Jump to content

Erste Nacht


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir schreiben schon eine ganze Weile und heute abend möchtest du mich sehen. Du schreibst mir eine Nachricht "heute abend kurzer Rock hohe Stiefel top 18.00 uhr hotel ..."  ich bin leicht aufgeregt da wir uns nur auf einen Kaffee erst getroffen haben. Aber vom schreiben her stimmt die Chemie. 

Ich geh duschen, hab ja noch zeit, und rassiere mich auch gleich. Schminke und haare sitzen und dann fahre ich zu dir. Am hotel angekommen stehst du auch schon am Tresen und wartest auf mich. Du grinst mich an und begleitest mich zum fahrstuhl. Er fährt los in dem Moment drückst du mich auch schon gegen die wand und küsst mich heiß. Deine Hände wandern über meinen Körper du schiebst mein t shirt hoch und greifst unter meinen bh. Du knetest  mit einer Hand meine brust mit der anderen hälst du meine arme nach oben. Ich atme schwer und merke das ich erregt bin. Leider musst du aufhören da wir da sind. Du schiebst mich aus dem Fahrstuhl, hälst mich an der Hüfte und führst  mich zu deinem Zimmer. Du schubst mich gleich richtung bett. Das Licht ist gedimmt und überall stehen Kerzen. "Setz dich!" Du holst eine Flasche Sekt und 2 Gläser. Wir stosen auf uns an und du küsst mich wieder. Deine zunge  ist sehr fordert und mit deinen Händen fängst du an mich zu streicheln. Deine zunge wandert über meinen Hals zu meinem top. "Zieh dich aus" ich gehorchen und du nimmst meinen nippel zwischen deine Lippen und beißt leicht zu und testest wie weit du gehen kannst. Deine  Hand wandert zu meiner schon nassen muschi und du schiebst 2 Finger in mich.  Ich stöhne auf und schiebe mein Becken dir entgegen. "Nicht so schnell" sagst du und lässt von mir ab gehst um das bett. "Rutsch hoch und arme hoch". Ich gehorchen und in dem Moment macht es auch schon klick und du verbindest mir auch die augen. Du gehst um das bett rum und schaust meinen Körper ganz genau an und dir gefällt was du siehst. Du beugst dich über mich und fängst an mich zu streicheln und küsst mich heiß deine Hand knetet meine brüste mit der anderen fährst du zwischen meine beine und  merkst das ich schon komplett nass bin.  Du fährst mit deiner zunge über meinen Hals zu meinen titten beißt rein und ich zieh die Lust scharf ein. Du gehst weiter runter drückst meine beine auseinander und fängst an mich zu lecken und führst 3 finger in mich ein. Ich stöhne laut auf als ich komm und du schmeckst meinen muschisaft du wirst immer wilder und fordernder und drückst die ganze hand in mich ich stöhn laut auf da ich immer wieder heftig komme. Du lässt von mir ab beugt dich über mich und schiebst mir deinen großen schwanz in den Mund und er schmeckt wunderbar.  Den ersten lust tropfen lecke ich gierig ab und du fickst meinen Mund. Kurz bevor du kommst gehst du runter nimmst meine Beine hoch und dringst hart in mich ein und fängst an mich zu ficken erst langsam und dann immer schneller. Die handschellen machst du ab drehst mich rum und fickst mich von hinten und ein Höhepunkt nach dem anderen lässt mich immer wieder aufschreien. Mit einem Finger fängst du an mein anderes Loch zu massieren.  "Soll ich da auch rein"  ich bekomm nur ein mh raus. Du nimmst viel öl und schiebst deinen Schwanz langsam rein bis du ganz drin bist "Du bist so eng" deine Hände sind überall und dann fickst du meinen geilen arsch bis wir kommen und dein heißer Saft läuft aus mir raus. Erschöpft liegen wir nebeneinander "runde 2" 

Geschrieben

Genaus so soll es sein - entspricht so ganz meinen Vorstellungen - super

Geschrieben

Sehr geil und heiß geschrieben, das macht Hunger auf mehr 🌹

Geschrieben

sehr gut und geil geschrieben ... das gefällt Frau

×
×
  • Neu erstellen...