Jump to content

Female Fat Admirer


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheiß egal ob mollig,dick oder dünn die Chemie muss Stümmen! ! ! Und nix anderes! !!

Geschrieben

Das ist evolutionsbedingt. Körperfülle bei Frauen suggeriert dem Mann, dass diese gut genährt, gesund und fähig genug ist, Kinder zu gebären und diese auch zu versorgen. Körperfülle bei Männern hingegen suggeriert der Frau, dass dieser vermutlich kein guter Jäger ist, da er sich zu wenig bewegt, also nicht gut eine Familie ernähren kann. Kann natürlich deswegen aber nicht pauschalisiert werden! Jeder moderne Mensch hat andere Vorlieben. Aber die Evolution erklärt doch einiges :D

Geschrieben

Ich liebe Schönheit, nur mache ich Schönheit weder vom Alter noch vom Gewicht abhängig

Geschrieben

Moin,

 

also ich gehöre ja selbst nicht zu den Bohnstangen die so auf diesem Planeten herumlaufen. Ne Kreuzung aus Schwarzenegger und Einstein, so wie es einst die EAV in eins Ihrer Lieder beschrieben hat, bin ich allerdings auch nicht.

@Nitrobär selten dass ich mir Dir so auf einer Linie schwimme "Volle Punktzahl" für deinen Beitrag.

 

Man sollte bei aller Diskussion um die "Dicken" stets bedenken, dass es ein blödes Vorurteile ist, dass diese Personen sich von Pommes, Alkohol, Süsswaren etc. ernähren und "Gesunde" Sachen, wie Äpfel oder.. meiden. Vielfach steckt hinter der Gewichtszunahme eine Krankheit, ein genetischer Defekt oder ... die man von Außen so nicht erkennen kann. Und je Älter man auch wird, um so schwerer wird es, diese "Mehrpfunde" wieder los zu werden.

@LittleGirl1285  Ja die Evolution hat dieses mit sicherheit so geplant, allerdings reden wir hier jetzt von emanzipierten Frauen und gestehen uns damit deutlich ein, dass die Evolution weiter gegangen ist.

 

Die Körperfülle einer Person ist für mich absolut nachrangig, da ich auf dem Standpunkt stehe, gute erotikk / Guter Sex ist eine Sache wo auch der Kopf mitmachen muss. Was nützt der Mann, mit Muskelbergen am Körper die mehr als 10.000 watt produzieren können.. und oben im Stübchen geht nicht mal eine kleine LED an... oder Damen die "Erdogan" für ein neues Modellabel halten.

 

Und ja.. wären zwei Damen zur Wahl, welche bis auf die Körperfülle "Identische" wären, so würde ich stets die beleibtere Vorziehen, da ich viel warme weiche Haut sehr schätze. Im übrigen können auch Möllige Menschen befriedigenden Sex haben... man muss dazu ja nicht unbedingt die Stellung wählen, wo die "Bäuche" sich so Abstössen, dass ein Eindocken nicht mehr möglich ist... Technik kann man aber nur mit Grips anwenden.

 

Gruss

S-C

Geschrieben

LittleGirl1285

Da überdenke mal intensiv Deine " Evolutionstheorie " 

Wer , wenn nicht der " dicke Jäger " soll erfolgreich sein B|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tina410:

Vp, .noe aber da weiss man bescheid ueber amore und den Eifelturm ! :x

Aber immerhin, Haus am Strand statt schnöde im Sand zu vögeln.

×
×
  • Neu erstellen...