Jump to content

Schlaffe Hängebrüste (empty saggy breasts)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Mann finde es wunderschön wenn die Brüste natürlich sind.Es ist auch schön wenn diese hängen!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Silikon geht sehr wohl. Sollte alles passend sein, da gehört nicht nur die Oberweite dazu. 🙋

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt nix schöneres wie eine natürliche Brust egal wie groß . Jede Brustform oder Größe hat seinen Reiz .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich glaube jeder Mann mag Brüste in natürlicher Beschaffenheit, aber viele schwimmen mit dem Fluss eines perfekten Idealbilds also schwimmt auch deren Meinung Und somit sind die sich meist nicht selbst treu

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Beim Joggen unter die Schultern klemmen - dann flattern die nich durch die gegend.

  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben

Ich mag meine brüste nicht. 35 jahre alt, 2x schwanger und ab und Zunahme haben spuren hinterlassen. Ich wünschte ich hätte das geld um sie etwas schöner machen zu lassen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Banane4.gif   Bitte, keine Scheu bei "Hängebrust", heut hab ich auf alles Lust!   Banane2.gif      Banane3.gif

bearbeitet von Anaconda_XL
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

natur ist natur ..da kommt kein silicon..oder weiß der teufel was fürn zeugs da noch gibt ..mit

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Watten nu keine Fassade oder die Frau entscheidet ? 

rocker1968
Geschrieben

Alles eine Modeerscheinung ,silicon gehört in fügen aber nicht in irgend ein Körperteil höchstens ins Hirn

  • Gefällt mir 3
xx1965
Geschrieben

Natur ist am schönsten egal wie Sie stehen hängen oder sonstiges.Eine ehemalige Freundin hatte künstliche brüste,gut gemacht,aber egal wie sie lag ,stand oder anders,sah irgendwie immer unnatuerlich aus.Jedem Das seine,mir aber am liebsten wie gesagt natuerlich. Gruss wie immer aus Nettetal

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Watten nu keine Fassade oder die Frau entscheidet ? 

Ich brauche keine Fassade. Die Frau entscheidet, was sie will. Ganz einfach

  • Gefällt mir 3
×