Jump to content

Solarium - Ich werde immer geil


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Joker139:

Meinst du wenn man sich Abends auszieht bevor man Duschen geht und so?

Kann ich dir nicht genau sagen. Hab ich mal gehört. Natürlich nicht hier im Forum.

Aber solls geben 😳

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Weil es den TE wahrscheinlich noch geiler macht, wenn nebenan eine Frau vor Lust stöhnt , weil das UV-Licht sie zum Wahnsinn treibt.

Ja genau lach die Frauen und das UV-Licht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Ich spüre da nur Hitze von den Roehren sonst nix

Da geht es mir echt anders 

bearbeitet von UnartigerHengst
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Saillady:

Sag mal. Wo werdet ihr eigentlich immer geil?

Hör auf ey bei mir wird es 8mmer verrückter 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Hab ich mal gehört.

Ich auch. Aber Psssst, nicht weitersagen.

Geschrieben

war letztens beim banküberfall und der täter hat mich gefragt ob das rohr in der hose aus erregung steht oder ob ichne waffe dabei hätte😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb uhu1985:

war letztens beim banküberfall und der täter hat mich gefragt ob das rohr in der hose aus erregung steht oder ob ichne waffe dabei hätte😂😂😂😂😂😂

Ich hab gerade ganz viele Bunte Bildchen im Kopf?Erzaehl mir jetzt nicht das der dich auch noch versucht hat zu entwaffnen und nach deiner Kanonen gegriffen hat.

 

OT

Freund von mir hat ein Solarium ich geh zwar mein Freund ab und zu besuchen geh aber nicht unter die Roehren,nach seinen Aussagen kann ich bestaetigen das viele seiner Kunden waehrend des Breunens mastubieren.Maenner sowohl auch Frauen,bei Frauen sagt er sind es eher die MILFS.

Musste deshalb Personal einstellen,der die Wichsflecken und den Moesensaft wegwischt

Geschrieben

Ich kenne das immer wenn ich aus dem Solarium komme.... Da stehe immer 3-4 blondinen schlange, und streiten sich wer direkt nach mir sich bräunen darf :crazy:

Geschrieben

*kommen* kann man da auch ;) manchmal ist die Zeit da drunter bloß zu schnell um 

Geschrieben

Nein, mir geht es nicht ähnlich und ja, ich kenne sowas nicht.

Da ich auch noch nie in einem Solarium war, werde ich es mir nun leichten Herzens verkneifen können.

Geschrieben

bei manchen hier hat man wirklich den eindruck, sie latschen 24 stunden am tag mit ihrem dödelchen in der hand herum und suchen nach geeigneten wichsecken....

jungs, dann solltet ihr euch allerdings auch nicht allzusehr wundern, wenn auf euere nachrichten keine frau antworten mag...ich vermute mal, ich bin nicht die einzige frau hier, die erstmal schaut was so mancher im forum von sich gibt...und welche frau mag schon so einen überallwichser....:smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zara1984:

*kommen* kann man da auch ;) manchmal ist die Zeit da drunter bloß zu schnell um 

Hehe das stimmt auch wieder

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joker139:

Ich auch. Aber Psssst, nicht weitersagen.

Keine Sorge. Bei solch brisanten Informationen schweige ich wie ein Grab.

Geschrieben

Mal davon abgesehen das ich Solarien generell nicht mag, hab ich soviel Körperbeherrschung, dass ich nicht wie ein pubertierender 14 Jähriger an Orten wie Schwimmbad, Sauna usw. ständig geil werde.

Geschrieben

Ja das kenne ich auch irgendwie macht mich das auch meist etwas rollig

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2017 at 10:46, schrieb hendriksch:

also ich bin zwar keine Frau aber - ja, das kenne ich auch :) 

Durch die Wärme im Solarium und vor allem, wenn ich vorher beim Fitness war, werde ich im Solarium auch meist geil.

Geschrieben

ich meide assi-toaster...jetzt weiss ich noch einen grund mehr, weshalb...¬¬

Geschrieben

Ich war schon öfter unter dem Solarium, nicht weil ich unbedingt braun werden will sondern wegen der wärme an sich (tut dem Rücken auch gut). Dabei ist mir schon ein paar mal aufgefalle, dass ich tatsächlich ab und an eine Errektion bekomme. Kein Grund zum befriedigen aber dennoch lustig...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

ich meide assi-toaster...jetzt weiss ich noch einen grund mehr, weshalb...¬¬

Warum viele Mitmenschen so versessen darauf sind ihre Haut zu bräunen habe ich noch nie vestanden, zumal doch so viele Probleme mit Melanomen und Melaninen haben.

Ergänzend zum Threadthema würde sich doch auch eine Fortsetzung anbieten.

"Kann man auf durch den Besuch einer Sonnenbank schwanger werden?"

Vielleicht hätte BB dies auch als Ausrede nutzen können, statt seiner Theorie des Samenraubs.

Geschrieben (bearbeitet)

also im sommer bin ich schon gerne draußen in der sonne...nur so eine blaustrahlende plexiglaskiste hat für mich keinen reiz

ich gehe genau zweimal im jahr, zu beginn des sommers um einer ansonsten recht heftigen sonnenallergie entgegenzuwirken, finde es aber dort immer ziemlich schrecklich und miefig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...