Jump to content

Will sie es oder nicht. Sex mit einem anderen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, vor 2 Jahren schlug ich es ihr zum ersten Mal vor.

Sie sagte zu mit den Worten: "wäre ja mal was Neues", und erklärte mir auch, wie der Mann auszusehen habe.

Einige Wochen später fand ich genau solch einen Mann, doch sie machte einen Rückzieher. 

Einige Monate später schenkte ich ihr einen Dildo mit dem sie es auch unglaublich Intensiv fand während sie mir einen blies.  Ich wollte ein paar Monaten später nochmal den Dildo mit ins Liebesspiel einbauen, doch sie lehnte ab mit den Worten "du reichst mir völlig aus". 

Sie fragte mich was ich daran so geil finden würde und ich erklärte es ihr, sie meinte das wäre ja wie im Erotik Film.

 Monate später fing ich wieder damit an, der Idee: einen weiteren Mann mit einzubauen in unser Liebesspiel, und sie meinte, dass sie gehofft hatte, dass das Thema vom Tisch sei. Ich schlug ihr vor, erst einmal nur passiv zu sein und zuzuschauen was sie mir absprach mit den Worten; "das kannst du doch gar nicht". Ich so doch wieso nicht. 

Zuletzt beim Sex sagte ich ihr das ich es geil finden würde wenn sie Sex mit einem anderen Kerl hätte, und ich fragte sie willst du das auch. Da gab sie mir keine Antwort also gehe ich davon aus das sie nicht nein gesagt hat, das sie es eigentlich will. Was glaubt ihr?

Geschrieben

Sie hat kein Interesse daran und würde es nur dir zu liebe tun (wenn überhaupt).

Geschrieben

Vielleicht einfach mal akzeptieren das sie es (im Moment) nicht möchte. Und beim Sex zu fragen....wenn ich geil bin und beim ficken bin, sag ich zu fast Allem ja. ;)

Geschrieben

Da Du hier sowieso nur als Mann und nicht als Paar angemeldet bist..deine Frau weiss wohl auch nichts davon...ist die Antwort eig. doch nur logisch und ganz einfach....Oder?

Geschrieben

Mach nur weiter so, das wird dann darauf hinaus laufen das sie sich von dir trennt und sich einen anderen sucht, wenn du dann sehr viel Glück hast lässt sie dich vielleicht beim Sex mit dem neuen zuschauen :D

Geschrieben

ich glaube du gehst ihr damit ziemlich aufn senkel, wenn sie dazu schon nix mehr sagt...

Geschrieben

für mich hört es sich ganz klar nach einem Nein an. Das sie beim sex nicht dagegen oder dafür ist nur ein Zeichen das sie nicht weiter darüber reden will. An deiner Stelle würde ich das thema vom Tisch lassen.

Geschrieben

" wenn du dann sehr viel Glück hast lässt sie dich vielleicht beim Sex mit dem neuen zuschauen :D " :-))))))))))

Geschrieben

Feingefühl oder so ein gewisses aber sehr wichtige Gespür ist bei dir wohl überhaupt nicht vorhanden. An ihrer Stelle würde ich mir überlegen dich abzuschaffen

Geschrieben

Bedränge Deine Frau nur so weiter, dann setzt sie Dir hoffentlich nicht nur den Stuhl vor die Tür. Ein bischen weniger EGO hätte sicher mehr Erfolg.

Geschrieben

Ich an Ihrer Stelle, hätte dich schon lange entsorgt

Geschrieben

Wenn du so weiter machst entwickelt die Arme noch Komplexe....

Geschrieben

Du gehst die sache voll falsch an mensch . Hast schon alles verkackt.

Geschrieben

Du nervst sie zu tode, oder bis zur Trennung.

Geschrieben

Also ich würde auch denken das ich ihm nicht mehr reiche... und wenn das erstmal im kopf ist...Dann bist du bald Single und kannst ficken wen du willst. ...

Geschrieben

Sie hat glaube kein Bock drauf und das solltest du respektieren und sie nicht dazu drängen

Geschrieben

Wie oft soll Sie noch nein sagen bis du es verstehst?

Geschrieben

du solltest es anders formulieren, und zwar so, dass sie es als Geschenk empfindet einen weiteren Mann dabei haben zu dürfen.

Geschrieben

Wenn eine Frau nichts sagt heißt es Nein. Nicht jede Fantasie sollte umgesetzt werden!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Also ich würde auch denken das ich ihm nicht mehr reiche... und wenn das erstmal im kopf ist...Dann bist du bald Single und kannst ficken wen du willst. ...

Na ja, er ist noch nicht mal verheiratet und sucht schon eine andere Frau, oder? Aber vielleicht habe ich da ja nur was falsch gelesen und er sucht den 2. Mann für die Verlobte, die nicht will😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Na ja, er ist noch nicht mal verheiratet und sucht schon eine andere Frau, oder? Aber vielleicht habe ich da ja nur was falsch gelesen und er sucht den 2. Mann für die Verlobte, die nicht will😂

Es macht ihn an wenn sie von anderen Männern benutzt wird.... So habe ich das verstanden. ..Ich kenne mich in Dom/sub etwas aus... Wenn das der kick für ihn wird. ..Wird er ewig neue typen für sie ranschleppen... 

Geschrieben

Sie lehnt es total ab. Hörst du ihr auch zu? Für mich ist das eindeutig ein ganz klares Nein. Nur weil sie es nicht nochmal verneint hat ist es nicht automatisch ein ja.

×
×
  • Neu erstellen...