Jump to content

Will sie es oder nicht. Sex mit einem anderen Mann?

Empfohlener Beitrag

2teufelchen
Geschrieben

Da Du hier sowieso nur als Mann und nicht als Paar angemeldet bist..deine Frau weiss wohl auch nichts davon...ist die Antwort eig. doch nur logisch und ganz einfach....Oder?

• Gefällt mir 4
Geschrieben

für mich hört es sich ganz klar nach einem Nein an. Das sie beim sex nicht dagegen oder dafür ist nur ein Zeichen das sie nicht weiter darüber reden will. An deiner Stelle würde ich das thema vom Tisch lassen.

• Gefällt mir 4
2teufelchen
Geschrieben

" wenn du dann sehr viel Glück hast lässt sie dich vielleicht beim Sex mit dem neuen zuschauen :D " :-))))))))))

• Gefällt mir 4
markus1203709
Geschrieben

Feingefühl oder so ein gewisses aber sehr wichtige Gespür ist bei dir wohl überhaupt nicht vorhanden. An ihrer Stelle würde ich mir überlegen dich abzuschaffen

• Gefällt mir 5
Subausbildung
Geschrieben

Frag sie mal ohne Geilheit.

• Gefällt mir 2
HeisseZunge69
Geschrieben

Bedränge Deine Frau nur so weiter, dann setzt sie Dir hoffentlich nicht nur den Stuhl vor die Tür. Ein bischen weniger EGO hätte sicher mehr Erfolg.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich an Ihrer Stelle, hätte dich schon lange entsorgt

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn du so weiter machst entwickelt die Arme noch Komplexe....

• Gefällt mir 1
Mariossa
Geschrieben

Du gehst die sache voll falsch an mensch . Hast schon alles verkackt.

Geschrieben

Du nervst sie zu tode, oder bis zur Trennung.

• Gefällt mir 4
BieneMaja41
Geschrieben

Also ich würde auch denken das ich ihm nicht mehr reiche... und wenn das erstmal im kopf ist...Dann bist du bald Single und kannst ficken wen du willst. ...

• Gefällt mir 3
Laila81
Geschrieben

NEIN sie will es nicht....nur ist sie es leid es ständig zu sagen.....wenn sie will...wird sie auf dich zukommen...ich an deiner Stelle würde aufhören sie zu bedrängen...auch wenn es nur alle paar Monate zur Sprache kommt..tust du dies...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Sie hat glaube kein Bock drauf und das solltest du respektieren und sie nicht dazu drängen

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie oft soll Sie noch nein sagen bis du es verstehst?

• Gefällt mir 3
BedManBi
Geschrieben

du solltest es anders formulieren, und zwar so, dass sie es als Geschenk empfindet einen weiteren Mann dabei haben zu dürfen.

Bopps
Geschrieben

So wie es sich anhört will sie es auf JEDEN Fall:-D

Geschrieben

Wenn eine Frau nichts sagt heißt es Nein. Nicht jede Fantasie sollte umgesetzt werden!

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Also ich würde auch denken das ich ihm nicht mehr reiche... und wenn das erstmal im kopf ist...Dann bist du bald Single und kannst ficken wen du willst. ...

Na ja, er ist noch nicht mal verheiratet und sucht schon eine andere Frau, oder? Aber vielleicht habe ich da ja nur was falsch gelesen und er sucht den 2. Mann für die Verlobte, die nicht will😂

• Gefällt mir 1
BieneMaja41
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Na ja, er ist noch nicht mal verheiratet und sucht schon eine andere Frau, oder? Aber vielleicht habe ich da ja nur was falsch gelesen und er sucht den 2. Mann für die Verlobte, die nicht will😂

Es macht ihn an wenn sie von anderen Männern benutzt wird.... So habe ich das verstanden. ..Ich kenne mich in Dom/sub etwas aus... Wenn das der kick für ihn wird. ..Wird er ewig neue typen für sie ranschleppen... 

Migu1978
Geschrieben

Sie lehnt es total ab. Hörst du ihr auch zu? Für mich ist das eindeutig ein ganz klares Nein. Nur weil sie es nicht nochmal verneint hat ist es nicht automatisch ein ja.

• Gefällt mir 2