Jump to content
MannRaum46

frage an die damenwelt ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es eigendlich nur noch frauen die auf gut deutsch wie dreck behandelt werden wollen/müssen ???

oder seid ihr von den leider viele verarschern schon so abgestumpft das ihr nicht mehr unterscheiden könnt/wollt was "gut" und was "böse ist ???

lg mann


Geschrieben

Wenn du mal erklären würdest wie du darauf kommst.


Schlüppadieb
Geschrieben

Vermutlich handeln sie so, weil sie sich nicht mit denm notwendigen Respekt behandelt worden fühlen.

Bestes Beispiel jeden Tag, wenn Frauen mit Filter nen Suchthread aufmachen und dann die Jungs, die nicht durch den Filter kommen, ne Antwort in den Suchtrhead schreiben sinngemäß, "Ich komme leider nicht durch Deinen Filter, meld Dich doch mal"


Geschrieben

Also wieder ein ganz normaler Jammerthread


abenteuer30
Geschrieben

bestes beispiel jeden tag...5 pn's zu bekommen, obwohl ich nicht mehr suche und dass bereits im ersten satz des profils steht.


griselda
Geschrieben

Es gibt auch reichlich Männer, die sich wohler fühlen, wenn sie schlecht behandelt werden, nicht unbedingt ein weibliches Phänomen.

Deine Frage kann ich allerdings eindeutig mit einem klaren Nein beantworten, ich bin eine Frau und lasse mich nicht schlecht behandeln.


Geschrieben

ganz einfach

alles was ich der letzten zeit kennengelernt habe und mit "samthandschuhen" augefast habe einen rückzieher gemacht hat daher die frage.

ich bin zwar seit jahren im bdsm bereich unterwegs was aber nicht bedeutet keine gefühle zu haben.

lg mann


griselda
Geschrieben

Was hat BDSM jetzt mit schlechter Behandlung zu tun?


Schlüppadieb
Geschrieben

Rückzieher in welcher Form bzw. aus welchem Grund ?

Fakt ist nun mal, das sich viele Männer nicht die Mühe machen, den Profiltext zu lesen, aus dem oft genug hervor geht, was Frau möcht/sucht, und was nicht. Oft wird das zusätzlich durch Kriterien und Filter konkretisiert.

Ich habe oft genug das Gefühl, das Männer der Meinung sind, entscheiden zu wollen, was Frau will. , nach dem Motto, sie meint nicht, was sie schreibt.


Geschrieben

t "samthandschuhen"


Was sind für dich Samthandschuhe?

Grosser Rätselthread hier


Geschrieben

bestes beispiel jeden tag...5 pn's zu bekommen, obwohl ich nicht mehr suche und dass bereits im ersten satz des profils steht.




wenn so ein satz im profil steht würde ich bestimmt nicht mehr versuchen zu schreiben.

lg mann


Geschrieben

Der Verstand ist nicht immer real,
der Anstand sollte es sein,
und die Achtung vor dem Menschen bestehen
damit kann man fast alles machen
und es macht Spaß.

nur mal so
Gruß


Geschrieben

Was hat BDSM jetzt mit schlechter Behandlung zu tun?



garnichts das ist ja das was die meisten in dem bereich nicht verstehen.


Schlüppadieb
Geschrieben

@MannRaum46, das ist nur kaum die Regel, denn 90 % der Bagger-PN's, welche meine bessere Hälfte bekommt, zeigen offensichtlich, das sich nicht die Mühe gemacht wurde, die Profilbeschreibung zu lesen. Ich bin der Meinung, Bilder in Profilen sollten erst zu sehen sein, wenn der Lesende nachweislich dokumentiert hat, das er den Profiltext gelesen und "verstanden" hat, das würde vielleicht etwas vermeiden, das manche nach dem Konsum der Profilbilder und schnuckligen F-Körbchen auf das Lesen verzichten und PN's verfassen würde.


