Jump to content
MrFoxy

Vorliebe für dunkle Pigmentierung an Muschi und Rosette :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen,

ich habe eine Vorliebe für eine dunklere Pigmentierung an der Muschi und am Poloch bei Frauen :)

Mich macht das total an und werde schon beim Anblick total geil!

Es ist zwar kein "muss" aber wenn Frau dort dunkler ist, bin ich total Happy! :)
 

Vielleicht wisst ihr ja was ich meine?!

Warum ich darauf stehe, weiss ich leider nicht... aber ist schon ewig so!

Nur nicht so einfach eine passende Dame zu finden die das hat, denn man will nicht oberflächlich klingen!

Ist wie wenn Frauen einen Mann mit großen Penis suchen.. man muss halt "Glück" haben :)

 

Hat jemand von euch auch diese Vorliebe?

 

Grüße David

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Tja...jeder hat so seine Vorlieben ;) Viel Glück bei deiner Suche (:0)

Seval80
Geschrieben

ich weiß was du meinst, sieht sehr erotisch aus der kontrast :)

  • Gefällt mir 1
Hajo667
Geschrieben

Ist das nicht normal, dass die Haut an der Stelle etwas dunkler pigmentiert ist? Ich finde es deshalb gerade soo geil!

  • Gefällt mir 1
Servatius
Geschrieben

Sommersprossen mal woanders.

Geschrieben

Meinst Du ne Blutmuschi? Ist genau so selten wie ein Blutschwanz und extrem empfindlich :)

Hades638
Geschrieben

Er meint was anderes.

Hades638
Geschrieben

Hajo667 nein ich hatte nur welche wo es hell ist. Auch schön so.

Geschrieben

Er schrieb von einer dunkleren Pigmentierung bei Muschi und Rosette. Die sind bei den meisten Frauen ja eher Rosafarben. Bei sehr wenigen Frauen ist die Farbe mehr so ein Lila/Braun und das nennt man Blutmuschi.

hexe28081972
Geschrieben

Bei mir ist das so. Liegt wohl an den südländischen Genen... Bei Bildern wurde schon vermutet, es sei zu dunkel vom Licht her 😉

  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben

Bei mir ist das auch so. Ohne südländische Gene. Aber das es eine Blutmuschi ist, wusste ich auch noch nicht. Wieder was dazu gelernt. :)

  • Gefällt mir 2
Rico14
Geschrieben

Suche meine Freundinnen nur danach aus. Kurz einen Kaffee trinken und dann Rock hoch bzw. Hose runter. Ist das denn nicht normal???

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sind es nicht gerade die Gegensätze die das Spiel interessant machen!? Ich finde auch eine dunkle oder cremefarbene Haut mit einem rosa Intimbereich ausgesprochen verführerisch anzuschauen.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

In der Regel handelt es sich um ein Erythrasma. Verbreitung ca. 1:1000.

Mapouka666
Geschrieben

So ein Quatsch. Ich glaube du hast das Thema verwechselt. Wir schreiben hier nicht von einer Hauterkrankung.

Als Erythrasma (auch Baerensprungsche Krankheit) wird eine oberflächliche Hauterkrankung bezeichnet, die auf eine bakterielle Infektion mit Corynebacterium minutissimum zurückzuführen ist.

Dr. Urlaub2015!

Frau geht normalerweise regelmäßig zum Arzt!!!

  • Gefällt mir 2
schwandorfer01
Geschrieben

Ist deine erste Frage bei einem Date ob sie an gewisser Stelle dunkel pigmentiert ist??

Würdest du dir wohl einige Testläufe ersparen ;)

  • Gefällt mir 1
spocki001
Geschrieben

Ich finde das auch absolut geil!

 

LeBatteur
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir eine Frau "gefällt", ist mir die Färbung ihrer Intimzone egal.

Aber interessant, dass sich jemand für die meist natürliche dunkle Hautfärbung in dem Bereich ausspricht;
wo doch der Trend des Vaginal-/Anal-Bleechings aus Amerika längst auch den Weg ins mittlere Europa fand ...

bearbeitet von Cunni2069
×