Jump to content

Erfahrungen mit dem Love Pod


fuchsundelster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ,
bin beim Surfen auf die Liebeskugel Love Pod gestossen. 2,60 cm im Durchmesser, also von Fußboden bis zur Decke ist das Teil.
Gibt es jemanden der damit schon Erfahrung hat oder diese zu Hause oder in einen Club schon benutzt hat .
Was haltet Ihr davon?
Ich würde mir schon gerne so ein Ding zulegen, muss doch der Hammer sein.
Über Preisroboter hab ich den günstigsten hier bei ****** gefunden.
240,00 EUR ist zwar viel, da hat man aber auch viel Spass, glaube ich.
Und für ne gute Liebesschaukel muss man auch 200 hinblättern.

*** edit by Mod - keine Fremdlinks im Forum***


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlinks entfernt
Geschrieben


2,60 cm



Da muss ich mich aber klein machen
Ich habe damit keine Erfahrung, reizt mich jetzt auch nicht so. Kenne ein Paar, die sich das einmal zugelegt haben und die sind jetzt nicht so begeistert. Klar, es ist ganz nett da drin, aber dadurch, dass es ja sehr viel Platz in Anspruch nimmt, kann es (zumindest bei dem Paar) nicht aufgepumpt bleiben, was ja dann jegliche Spontanität nimmt. Und das Reinigen ist wohl auch eher ätzend.... Ich muss das nicht unbedingt haben.


Geschrieben

Wenn es 260 cm sind sollte man mal überlegen, ob nicht vorher ein Umzug erfoderlich ist, denn die Normalhöhe von Zimmern liegt bei lausigen 245 cm +/- und wer da ein wenig rumkugeln will sollte sich wenigstens 10 Meter Spielraum reservieren.

In Flughäfen stehen oft so überdimensionale Sitze, vielleicht kann man da mal üben, nach Schalterschluss.
Nur wo? Ist das eher Abfug oder "An-Kommen"


Geschrieben

Also ich weiß nicht, ich würde in so einem Teil eher Platzangst kriegen als Lust auf Sexspielchen.
Naja, wenn man sich ein solches Teil angeschafft hat und dann doch fesstellt, dass es nicht das Richtige ist, dann kann man es ja noch als Alternative seinen Kindern geben zum spielen *rofl*


Geschrieben