Jump to content

Will sie es oder nicht. Sex mit einem anderen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie will einfach nicht. Akzeptiere es halt. Mich wärst du los bei der ständigen bedrängerei

Geschrieben

Also bedrängen ist was anderes offen drüber reden ist doch gut. Ist eben auch net einfach sind ja auch Ängste dabei Unsicherheit neue Dinge die man mit Gefühlen noch net abschätzen kann. LG

Geschrieben

@Pusteblume611 Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden. Es wurde gefragt, wie ein Verhalten zu interpretieren ist, nicht wie man jemanden für etwas überredet bekommt, was er nicht möchte. Wenn hier einer ein Lustkiller ist, dann ist es die Person, die mit negativen Unterstellungen und mit Verallgemeinerungen um sich wirft.

Geschrieben

Nun ja, wenn Dir Deine Frau sagt dass Du erst dann für sie vollkommen ausreichend bist wenn Du noch mit einer anderen Frau schläfst, würde sich diese Freiheit für dich vermutlich früher oder später seltsam anfühlen : Warum jetzt ausgerechnet DAS? Traut sie meiner Liebe nicht, will sie mich loswerden? Du solltest Deine Motive sehr sorgsam prüfen und genau über das nachdenken, was Deine Frau Dir dazu gesagt hat. Ich schätze sie will es NICHT. Und zwar - noch jedenfalls - Dir zuliebe.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sexytallman1234:

Zuletzt beim Sex sagte ich ihr das ich es geil finden würde wenn sie Sex mit einem anderen Kerl hätte.....................................................................Was glaubt ihr?

ist das noch die, die du beim sex mit dem chef erwischt hast...wo sie nur ihre highheels trug???:smirk:

 

Geschrieben

Selbstverständlich will sie nicht. Wie oft soll sie dir das noch "sagend" und "nichts sagend" sagen? Soll sie dich erst noch anschreien oder eine runterhauen, bis du das endlich kapierst? Vor allem frage ich mich, welcher Teil von "Du reichst mir völlig aus." so unverständlich ist?

Geschrieben

Brauchst Du ein Alibi um Deine Suche nach einer Frau zu rechtfertigen?

Geschrieben

Wenn du so weiter machst und nicht aufpasst, macht sie es wirklich...., kann dir aber passieren, dass sie dir dann sagt, dass sie DICH dazu nicht mehr braucht und bei dem anderen Mann bleibt, weil sie vielleicht nur einem das für sie Besondere geben mag. Nicht jeder mag es, wenn sein Partner mit anderen pennen will, oder zusehen will, wie man das , was man nur ihm geben will, plötzlich als Grabbeltischartikel mit anderen teilen soll

Geschrieben

Und jetzt jammert der TE auch noch im chat. Ich habe geraten mal hier zu lesen und zu verstehen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bi_Spald:

Also bedrängen ist was anderes offen drüber reden ist doch gut. Ist eben auch net einfach sind ja auch Ängste dabei Unsicherheit neue Dinge die man mit Gefühlen noch net abschätzen kann. LG

Offen über dinge reden in allen ehren....ist auch toll.

Aaaaaber.....sie will es einfach nicht und er bohrt weiter. Doch das ist bedrängen und nicht mehr nur offenes reden. 

Sie hats versucht, rückzieher.

Sie hat sich mit einem dildo und ihm vergnügt....fand es gut, will es aber nicht nochmal.

Sie hat ihm gesagt, ER würde ihr vollkommen ausreichen.

Er fragt wieder unterm sex nach einem 2 mann und sie antwortet noch nicht mal mehr. 

Das nennst du nicht bedrängen? 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HotMama06:

Offen über dinge reden in allen ehren....ist auch toll.

Aaaaaber.....sie will es einfach nicht und er bohrt weiter. Doch das ist bedrängen und nicht mehr nur offenes reden. 

Sie hats versucht, rückzieher.

Sie hat sich mit einem dildo und ihm vergnügt....fand es gut, will es aber nicht nochmal.

Sie hat ihm gesagt, ER würde ihr vollkommen ausreichen.

Er fragt wieder unterm sex nach einem 2 mann und sie antwortet noch nicht mal mehr. 

Das nennst du nicht bedrängen? 

 

Nein den glaube ist über einen längeren zeit Raum passiert und net innerhalb von tagen. LG 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Bi_Spald:

Nein den glaube ist über einen längeren zeit Raum passiert und net innerhalb von tagen. LG 

Ändert aber nichts daran das dieses thema nichts für besagte dame ist. Hat sie meiner meinung nach klar und deutlich bekannt gegeben.....

