Jump to content
Specki1975

Female Fat Admirer

Empfohlener Beitrag

Specki1975
Geschrieben

Viele Männer mögen mollige bis sehr dicke Frauen.

Man munkelt bei Frauen, sei das Verlangen nach Körpermasse weniger vorhanden, bis gar nicht ausgeprägt.

 Stimmt das?

 

***Vielleicht  seid ihr ja kreativ und schreibt etwas was ich nicht schon gelesen habe ;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Stimmt kann ich für mich unterschreiben.... Mich sprechen im Bezug auf sexuelle Anziehung dicke oder mollige Männer überhaupt nicht an......Meine Kurven mag ich und hab die Erfahrung gemacht, das sehr viele Männer auf dem Teller wie im Bett gerne ihr Fleisch genießen:-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Da ich eine besondere Vorliebe für, wie Du es schreibst, mollige Frauen habe, kann ich diesbezüglich nur sagen das diese sogar eine ausgesprochen ausgeprägte Libido haben und diese auch sehr intensiv ausleben. Gerade deshalb mag ich das.....aber das ist nur meine Meinung und sicher nicht statistisch verwertbar, zwinker.

  • Gefällt mir 5
Virginia_JC4L
Geschrieben

Mit mollig hab ich null Probleme,aber mehr muss nicht sein.Wobei mollig usw natürlich im Auge des Betrachters liegt 😊

  • Gefällt mir 2
delikato607
Geschrieben

Wer sagt das viele Männer mollig bis dicke mögen???

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich mag weder dicke noch mollige.Normal hübsch Charakter und nicht emanzipiert auf,solche Frauen stehe ich

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht bist Du mal Kreativ und fragst was was ich nicht schon gelesen habe :-) Ja, ich denke auch daß das so ist. Für mich hängt das anz einfach damit zusammen, daß Frauen, die dicker sind ihren Körper häufiger und mehr spüren als dünne Frauen. Ich glaube das schafft so eine Art Grundgefühl für Lust und Sinnlichkeit. Die Körperfülle federt auch Berührungen und hinterläßt auch bei festerem Zugreifen noch ein angenehmes Gefühl, was bei dünnen und schlanken Frauen schon wehtun würde.

mondkusss
Geschrieben

ein mann muss nicht zwingend einen waschbrettbauch haben, aber fette männer finde ich persönlich einfach nur unattraktiv

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag auch keine emanzipierten Männer :)

  • Gefällt mir 5
petersexy66
Geschrieben

wir geben der @bielefelderin recht, aber für uns kommen nun mal nur mollige manche sagen auch dicke menschen in frage denn das lieben wir beide und mein herr soll ruhig mehr auf die waage bringen

  • Gefällt mir 1
petersexy66
Geschrieben

wir geben der @bielefelderin recht, aber für uns kommen nun mal nur mollige manche sagen auch dicke menschen in frage denn das lieben wir beide und mein herr soll ruhig mehr auf die waage bringen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Fettleibige bzw. adipöse Frauen verbanne ich aus meinem Bett. Wer so disziplinlos mit seinem Körper umgeht hat andere Probleme zu bewältigen. Gegen Kurven und Proportionen, die noch als solche erkennbar sind und Körperfettanteile unter 25 % hat keiner was.

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Amor666102:

und nicht emanzipiert

was genau bedeutet für dich nicht emanzipiert?

ein doofes, allzeit ja-sagendes, kuschendes huschele, das zu dir aufsieht und dich von vorn bis hinten bedient?

 

edit...antwort nicht mehr nötig, ich durfte gerade in einem anderen thread lesen, welche art von frauen du bevorzugst.....:gimp:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 5
Böses-Häschen
Geschrieben

Füllige Männer mg ich bis zu dem Grad, an dem derjenige seinen Penis nicht mehr sehen kann, wenn er an sich herunter schaut ;)

  • Gefällt mir 1
MaleXll
Geschrieben

Sagen wir mal so ... die meisten Frauen haben mit meinen paar Kilo Übergewicht weit weniger Probleme als ich selbst ... dass war auch mit zwei Zentnern so.

AfroTuerke
Geschrieben

Ich als Masseur kann eines von mir bestätigen: Mollige krauen sind viel herzlicher als Barbiepuppen. Eine Hochnäsigkeit und Arroganz. Auch sage ich klar, es gibt solche und solche. Ich liebe ❤️ alle Menschen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jeder von uns hat bestimmte Wünsche und Vorlieben, so pauschal würde ich das an deiner Stelle nicht formulieren... Ich persönlich mag keine molligen oder dicken Männer, ich lege sehr viel Wert auf Sport usw. Wiederum kenne ich andre frauen die grade nicht auf trainierte Männer stehen und eher den kuscheligen Bären suchen :) Jeder so wie er will finde ich da :)

  • Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben

@teyree81 Ab wann ist man genau adipös? Ich bin es laut BMI....

Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amor666102:

ich mag weder dicke noch mollige.Normal hübsch Charakter und nicht emanzipiert auf,solche Frauen stehe ich

Dann würde ich dir eine Reise in die Türkei oder andere Arabische Länder empfehlen. Da darf der Mann noch/wieder mal denken das er den Frauen überlegen ist. :smirk:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich fliege aber,nicht nach Türkei oder,Arabische Länder.Man sieht das,du in der Schule nicht aufgepasst hast.Ich will nicht wie,ein Diktator über,eine Frau herschen oder,sie schlagen oder,vergewaltigen.Aber,ich will das,die Frau nicht emanzipiert ist denn,emanzipation ist Männerfeindlichkeit.Und in dem Land wo ich hin fliege sind Frauen nicht emanzipiert und kalt sondern,behandeln Männer mit Respekt und ich diese.Denn so wie man in den Wald rein ruft so,kommt es wieder raus.Die Frauen bei Bud Spencer Filme oder,anderen 80er oder davor die Jahren sehen,nicht traurig aus.Jedoch finde ich,es auch eine Frechheit das,hier in Deutschland mehr verdienen als Frauen trotz gleicher Qualifikation.Und ich verabscheue Gewalt gegen Frauen etc siehe Köln.Hoffentlich werden das, normale Sylvester.Und unterlasse es mir oder,jemanden anderes mir zu schreiben.

Geschrieben

Ab einer gewissen Körperfülle wird es mit mir technisch Schwierig. Besonders wenn der Lümmel in seiner Bauchfalte verschwindet und nicht in mir.

  • Gefällt mir 4
×