Jump to content

Hellblaue Augen durch Lasereingriff


dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für ein Unfug, da mag man sich gar nicht vorstellen, wenn etwas daneben geht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb freak_uit:

Vielleicht auch nur eines um nen Blick ala Bowie zu haben.
 

Das kriegst du durch eine Laser Op aber nicht hin. David Bowie hatte eine geweitete Pupille als Folge einer Schlägerei. Also nix mit unterschiedlichen Augenfarben.

Geschrieben

Man kann es aber auch mit Kontaktlinsen versuchen.Ist wahrscheinlich weniger riskant

Geschrieben (bearbeitet)

Mich wuerde ja ganz brennend interessieren , was der Te sich ueberhaupt von einer Aenderung der Augenfarbe verspricht ? 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hach je ..... wenn ich Geld rausschmeißen wollte, gäbe es andere Dinge, als die Augenfarbe.

Ich gebe zu, hätte auch Angst um mein Augenlicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Na was wohl...?;)

 

Lach , manch eine steht aber nicht auf tote Fischaugen ! 

Geschrieben

Versuch es doch erstmal mit Kontaktlinsen, gibt es in allen Farben ohne sehstärke.

Geschrieben

Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mich lasern lassen, um auf die nervige Brille verzichten zu können - aber niemals, um eine andere Augenfarbe zu bekommen.

Aber in Zeiten, in denen auch Rosetten gebleicht werden, ist alles denkbar.

Wenn dein Wohlergehen so stark davon abhängt, dann mach es....ist nicht meine Gesundheit.

Geschrieben

Auch wenn sie auf BLAu ala Terence Hill oder 2-farbig ala Bowie getrimmt werden, wirst Du deshalb noch lange nicht die Ausstrahlung eines T.C. oder D. B. haben. Never! Warum iiebst Du nicht das was Dir die Natur geschenkt hat?! Werd ich nie verstehen. Abgesehen vom Risiko, dass Dir NIEMAND absichert, dass etwas schiefgeht! Dafür riskiert man einfach nicht sein bestes Sinnesorgan ! ! ! Ich kann Dir nur abraten-lass es. Du bist, der Du bist und eine anders gefärbte Iris wird das nicht ändern. LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb delikato607:

Man kann es aber auch mit Kontaktlinsen versuchen.Ist wahrscheinlich weniger riskant

Ja das ist eine Option, aber halbe Sachen mache ich ungern und die Linsen müssen zudem penibel gepflegt werden.
Das ist mir morgens auf Autopilot vor dem Kaffee zuviel Aufwand.
Zum antesten ist es jedoch völlig okay, um zu wissen wie das spätere Erscheinungsbild ist.
 

vor 4 Stunden, schrieb tina410:

Mich wuerde ja ganz brennend interessieren , was der Te sich ueberhaupt von einer Aenderung der Augenfarbe verspricht ?

Tja, was soll ich sagen, blaugraue habe ich und so ein Tick bläulicher hat doch was.
In der Werbung liest es so das es absolut ungefährlich ist - so why not?
Natürlich muss ich trotzdem "querlesen" und abwägen ob die Werbung nicht lügt.
Wenn ich mich dazu entscheide geht es nach Amerika, da den europäischen Anbietern eine jahrelange Erfahrung fehlt.
 

vor 3 Stunden, schrieb Knutschegern:

Wenn dein Wohlergehen so stark davon abhängt, dann mach es

Ich fühl mich immer wohl in meiner Haut, mir war nur neu das es so unkompliziert überhaupt möglich ist und die Idee gefällt mir einfach.

vor 10 Stunden, schrieb Honeybunny051:

Wenns medizinisch würd ich es machen, aber nicht aus ästhetischen Gründen ...

Naja, manche tragen permanent Makeup, haben die Fingernägel aufgemotzt , Botex , Silkon etc.
da empfinde ich eine Augen-Farbkorrektur wesentlich dezenter.

@all

Es gibt sicherlich verschiedene OP Varianten um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Bei der im EP beschrieben OP Variante habe ich zu Nebenwirkungen, unberechenbare Komplikationen nichts außerhalb des Forums hier gefunden.
Wird hier nur mutmaßendes Halbwissen gepostet ?

bearbeitet von freak_uit
Textfragment entfernt
×
×
  • Neu erstellen...