Jump to content

Hier gehts zur Anmeldung: Mitpoppen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheint, das es den Marketingberatern dieser Seite noch nicht aufgefallen ist, das es hier mittlerweile mehr um den Gedankenaustausch geht....., als um *Mitpoppen*....

Das es natürlich hier genügend Männer der *Hey Figgn Fraktion* gibt..., bestreite ich absolut nicht.......

Meine Meinung nach, hat sich die Seite etwas gewandelt....., bzw..., war noch nie eine *Mitpoppen* Seite......

Könnte es sein, das die Betreiber der Seite langsam Angst bekommen..., das Sie nicht mehr genügend Männer auf Ihre Seite ziehen...... ..., wobei doch die meisten Mädels hier niemanden zum *Mitpoppen* suchen.......

Ich stelle mir jetzt echt die Frage..., was soll *Mitpoppen* sein.....

Sorry, aber ich bin echt überfragt.......


Geschrieben

Du suchst Weiber zum Poppen ?

Soll ich man Beathe schicken ?

Sorry, aber ich kann derzeit nix mit Deinem Beitrag anfangen


Myrff
Geschrieben

Also ich popp doch hier in dem Threat mit

...kann man doch verschieden auslegen, oder etwa nicht?


Frecherpeter
Geschrieben

was sucht er

was will er uns sagen mit sein thema

ist er am heulen hier

oder ist es ein jammerthrend


ja fragen über fragen

oder kann mich einer aufklären ??????


Lucretia34
Geschrieben

Es simmt, dass es hier auch viel um Gedankenaustausch geht. Und das finde ich ziemlich klasse, dass es hier nicht nur oberflächlich zugeht!

Aber ich hab am eigenen Leibe die Erfahrung gemacht, dass man über diese Site durchaus auch zum poppen kommt, wenn man es drauf anlegt...

Ist vielleicht für mich als Frau leichter, zum "Stich" zu kommen, als für die Männer, die hier sicherlich teilweise Hunderte Mails schreiben, bevor sie mal ne Antwort kriegen...


Geschrieben (bearbeitet)

Du suchst Weiber zum Poppen ?

Soll ich man Beathe schicken ?

Sorry, aber ich kann derzeit nix mit Deinem Beitrag anfangen



Liebster Herr Bicha,

bei Dir würde ich mittlerweile erwarten, das Du auch mal auf die Kleinigkeiten der Seite achtest.....

Der Text oben...steht auf der Anmeldeseite von Poppen.de.....

Oder könnte es sein, das Dich Deine Ironie langsam im Stich lässt... ...bzw. das Du hier zum *Mitpoppen* bist...


@FrecherPeter....Augen auf im Leben...., lesen bildet....


bearbeitet von gentlemanfor
Geschrieben

abend
mitpoppen
gedankenaustausch das stimmt,
Das es frauen einfacher haben ist wohl generell so
Naja antworten kriegt Mann ja ,wenn der inhalt nicht nur ey fign besteht.
Die meisten Damenprofile sagen garnichts,was soll da mann schreiben
Und die profile wo Mann ein thema hatt ausser poppen.
Die sind entweder hier zum schreiben oder sind zu alt,oder zu weit weg.In meinen falle.
Jemanden hier zu finden sehe ich als unwahrscheinlich.fürs bett ,Männer geht leicht.
Frauen da muss Mann schon sehr einfallsreich sein.
Paare die meisten soweit mein vorurteil suchen die sich die Männer aus mit den besten Profilangaben.
also nach wunschdenken und enttäuschung weil diese Männer lügen und auch nur auf bildersammlung aus sind.sowie cs.

Ich selber find dieses forum gut,wird zwar viel gejammert(das tue ich auch gern)
aber bei diesen Männerüberschuss normal.Manch forumeintrag oder auch spam ist nur göttlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Es geht hier eigendlich nicht ums jammern, das tun wir Männer ja sehr gerne....

Sondern, das sich Poppen.de einen neuen Werbespruch einfallen hat lassen.....*das Mitpoppen*

Mir geht es es eigendlich darum, was will uns Poppen.de damit sagen......

Wer soll wo *Mitpoppen*....

Ich kenn schon das Wort Poppen....., aber *Mitpoppen*......
Menno, oder hat das eigendlich eine ganz andere Bedeutung..?

(myrff..., lass uns das an der bar besprechen...... )


bearbeitet von gentlemanfor
Geschrieben

Ist doch ganz leicht zu verstehen:

Es ist ein Werbespruch, der vermitteln soll, dass alle User hier poppen( ich glaube, dass die Meisten dies auch tun!) und den neuen User auffordert mitzumachen, also "mitzupoppen"!
Ich glaube kaum, dass das Forum repräsentativ für Popp-Aktivitäten auf dieser Seite ist!


Geschrieben

...hier gibt es ja angeblich soviele Mollige: wie wär's mit Moppelpoppen?


Lucretia34
Geschrieben

Hihi, Moppelpoppen klingt gut...


Geschrieben

ein 3er als WWM ist dann Doppelmoppelpoppen...


Geschrieben

ein 3er als WWM ist dann Doppelmoppelpoppen...




Wenn die Ladies dann noch mit großen, baumeligen Hupen gesegnet sind:

DoppeldoppelDmopsmoppelpoppen...


Geschrieben

Ist doch ganz leicht zu verstehen: ...


Na besser kann man es nicht beantworten.

ich wusste nicht recht zu zitieren, also kann man ja einfach bei obigen Text nachlesen gehen...


Geschrieben



Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt.

Der Betreiber stellt eine Plattform zur Verführung, das sich jeder anmelden kann der gerne poppen möchte.
Die Verantwortung liegt an jedem Selber, ob oder ob nicht.
Ich glaube schon, das hier genügend gepoppt wird......







×