Jump to content

Ist es Betrug?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag doch mal deine Lebensabschnittsgefahr...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich würde sagen das es Betrug ist ! Auch wenn ich nicht auf deinem Profil war , denke ich dennoch das dir nur Cypersex ausreichen wird !!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hier gibt es Leute, die wären froh sie hätten 3 bis 4 mal im Jahr Sex. Vielleicht solltest du mal überprüfen, ob du nicht etwas viel Sex brauchst.......

  • Gefällt mir 5
massge
Geschrieben

Na wenn du sonst keine sorgen hast, dann ist doch alles gut, ......

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nur drei bis vier mal?! Ihr solltet beide ne Therapie machen . Danach is drei bis vier mal am Vormittag drin.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja ist es! Und an die Vorschreiber, nicht alle Männer lügen wenn sie ihre dumme Fresse auf machen.

  • Gefällt mir 1
KATandMAN
Geschrieben

Wie wäre es mal offen mit ihr darüber zu sprechen?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wenn du deine Partnerin liebst, dann sagst du ihr das. Gebe ihr die Möglichkeit sich auch hier oder irgendwo anders umzusehen...

  • Gefällt mir 5
Acid_85
Geschrieben

Von 3-4 mal kann ich nur träumen, richtig Lust hat meine Frau maximal 2x die Woche... Und sie ist auch nicht allzu uneigennützig, was mein Verlangen betrifft, welches ich ebenfalls auf täglich beziffern würde. CS ist bei Gewissensbissen sicher ein schmaler Grat, bei Pornos hast Du ja keinen persönlichen Kontakt im Gegensatz zu CS. Zumal man nie weiß, wie lange beiden der CS Kontakt reicht und ob sich daraus nicht mehr entwickelt...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

3 bis 4 mal Sex die Woche , davon kann ich ja nur träumen !! Und ich leben auch Ohne noch.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lady-Asan:

Wenn du deine Partnerin liebst, dann sagst du ihr das. Gebe ihr die Möglichkeit sich auch hier oder irgendwo anders umzusehen...

Bist du denn des wahnsinnis das ist doch betrug. Hihi ironi aus

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MaxBlanck:

Ja ist es! Und an die Vorschreiber, nicht alle Männer lügen wenn sie ihre dumme Fresse auf machen.

Wenn ich für den Satz Geld bekommen würde hihi 

Aber ich glaube dir mal 😉

BS-Affair
Geschrieben

Nee, ist kein Betrug, ist Betrug mit Ansage. Wenn du dein Verlangen befriedigen willst, wird dir CS eh nicht reichen...

Geschrieben

Mal ne Gegenfrage. Jeden Tag den selben Partner poppen . Wird das nicht langweilig auf Dauer? Die Antwort sei kreative machts auch nicht anders 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Wenn ich für den Satz Geld bekommen würde hihi 

Aber ich glaube dir mal 😉

Keine Ahnung wofür Du alles Geld bekommst.

Geschrieben

Ich kann mich vielem hier nur anschließen... Überlege mal die Tragweite... wenn SIE es als Betrug sieht, CS und so weiter - dann ist auch das 4 x in der Woche aus - da kommt es gar nicht auf die Meinungen hier an, sondern nur auf die viel wichtigere und hoffentlich von dir viel geschätztere Meinung von IHR an

  • Gefällt mir 2
PunkdassüßeWeibstück
Geschrieben

Wieviele Tage hat denn deine Woche überhaupt, also bei den sterblichen hier auf Erden 7 Tage davon 5 werkstage, 2 Tage davon können wir genießen, wenn überhaupt. 3-4mal Sex heut zu Tage in einer Woche, bei unserer Gesellschaft +System. Ich muss sagen das ist, Wow !!! Also ich als Single habe sogar mehr Sex im einem Monat, wie du in einer Woche 😅

  • Gefällt mir 3
×