegen steht bei Suche auch ONS?! Aufmerksamkeit ergattern 👍🏼

Geschrieben

Würde es dir gefallen, wenn sie mit anderen Männern so intim zugange ist? Beantworte dir die Frage selbst.... Für mich wäre es in einer Beziehung ein absoluter Vertrauensbruch, wenn das alles hinterm Rücken geschieht

Geschrieben

Eine Frage der Definition innerhalb der jeweiligen Beziehung. Allerdings: wenn man sich die Frage stellt ob es Betrug ist, dann ist es vermutlich auch welcher. Reden hilft im allgemeinen. Mit der Partnerin, nicht mit fremden Menschen im Forum.

Geschrieben

Du hast Probleme,drei bis vier Mal die Woche ist besser als ein bis zwei Mal.Mal abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen,das Cyversex die Lösung dafür ist.Und jeden Tag Sex in der Woche,ist wie jeden Tag Duschen.Es wird zur Gewohnheit und dann........

Geschrieben

Alles, was hinter dem Rücken gemacht wird, ist Betrug

Geschrieben

Wenn du offen mit ihr redest und sie kein Problem damit hat, ist es kein Betrug. Betrug ist es nur, wenn du etwas ohne ihr Wissen machst, wenn du sie belügst, wenn sie nicht weiß woran sie ist. Wenn sie es zufällig herausfindet, besteht die Gefahr, dass sie es falsch interpretiert und sauer ist. Wenn nichts dabei ist, kannst du auch mit ihr darüber reden. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung.

Geschrieben

Seid nicht so fies zu ihm. Vielleicht hat er den Text mit der Nase getippt, weil seit Monaten beide Arme in Gips sind....

Geschrieben

Mensch lest mal das Profil was er möchte! Seine Freundin ist bestimmt seine rechte Hand 😉

Geschrieben

Emotionales Fremdgehen ist auch Fremdgehen! Rede mit Deiner Partnerin darüber-indem Du sie ganz behutsam ran führst. So hab ich es gemacht! Und danach haben wir uns beide unsere Freiheiten gegönnt. Je offener Du bist umso klarer wird es für Euch!

Geschrieben

Natürlich ist das Betrug und stell dir vor sie findet es früher oder später raus. Dann war es das vllt mit eurer Beziehung. Ich persöhnlich würde das nicht aufs spiel setzten und mein Verlangen unterordnen. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden.

Geschrieben

dann kannst du dich glücklich schätzen , so viel sex hätte ich auch gerne !

Geschrieben

Allein schon der Gedanke an einen anderen Sexpartner ist Betrug. Aber was viel bedeutender ist, Sie lügen sich selbst in die Tasche. Suchen Sie das Gespräch mit Ihrer Partnerin und eine gemeinsame Lösung für Ihre Problem. Die Folgen aus einem Gespräch aber immer mit würde tragen.

Geschrieben

Es gibt Männer die nicht wissen was sie haben. Mach weiter so und sie wird einen anderen erfreuen.

Geschrieben

Man kann anderer Meinung sein....muss den Anderen doch aber Verbal nicht verdammen.Er will Meinungen hören bzw. lesen.Wenn man nur schreibt um den Anderen nieder zu machen...Das ist nicht in Ordnung.

Winnitatsch1974
Geschrieben

Wenn du nach drei Jahren Beziehung immer noch 3-4 mal Sex mit deiner Freundin hast, dann kannst du dich glücklich schätzen....

Geschrieben

Sieh es mal so: es kann nur noch schlimmer kommen^^

Überleg erst einmal was du an deiner Freundin hast, wenn sonst alles so perfekt ist. Falls es wirklich dein grundlegendes Problem sein sollte, dass du so wenig Sex bekommst, lass sie ziehen und vögel dir lieber das Hirn aus dem Kopf. Der nächste Kerl, der deine Freundin bekommt, wird sich glücklich schätzen^^

Geschrieben

Wenn das deine "Probleme" sind, liegt das auch am Alter......das gibt sich aber.

Geschrieben

glaube mir eins über so viel sex wie du hast währe so mancheiner froh in einer beziehung zu haben

Geschrieben

Wenn alles stimmt in eurer beziehung, dann steckt man doch gern für den Partner auch etwas zurück, oder? Ich würde somit deine Frage beantworten mit einem eindeutigen ja

Geschrieben

Du solltest dich mal hinterfragen, ob dieses übersteigerte Verlangen bei dir auf Dauer normal ist. Du bist mit deiner Partnerin gut dran, da würde ich nichts riskieren. Es sei denn, du hast Interessen die mit Ihr absolut nie vereinbar wären. Aber dann wäre die Beziehung generell zu hinterfragen.

Geschrieben

Meine Meinung: ja für mich ist es Betrug! Ich würde, an deiner Stelle, einen Arzt aufsuchen und mir irgendwas verschreiben lassen. Wenn alles stimmt was du in deinem Post schreibst, wird dir wohl nicht anders zu helfen sein. Allein deine Aussage: *Sie hat ein "normales" verlangen nach Sex (drei bis vier mal in der Woche)* lässt mich allerdings an der Wahrheit deines Posts zweifeln.

Geschrieben

Hallo.....ich wäre froh so eine Frau zu haben die es 3 bis 4 mal in der Woche mit mir treibt !!!! Das ist echt viel und immer hin noch 3 Jahren Beziehung !!!! Setze diese Frau mal nicht aufs Spiel !!! Sowas ist begehrt !!!!! Versuche dir mal an die 2 Tagen an den du keinen sex mit ihr hast einen zu wichsen !!! Soll auch entspannend wirken 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

die kaputtmacherin ist wirklich kaputt in der birne .., tz - es gibt nun mal Männer die mehr Libido als ne Frau haben - wie auch umgekehrt ...

Ich beglückwünsche dich von Herzen für deine platte Schlussfolgergung, das Meisterstück gelingt nicht jedem. Sichtlich ist bei dir da oben noch alles vollständig.

×
×
  • Neu erstellen...