Jump to content

Leistungsdruck im Swingerclub?


rüdi1868

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BIG-Voice:

Ich war bisher 1x im Club und da hatte KEIN Mann eine Dauerlatte. Man sollte schon mal nicht in nen Swingerclub gehen, wenn man eine Sex-Garantie will, denn die gibts dort nicht. Also wo ist da Leistungsdruck? Im Endeffekt ist es wie jeder normale Club, nur mit Dessous oder Ähnlichem an Kleidubg und der Möglichkeit zu Zweit oder mehr ein Zimmer zu nutzen. Ich hab gelesen, dass eine Dame der "Ablauf" interessiert? Ich bin, wie man sieht selber mollig und hatte wahndinnige Bedenken in club zu gehen. Aber ich plane bzw wor planen schon den nächsten Besuch. Wir wurden herzlich aufgenommen, keine blöden Blicke oder Kommentare über Figur oder auch anderes wie Alter, Größe, etc. Ich denke in einem guten Club ist das immer so.

Sehr gut beschrieben 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raptormax:

wieso ? mein schwanz steht immer sofort wie eine 1. da muss frau nur ein wort sagen und schon steht er. ist doch bei allen männern so! ist das bei dir anders?

:crazy:

der druck ist immer so gross wie du dir ihn machst. ;-))))

Sehr wahrscheinlich kommst du auch bevor du Sex mit der Dame hast :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bellastell:

Also ich als frau denke mal das die Atmosphäre u das drun herum ihn zum stehen bringt

Denken ist nicht wissen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bellastell:

Wir waren zwar nich nie in einen swinger club haben es aber vor aber leider kann uns keiner sagen wie ea dort genau ist.ausser es isr geil usw.ich als frau will da aber mwhr details wissen bin mollig habe da meine bedenken nackt bor anderen schlanken frauen

Es gibt sogar Molli-Partys

Nobody ist perfekt :)

Geschrieben

Also ich war ja auch schon mal in so `nem Club und hatte eher Probleme einen zu bekommen. Zumal man da ja auch nicht völlig nackt rumläuft. Das ist meist nicht gewünscht.

Geschrieben

auf jefen fall scheinen die solomänner da meinen sie bekommen füs rumlaufen kilometer gutgeschrieben. oder nennen wir es meilenbonus. so pilgern die rum.

Geschrieben

Also ich würd schon gerne wieder mit Begleitung in nen Club gehen. Egal ob dann was läuft oder nicht. Es war halt alles neu für mich und da hat mein Körper halt nicht soo mitgespielt. Was solls

Geschrieben

Wie willst du das den machen?! Und nein sowas erwartet auch niemand, sehe da auch keinen grund das man(n) ständig einen Ständer haben muss.

Geschrieben

Da gibt's in swingerklubs so Aquarium-Schläuche, die steckt man sich rein :) und sonst kann man sich im Musik Geschäft nen Mikroständer ausleihen.

Geschrieben

Muss man!Am besten du betrittst den Club schon mit einem "Ständer".Und erhältst ihn am Leben bis du wieder gehst...lol

Geschrieben

ja das mit dem ständer ist pflicht. Falls er nicht zum poppen benötigt wird, können andere daran ihre Kleidung aufhängen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rüdi1868:

muss Mann bei einer Swingerparty ständig einen Ständer haben? 

es heißt Swingerparty und nicht Dauerständerparty ;)

Geschrieben

Liebe aktiv zur Diskussion Beitragende,

vielen Dank - ich denke, dass ich nun ein besseres Bild vom Leben in einem Swingerclub (den ich erst demnächst zum ersten Mal besuchen möchte) habe ... schön, dass alles so entspannt und offen zugeht, dass es keinen "Leistungsdruck" gibt (warum auch nach Euren Schilderungen) und dass vor allem Sympathie und nicht (nur) ein Adonis-Körper zu zählen scheinen.

Ich freue mich deshalb auf meine erste Swingercluberfahrung.

P. S: Gibt es eine Frau oder ein Paar aus Schleswig-Holstein, dass mich hier vielleicht begleiten möchte? Würde mich freuen ... 

Seid gegrüßt!

Rüdi1868

Geschrieben

Endlich mal eine sinnvolle und ernsthafte Frage! Danke dafür, hier ist die Antwort:

vor 12 Stunden, schrieb rüdi1868:

.... muss Mann bei einer Swingerparty ständig einen Ständer haben?  ...

Natürlich! Wie soll man ohne ständigen Ständer swingen?

Leistung MUSS sich wieder lohnen, endlich!!

Geschrieben

so ein Quatsch, wenn er Steif ist, wie kann man Ihn denn noch schwingen lassen... Aber mal ehrlich, sind deshalb einige Männer andauernt am eigenen Schwanz am rubbeln? Ich denke eine entspannte lustvolle Stimmung reicht aus und dauergeil ist eher too much.

Geschrieben

Bei einem Besuch 4-5 an einem Abend kann mal vorkommen und man sollte nicht zuviel Alkohol trinken. Aber er steht nicht gleich, sondern erst wenn Zärtklichkeiten einer Frau ihn berühren, streicheln und eine Frau lecken zwischen durch, dann geht er wieder. Aber alles ohne sich selbst Druck zu machen, wenn er nicht gleich steht ,einfach überspielen mit streicheln . Ist oft Kopfsache beim Mann. Wenn nicht zuviel Alkohol der Grund war, warum er nicht hart genug wird.

Geschrieben

Ich geb ja zu ich bin auch unwissend was das swingen angeht aber ich würde gerne mal in einen swingerclub gehen aber als einzelner Mann komme ich mir dann so vor als würde ich es nur drauf anlegen was abzubekommen! ihr wisst schon wie ich das meine! und was trägt man als mann slip und t.shirt oder was wie gesagt ich bin unwissend in dieser angelegenheit und und für tipps dankbar ! lg

×
×
  • Neu erstellen...