Jump to content

Dezente öffentlichkeitstaugliche Erkennungszeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leicht gebückt mit Hintern freier Hose???

Wozu braucht man nen Erkennungszeichen???

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hades638:

Slowfake , Köln soll die Hauptstadt dafür sein.

Hab' ich auch gehört... :smiley:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hades638:

Hanky Code mal Googeln

Ja, habe ich; dankeschön.

Geschrieben

Schau mal, od du welche in dunklen Klamotten siehst, die vorn im Brustbereich, und , oder auf dem Rücken so einen leuchtenden Auf druck haben .. PO lizei ... die kennen sich mit Ärschen aus

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb platanes:

Schau mal, od du welche in dunklen Klamotten siehst, die vorn im Brustbereich, und , oder auf dem Rücken so einen leuchtenden Auf druck haben .. PO lizei ... die kennen sich mit Ärschen aus

Ah ja, wenn ich die darauf anspreche, kann ich Dich doch sicher (aus Urheberschutzgründen) als Quelle angeben, oder...? 😜

Geschrieben

Achte auf Autokennzeichen!

HSK (Homo sucht Kumpel) beispielsweise

Auch ein Aufkleber in Form eines symolisierten Fisches zeigt Aufgeschlossenheit bezüglich aller sexuellen Spielarten

Geschrieben

:smiley: Bisher dachte ich immer, HSK würde "Hilfe, sie kommen..." heißen; wieder was gelernt; dankeschön.

Ähm, wegen des Fisches hätte ich gerne noch eine zweite Meinung. Ich glaube, ich nehme den Telefonjoket und rufe da noch mal kurz in Rom an... :P

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 23:44, schrieb Biguy_OWL:

gibt es eine Art dezentes Erkennungszeichen, das man als AV passiver in der Öffentlichkeit tragen kann ... "bitte melde dich..."?

Die Verarschungstheoretiker könnten es wissen. ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Duelken1971:

Die Verarschungstheoretiker könnten es wissen. ^^

...

  • 11 Monate später...
Geschrieben

sinnvoll wäre aber das Tragen eines Cockrings in der passenden Farbe des Hankycodes , sowas könnte sich durchsetzen

Geschrieben

Polenböller , in der Jahreszeit unauffällig , der geht nach hinten los :sparkler:

×
×
  • Neu erstellen...