Jump to content

Nicht-Singles

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo... Ich werde immer wieder von Nicht-Single-Männern angeschrieben... mich würde mal grundsätzlich interessieren, egal ob Männlein oder Weiblein... Wissen eure Partner, dass ihr hier angemeldet und auf der Suche nach Affairen und Sex seid oder läuft das eher geheim und was bewegt euch dazu...

• Gefällt mir 5
PaerchenSuchtSie3528
Geschrieben

Bei uns ist das so, dass wir gemeinsam eine Frau für unser Schlafzimmer suchen. Ganz offen

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Gute Frage, würde mich auch interessieren

• Gefällt mir 1
Geschrieben

also wir sind hier als paar angemeldet und haben keine einzel profile.aber denke bei vielen weiß der partner nix davon.kenne einen Arbeitskollegen persönlich,da weiß seine frau nix von das er hier angemeldet ist.lg Doris und torsten.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Mein Freund weiß, dass ich hier angemeldet bin. Er will ab und an in den Puff und gesteht mir dann Clubbesuche zu. Wir gehen damit offen um, alles andere finde ich scheiße. Würde mich aber auch nie mit offensichtlich vergebenen Männern treffen, da wissen die Frauen meist ja gar nicht, dass ihre Männer sie betrügen.

• Gefällt mir 3
statttrottel
Geschrieben

Ich bin hier alleine angemeldet aber mein Frau weiß davon, auch von einigen Treffen habe ich erzählt. Aber getroffen habe ich hier bisher nur Männern

Devotin9
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb maik_osna:

die frage ist aber auch, ob die, die sich als single ausgeben, es auch wirklich sind.....

Dann stellt sich bei denen die Frage, die dazu stehen, keine Singles zu sein, ob sie die Realität erzählen, wenn sie meinen der/die Partner/in wäre einverstanden...Fragen über Fragen 😅

• Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben

Ich weis das mein mann hier sein unwesen treibt :-)

• Gefällt mir 1
LushSin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maik_osna:

die frage ist aber auch, ob die, die sich als single ausgeben, es auch wirklich sind.....

Das merkt man spätestens dann, wenn ein date zu den unmöglichsten zeiten stattfinden soll... oder auch nicht. ich bin KEIN single obwohl single in meinem profil steht. spätestens vor dem ersten date stelle ich das klar.

Mein freund weiss bescheid. wir sind polyamor, hatten schon eine beziehung zu dritt (er bi) und wir leben unsere sexuellen und emotionalen bedürfnise aus, ohne dabei den respekt und unsere liebe aus den augen zu verlieren.

• Gefällt mir 3
LushSin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micha58:

In einer glücklichen Beziehung sollte doch der Partner, die 'Partnerin das geilste sein, was es gibt. Da ist es auch kein Grund fürs Fremd gehen, wenn es mal Probleme gibt und man ein Weilchen auf den nächsten Sex warten muß. Davon abgesehen, wer nur ans Ficken und an sich denken kann, sollte sich die Frage stellen, ob man überhaupt beziehungstauglich ist

Das gilt allerdings nur, wenn man vorgibt monogam und treu zu sein. 

Ich möchte in keiner monogamen beziehung gefangen sein. fremdgehen ist es allerdings erst dann, wenn ich meine ausserpartnerschaftlichen aktivitäten vor meinem liebsten verheimliche.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Zu meiner Person , sie weiß es und wir haben uns über die Plattform kennen und schätzen gelernt!

weiche_haende
Geschrieben

Ich lebe in einer offenen Beziehung und das ist gut so :)

nikmakn
Geschrieben

Fremda Haut, ein freier Kopf...

Geschrieben

Also meine Frau weiß davon und das ganze hat sich eigentlich auch nur so ergeben da meine Frau bi is und sie mit einer anderen Frau regelmäßig schreibt und sie sich auch mal treffen.

Möchte ich gerne auch etwas anderes zum schreiben suchen 

Bro357
Geschrieben

Shit, nein! Meine Frau weiß weder von der Anmeldung hier noch davon was hier abgeht. Und ich finde das auch gut so. Warum das alles? Ganz einfach: wäre es nicht absolut lebensmüde ihr davon zu erzählen? Fuck, sie weiß nicht mal das es solche Seiten gibt. :)

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Nein des weiß sie nicht. Der reiz des verbotenen und des was man Zuhause nicht bekommt fremde haut Gerüche

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Was die nicht weiß, macht sie nicht...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sie darf alles essen, darf aber nicht alles wissen...

• Gefällt mir 1