Jump to content

Nette Menschen - Weniger Sex?


Fitness95689

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nett als Masche wird schnell durchschaut. Der hilfsbereite Typ, der bevorzugt Single-Damen seine Hilfe anbietet - obwohl er eigentlich in ihr Höschen will.. Der 'Zuhörer' - der sich noch den größten Mist anhört - weil er sie eigentlich pimpern will...

Ich bin mir sicher, dass etliche Frauen wissen, von welchem Typ Mann ich rede - bei einigen kommt dann das Arschloch zum Vorschein - vornehmlich wenn sie durchschaut wurden...

Ein Mensch mit freundlichem und hilfsbereitem Charakter wird sich diese Frage weniger stellen - er lebt, was er ist.

Geschrieben

Wie wäre es denn wenn man sich einfach normal verhält? Wenn man nicht schauspielert sondern einfach so ist wie man ist?

Lässt man den Macho raushängen und zeigt nach einiger Zeit dann doch "Gefühle" überrascht das mitunter negativ, genau wie es negativ überrascht wenn sich ein netter höflicher zuvorkommender Mann als Arschloch entpuppt. All dies mag funktionieren für ne kurze Sache, einen ONS, aber wenns länger gehen soll ists wohl das beste wenn man sich so gibt wie man ist.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett:

Und was, wenn man nur eine Einzige sucht?

dann bist du eher eine seltenheit 

Geschrieben

Ich bin böse und hab noch weniger Sex als nette......also die These des Freds  ist Blödsinn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Du bist halt die Ausnahme von der Regel, Frau Elfe.

Immer bin ich ne Minderheit... Menno

Geschrieben

Was heißt denn schon nett?

Ich würde von mir nicht behaupten ich sei nett. 

Und wenn jemand nur nett ist um damit etwas zu erreichen, ist es eher sch...... als alles andere

Geschrieben

Interessante Diskussion ........viele sagen hier ....man soll nur sich selbst treu bleiben ......statt nur nett zu sein .....ganz schwierige Kiste hier .......böse geht nicht .....warum wohl ???

×
×
  • Neu erstellen...