Jump to content

Anmeldung bei Outdoorplätze


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, da gibt es dann sowas wie einen Parkscheinautomaten.
Geschrieben
Meine das ernst, hab gehört das gibt es hin und wieder mal.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das wäre dann ja indiskret und außerdem nicht mit dem Datenschutz konform
Geschrieben

Mit Anmeldung könnt ihr bei mir vor dem Balkon vögeln. Gemütliche und gepflegte Wiese wird gestellt, und ich passe auf. Garantiert! 

Geschrieben
Überwachung in welche Richtung? Dass dort was laufen kann ohne dabei gestört zu werden oder dass dort Andere NICHT gestört werden weil was läuft dass diese nicht wollen?
Geschrieben
Nie gehört. Es gibt Treffpunkte bei privaten Seen, die nicht einsehbar sind, aber nur mit Einladung. Da muss man aber erstmal in diese Kreise kommen.

Im Elsass drüben gibt es in Berrviller ein Club mit eigenem Baggersee
Geschrieben
Genau so in die Richtung, das man entweder eingeladen wird und zum Beispiel das Kennzeichen angeben muss.
Und überwacht in der Hinsicht das auf dem Parkplatz zum Beispiel keine Familie oder so ist.
Das man sich entweder mit seinem Partner/in dort austoben kann und auch Leute zuschauen können.
Geschrieben

Niemand der ernsthaft Outdoorsex betreibt gibt seine Plätze öffentlich im Net bekannt

Denn dann reicht eine Hundertschaft als Bewachung nicht mehr aus :clapping:

Geschrieben

Es gibt geschlossene "Open Air"-Veranstaltungen, z.B. an einem See teils über mehrere Tage. Die werden auch öffentlich im Netz beworben, weil die Eintrittskarten ja verkauft werden sollen. "My Secret Garden" wäre so eine gewesen, wurde letztes Jahr allerdings eingestellt. Im für solche Suchen super geeigneten Eventkalender vom Joy Club wirst Du aber sicherlich Alternativen finden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jarvis7959:

Meine das ernst, hab gehört das gibt es hin und wieder mal.

Man sollte nicht alles glauben, was man hört oder hier liest. 

Geschrieben
Es gibt draußen Plätze die Überwacht werden? Klar, Kameras gibt es doch häufiger :D
Geschrieben

Bringt uns gerade auf die Idee einen Platz zu suchen und zu vermieten😉, Garten ist wohl nicht so gut geeignet - was die Nachbarn wohl sagen würden 😅

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na was für ne Plätze?
Plätze sind doch allgemein Outdoor oder?
Parkplätze, Zeltplätze usw.
Und sind ja eigentlich auch meist Kamera überwacht.
Geschrieben

Anmeldung, Überwachung... geht da nicht der ganze Reiz verloren?

Zurück bleiben Kommerzialisierung, schnaken, zecken... und die Erkenntnis,  dass die anderen viel zu verkrampft an die Sache rangehen????

×
×
  • Neu erstellen...