Jump to content
fuchsundelster

Erfahrungen mit dem Love Pod

Empfohlener Beitrag

fuchsundelster
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ,
bin beim Surfen auf die Liebeskugel Love Pod gestossen. 2,60 cm im Durchmesser, also von Fußboden bis zur Decke ist das Teil.
Gibt es jemanden der damit schon Erfahrung hat oder diese zu Hause oder in einen Club schon benutzt hat .
Was haltet Ihr davon?
Ich würde mir schon gerne so ein Ding zulegen, muss doch der Hammer sein.
Über Preisroboter hab ich den günstigsten hier bei ****** gefunden.
240,00 EUR ist zwar viel, da hat man aber auch viel Spass, glaube ich.
Und für ne gute Liebesschaukel muss man auch 200 hinblättern.

*** edit by Mod - keine Fremdlinks im Forum***


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlinks entfernt
Geschrieben


2,60 cm



Da muss ich mich aber klein machen
Ich habe damit keine Erfahrung, reizt mich jetzt auch nicht so. Kenne ein Paar, die sich das einmal zugelegt haben und die sind jetzt nicht so begeistert. Klar, es ist ganz nett da drin, aber dadurch, dass es ja sehr viel Platz in Anspruch nimmt, kann es (zumindest bei dem Paar) nicht aufgepumpt bleiben, was ja dann jegliche Spontanität nimmt. Und das Reinigen ist wohl auch eher ätzend.... Ich muss das nicht unbedingt haben.


Geschrieben

Wenn es 260 cm sind sollte man mal überlegen, ob nicht vorher ein Umzug erfoderlich ist, denn die Normalhöhe von Zimmern liegt bei lausigen 245 cm +/- und wer da ein wenig rumkugeln will sollte sich wenigstens 10 Meter Spielraum reservieren.

In Flughäfen stehen oft so überdimensionale Sitze, vielleicht kann man da mal üben, nach Schalterschluss.
Nur wo? Ist das eher Abfug oder "An-Kommen"


Geschrieben

Also ich weiß nicht, ich würde in so einem Teil eher Platzangst kriegen als Lust auf Sexspielchen.
Naja, wenn man sich ein solches Teil angeschafft hat und dann doch fesstellt, dass es nicht das Richtige ist, dann kann man es ja noch als Alternative seinen Kindern geben zum spielen *rofl*


Geschrieben



* mal völlig unwissend fragt, "was ist das? Für was soll das sein ?

Bitte um Aufklärung.





Geschrieben




Bitte um Aufklärung.



Text aus einem anderen Webangebot:


Für alle, die das außergewöhnliche lieben... der Love Pod oder auch Play Pod genannt ist ein aufblasbarer Ball, in dem man zu Zweit oder zu Dritt bequem Platz finden und ganz neue Varianten des Liebesspiels ausprobieren kann. Der Love Pod ist wie eine Liebeshöhle oder ein Kokon, in der man es sich kuschelig machen kann.

Komplett von weichem, aufgeblasenem PVC umgeben, lassen sich ganz neue Stellungen und Varianten des erotischen Spiels ausprobieren. Man rollt mit dem Ball herum, oben, unten, Richtungen spielen keine Rolle mehr... nur noch das Fühlen und Spüren des Körpers des Partners ist wichtig...

Aber auch bei der Verwendung von Öl oder Gleitgel macht der Love-Pod richtig Spaß, weil man hier ohne Angst vor Flecken richtig zur Sache gehen kann...

Natürlich kann das aufblasbare Liebes-Möbel auch im Freien, beim Campen oder am Strand richtig Spaß ins Liebesspiel bringen... und falls Sie mal keine Lust auf Erotik haben - der Love Pod ist von innen beleuchtet eine herrliche Garten- oder Party-Dekoration und am Baggersee sind Sie damit sicher DAS Gesprächsthema.

Der Love Pod besteht aus stabilem PVC und wird inklusive Fuß-Pumpe und Reparatur-Set geliefert. Die sechseckigen Felder des Love Pods sind aufgeblasen ca. 10 cm dick.


sweetdream510
Geschrieben

Wohl wieder etwas,was die Welt nicht braucht.
Hab mir die Seite mal angeguckt.....für was Leute so Geld ausgeben
Da sag mal einer,wir haben Rezession


Geschrieben

der Love Pod oder auch Play Pod genannt ist ein aufblasbarer Ball, in dem man zu Zweit oder zu Dritt bequem Platz finden

Und rein oder raus muss man durch das Ventil???


Geschrieben

. . . rein oder raus . . .

Du kannst seit dem Angebot vom Superweib wohl nur noch an "rein-raus" denken


Geschrieben

beim Campen oder am Strand [...] herrliche Garten- oder Party-Dekoration und am Baggersee sind Sie damit sicher DAS Gesprächsthema.



*BRÜLL*



Ich stell mir das gerade vor... Da rollt ein 2Meter60 großes Dingen quer über den Campingplatz, aus dem Inneren kommen lustvolle Gluckser, während alle anderen Zelte gnadenlos niedergewalzt werden Aber Hauptsache ist doch, dass die nette Partydekoration die Stimmung hebt Dass DAS DAS Gesprächsthema ist... jawoll, davon geh ich auch aus.


sweetdream510
Geschrieben

dat würd ich ja zu gern mal sehen


×