Jump to content

Der eigenen Schlampe den Fremdfick holen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blödsinnige Männerphantasien ich würde meine Frau nicht auf diese Weise teilen was sie im übrigen auch nicht will!!

PT ist da ein klein wenig anders weil da beide ihren Spaß haben können!!

Der Rest ist alles Phantasie ohne Wert!!

  • Gefällt mir 5
The_Zipper
Geschrieben

Mit der sicherste Weg eine Beziehung zu zerstören...  Wobei es an sich schon fraglich ist ob man bei solchen Gedanken noch von einer solchen im klassischen Sinne reden kann...

Und dann wundert man sich darüber das Beziehungen heutzutage kaum noch Bestand und Wert haben...:persevere::persevere::persevere:

  • Gefällt mir 4
lebendig_genügt
Geschrieben

Wenn du deiner Frau danach in die Augen sehen kannst!? ... es hat immer einen faden Beigeschmack.

  • Gefällt mir 4
The_Zipper
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

Mit der sicherste Weg eine Beziehung zu zerstören...??? so ein blödsinn!!!!

Stimmt, bei solchen Gedanken kann man ja nicht von Beziehung sprechen, Popgemeinschafft vielleicht...

Zu ner Beziehung gehört dann doch etwas mehr... 

bearbeitet von The_Zipper
  • Gefällt mir 4
The_Zipper
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cornelia88:

The_Zipper: Hauptsache hier Frauen UND PAARE suchen, und dann sowas vom Stapel lassen...

Du solltest Profile mal ganz lesen...

  • Gefällt mir 1
EvilTwin24
Geschrieben

ich würd meine auch gern teilen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was soll man von einem notgeilen singlemann erwarten (siehe das Profil)

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andjea:

Wir finden es geil

Einfach abartig!!!

mehr gibt's dazu nicht zu sagen!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jedem das was ihm/ihr gefällt ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PaarHNS:

Wir glauben ihr habt euch auf der falschen Plattform angemeldet.

Das hier ist nicht Ringeplpietz mit anfassen, dass hier ist poppen.de

Das wiederum glauben wir nicht nur kein normaler Mann teilt seine Frau gerne außer er kann sie nicht mehr zufrieden stellen,,,alles andere ist krank und eine Männerphantasie!!

  • Gefällt mir 4
×