Jump to content

Die Spirale

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend zusammen und frohe Weihnachten :)

Ich bring es mal direkt auf den Punkt. Eine Freundin hat sich jetzt die Spirale einsetzen lassen und direkt beim ersten mal Sex habe ich ein unangenehmes Stechen an der Eichel gehabt ūüėĎ kennt das jemand ? Gibt es da Tipps?

• Gef√§llt mir 1
mf245
Geschrieben

Ich bring es auch auf den Punkt:

Stech doch einfach zur√ľck.

• Gef√§llt mir 1
Ichbinich162
Geschrieben

Dann muss sie nochmal zum Frauenarzt und das Ende der Spirale ( ist das Teil zum sp√§teren entfernen) k√ľrzen lassen....dann ist alles wieder ok

Deck
Geschrieben

Sag ihr das! Sie sollte das "r√ľckholf√§dchen" beim Gyn k√ľrzen lassen.... Dann wird's besser...

• Gef√§llt mir 5
olaf69
Geschrieben

Kenne ich

Bopps
Geschrieben

Ein Schwämmchen vorne an den Schwanz binden. Puffert den Schmerz ab

• Gef√§llt mir 1
Kaputtmacherin
Geschrieben

Hat mal wieder die böse Spirale zugebissen^^

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Hallo, das Problem hatte ein Lover von mir auch. Mein Gyn hat das R√ľckholf√§dchen der Spirale gek√ľrzt und dann war alles i. O. Sch√∂ne Weihnachten!

• Gef√§llt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Frage beantwortet, Thema erledigt...

Winetou526
Geschrieben

Kommt ein Mann zum Arzt,fragt diesen....haben Sie meiner Frau die Spirale eingesetzt?sagt der Arzt ja wieso?zeigt der Mann auf seinen Penis und sagt anmachen ,aber sofort.

Geschrieben

schnur beim gyn etwas k√ľrzen lassen wenn es noch m√∂glich ist. ganz abschneiden kann man sie nicht weil es das r√ľckholb√§ndchen zum ziehen ist

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Kenne das Problem, ist sehr schmerzhaft und beseitigen liess sich das Problem nur durch Entfernen der Spirale und Umstieg auf andere Verh√ľtungsmethoden....

• Gef√§llt mir 1
Helene73
Geschrieben

Boah...das Thema hatten wir doch erst....ūüôĄ

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic/Spam entfernt
Wattejacke
Geschrieben

Ein unangenehmes Stechen durch ein R√ľckholb√§ndchen ?

Das Bändchen ?

• Gef√§llt mir 1