Jump to content
BiBoyPLZ6-7

Sandwich MWM oder MMW

Empfohlener Beitrag

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für uns ist ein bi-dreier einfach geil.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hat was würde mich auch interessieren

Geschrieben

Sandwich ist auch eine große Leidenschaft von mir.

  • Gefällt mir 2
Fume1
Geschrieben

würde mich auch interessieren. Aber muss man da studiert haben oder bekommt so ein sandwich jeder hin?

Geschrieben

Fragt doch mal die Frauen nach ihrer Meinung. Muß es unbedingt das Sandwich sein ? MMF kann doch auch für die weibliche Seite sein.

Geschrieben

Also ich finde es geil wenn er die Stöße vom kerl weiter zu mir gibt

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Würde ich auch gern Mal als MWM probieren.

GimmeLady
Geschrieben

Liest sich geil.

  • Gefällt mir 1
MaleXll
Geschrieben

Ich finde, es sollte jede/r dabei mal im Mittelpunkt stehen (oder liegen) können - so er/sie will - soviel Zeit muß sein ... und auch wenn ich lieber zwischen zwei Mädels liege oder lieber die Frau in der Mitte sehe - fände ich es interessant, bei einem Bi - Dreier als "Belag" zu dienen ... (vielleicht auch nur, um es abhaken zu können)

  • Gefällt mir 1
Kaputtmacherin
Geschrieben

Ich hab ja was gegen das Wort Belag^^ Wurst oder Käse?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

das heißt "genommen" :)

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Ich finde in deinem Post ist viel zuviel Planung mit drin. Macht ihr voher immer eine technische Zeichnung?

was ist wenn eine/r der Beteiligten auf Facesitting steht und der aktive, also sitzende Part auf Maulfick steht und einen Schwanz im Mund hat, dessen Träger mit gespreizten Schenkeln über der liegenden Person steht? wer ist dann der "Belag"?

MannBi948
Geschrieben

kann da nur kleinemaus435 recht geben, würde es geil finden

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Genohmen.. Wird ahja... heisst nicht genommen:) das sagt schon alles

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sweetbird1:

Genohmen.. Wird ahja... heisst nicht genommen:) das sagt schon alles

Jetzt fehlen nur wieder die Kommentare das Rechtschreibung doch egal ist und wir bei poppen sind ... *augenroll*

  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Wird bei den meisten beim Kopfkino bleiben

  • Gefällt mir 2
BiBoyPLZ6-7
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fume1:

würde mich auch interessieren. Aber muss man da studiert haben oder bekommt so ein sandwich jeder hin?

9_9 Bekommt mann auch ohne studiert hin - einfach ausprobieren

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie wird denn ein Mann im Sandwich mit einer Frau genommen? Meines Wissens nach haben Frauen keinen schwanz

×