Geschrieben

@MannRaum46, das ist nur kaum die Regel, denn 90 % der Bagger-PN's, welche meine bessere Hälfte bekommt, zeigen offensichtlich, das sich nicht die Mühe gemacht wurde, die Profilbeschreibung zu lesen.



das ist eines der größten probleme die leseschwäche des kleinen kopfes lachweg.


Geschrieben

Gestern bekam ich eine Mail von einem gebundenen User, dass ihm mein Profil gefällt (das ich schon auf Minimallänge gekürzt habe...für meine Verhältnisse )und er mich gerne treffen möchte.
Ich schrieb ihm zurück, dass ich es erstaunlich finde, dass er mein Profil toll findet, es aber anscheinend nicht gelesen habe!
Nachdem er meine Mail an ihn geöffnet hatte, war er gestern und heute insgesamt 6x auf meinem Profil und dann kam eine neue Message mit folgendem Inhalt..."Ok, ich glaubs ich habs verstanden...ich bin kein Single!"
WOW, sag ich da nur!


Geschrieben

Was sind für dich Samthandschuhe?

Grosser Rätselthread hier



kann zuneigung sein können gefühle sein oder nur hilfsbereitschaft


Schlüppadieb
Geschrieben

@Sinnlich, Du weißt doch noch gar nicht, was Du willst und was gut für Dich ist


BabetteOliver
Geschrieben

alles was ich der letzten zeit kennengelernt habe

in der Art, wie Du es hier beschreibst, hast Du wohl nicht wirklich viel Respekt vor Frauen, sondern hältst sie eher für Sachen.

Woher nimmst Du die Erkenntnis, daß Du bei anderem Vorgehen mehr Erfolg hättest?

Immerhin kannst Du einige positive Schriftwechsel mit der Damenwelt verzeichnen - wenn auch ohne ein reales Date erreicht zu haben. Auf Grund des Männerüberschusses hier musst Du immer damit rechnen, dass Du nicht der einzige Kandidat bist. Warum Du nun schlussendlich aus dem Rennen gekippt bist bleibt doch die Frage. Vielleicht hat die Dame ja jemanden gesichtet, der ihr passender erschien.
Vielleicht war aber auch der Schriftverkehr mit Dir nicht so erquicklich, wie die Dame sich erhoft hat (darauf würde dieses "was" hindeuten).

Auch wenn es einfacher ist, die Fehler auf der anderen Seite zu suchen, üblicherweise stellt man sich selber ein Bein und macht Fehler bei der "Jagd". Denn nachweislich kommen hier dauernd reale Kontakte zustande...

ein schönes Wochenendende
Oliver


Geschrieben

Gestern bekam ich eine Mail von einem gebundenen User, dass ihm mein Profil gefällt



ist schon traurig die leseschwäche genau wie der spruch "schade der filter" wenn ich doch nicht durch komme wird das schon seinen grund haben wozu dann also noch ???

kopfschüttel


Geschrieben

@Sinnlich, Du weißt doch noch gar nicht, was Du willst und was gut für Dich ist



Mein Lieblings-Prickel, wie alt muss die Sinnliche denn noch werden um das zu wissen?


Geschrieben

kann zuneigung sein können gefühle sein oder nur hilfsbereitschaft


Zuviel davon kann sehr schnell als "schleimen" angesehen werden
Vor allem bei ersten Dates


Geschrieben

in der Art, wie Du es hier beschreibst, hast Du wohl nicht wirklich viel Respekt vor Frauen, sondern hältst sie eher für Sachen.

Oliver



sorry war ein bischen dumm ausgedrückt aber ich schreibe von realen kontakten die hier zustande gekommen sind und sich dann in luft aufgelöst haben.


Geschrieben

vielleicht hast du den damen real einfach nicht mehr gefallen, dass kann doch passieren. deshalb gleich darauf zu schliessen, dass alle frauen wie dreck behandelt werden wollen, finde ich reichlich überzogen von dir!


Geschrieben

Der TE kann es doch einfach mal testen.
Die nächsten Dates behandelt er wie Dreck und dann weiss er bescheid


×