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HotMama06:

Ändert aber nichts daran das dieses thema nichts für besagte dame ist. Hat sie meiner meinung nach klar und deutlich bekannt gegeben.....

 

 

Kann man so oder so sehen wir haben das Thema 17 Jahre durch gesprochen so ein bis zweimal im Jahr. bis ich caro diesen Schritt gewagt habe. fühle mich überhaupt nicht gedrängt und gezwungen. mag sein das sie nicht der Typ dafür ist. aber fürs es ja nicht sein. Manche trauen sich nicht. und denke er kennt sie am besten und weiß was er ihr zumuten kann. hat nur nach unserer Meinung und Erfahrung gefragt und sage bei mir war es auch so. LG

Geschrieben

will sie oder will sie nicht ... der einzige mit mensch, der dir das beantworten kann ist sie und sie sagt anscheinend nicht ja und auch nicht nein,  sondern eiert um den für sie heissen brei. also hör auf zu fragen, sowas nervt. 

erzähl ihr lieber davon, versuche ihr deine bilder im kopf zu zeigen,  sie locken, anstatt zu drängen.  ist zwar auch kein garant für deine wunscherfüllung,  aber immerhin sinnvoller als hier wild rumzuspekulieren. ;)

Geschrieben
Am 3.1.2017 at 12:33, schrieb sexytallman1234:

Also, vor 2 Jahren schlug ich es ihr zum ersten Mal vor.

Sie sagte zu mit den Worten: "wäre ja mal was Neues", und erklärte mir auch, wie der Mann auszusehen habe.

Einige Wochen später fand ich genau solch einen Mann, doch sie machte einen Rückzieher. 

Einige Monate später schenkte ich ihr einen Dildo mit dem sie es auch unglaublich Intensiv fand während sie mir einen blies.  Ich wollte ein paar Monaten später nochmal den Dildo mit ins Liebesspiel einbauen, doch sie lehnte ab mit den Worten "du reichst mir völlig aus". 

Sie fragte mich was ich daran so geil finden würde und ich erklärte es ihr, sie meinte das wäre ja wie im Erotik Film.

 Monate später fing ich wieder damit an, der Idee: einen weiteren Mann mit einzubauen in unser Liebesspiel, und sie meinte, dass sie gehofft hatte, dass das Thema vom Tisch sei. Ich schlug ihr vor, erst einmal nur passiv zu sein und zuzuschauen was sie mir absprach mit den Worten; "das kannst du doch gar nicht". Ich so doch wieso nicht. 

Zuletzt beim Sex sagte ich ihr das ich es geil finden würde wenn sie Sex mit einem anderen Kerl hätte, und ich fragte sie willst du das auch. Da gab sie mir keine Antwort also gehe ich davon aus das sie nicht nein gesagt hat, das sie es eigentlich will. Was glaubt ihr?

Also ich denke,  dass sie es momentan nicht unbedingt will,  aber auch nicht ablehnt.  Wenn die Geschichte,  so wie du willst laufen soll,  dann muss euch in Feierlaune,  Party genau der Typ ueber den Weg laufen,  den sie mag,  sie muss denn eine Gelegenheit haben,  so z.b der Dritte ist nett,  setzt sich mit Euch an einen Tisch,  du musst auf Klo fuer 10 min und er geht auf Tuchfühlung,. Das ist die technische Seite,  ob sie dann an dem Abend noch was mit ihm hat,  oder spaeter heimlich und ob du dabei bist ist unklar.  Das ist mein technischer Vorschlag,  die Taktische Seite ist vollkommen in der Hand deiner Frau,  allerdings sage ich gleich deine Geilheit in deiner Fantasie koennte seinen Preis haben,  denn wenn sie erst mal Sex mit anderem hat,  kann sie plötzlich Dreier moegen,  oder heimlich mit einem oder mehreren Dritten oder nur Gangbang oder Sex ist nur noch mit anderen toll,  aber mit dir ist der Fernsehabend am schoensten. 

WIe sagte Harry Weinfurt der Preis ist heiss,  das Risiko,  ist auch gleich,  mir persoenlich ist es egal ob eure Beziehung das verträgt,  denn die meisten Maenner koennen nicht absehen wie und durch welchen Partner das Spiel eine Eigendynamik macht,  probiere es aus,  ihr muessen die lover Boys,  die sie kicken koennten ueber den Weg laufen,  Gelegenheit macht Diebe,  sie wird schon irgendwann anbeissen und dann wirds spannend,  aber dann falls es schieflaeuft bitte nicht bei poppen in der Rubrik Trennungsschmerz heulen!!! 

×
×
  • Neu erstellen...