Jump to content

Hellblaue Augen durch Lasereingriff


dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was wird das denn jetzt hier für ein Sch....

Geschrieben

na klar an den Augen rumlasern lassen, möglichst noch von einem Trottel welcher seinen Job nicht 100% beherrscht. Risiko ist kaum vorhanden, sicher. Viel Spaß!

Geschrieben

wieso nimmst du nicht einfach farbige linsen??

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Taucher84:

Welche? 

Terrine Hill - Blau oder Künstlich Eingefärbt?

 

vor 9 Minuten, schrieb Taucher84:

Welche? 

Terrine Hill - Blau oder Künstlich Eingefärbt?

Blau blau blau.. 🎶🙉

Geschrieben

Hmmmm, hatte schon 'ne Laserbehandlung am Auge wenn auch aus nem anderen Grund und muss sagen jeder Eingriff (Operation, Laser) hat ein nicht zu unterschätzendes Risiko. Ich würde nicht mal meine Kurzsichtigkeit mit dem Laser behandeln lassen, da mir das Risiko das Auge (die Sehkraft) zu verlieren einfach zu groß ist. Und dann nur wegen dem Aussehen, auf keinen Fall. Wie bescheuert muss man sein um sowas zu machen.

Geschrieben

Hab schon davon gehört. Da es dafür keine Langzeitstudien gibt, für mich unvorstellbar so etwas zu machen. Würde nicht mal meine Dioptrien ändern lassen. Zu große Angst blind zu werden.

Geschrieben

Mach ruhig. Ich wollte lila. Sind pink geworden. Auch hübsch...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb CharmingChantal:

ich denke das ist hier die verkehrte seite , was hat das mit sex usw zutun ??????????

Auch auf einer Erotikseite darf man über andere Themen sprechen...

Im Swingerclub redet man ja auch dann und wann über Allgemeines :)

Geschrieben

Du hast nur zwei davon! Würdest du dir auch die Eier grillen lassen?

Geschrieben

Wie...das geht? Coool...mach ich auch und dann lass ich mir bräunliche Punkte rein tätowieren...geiler Kontrast...und wenn ich es nicht mehr leiden mag... lass ich es Covern... vielleicht mit Weiß..dann sehe ich blind aus..naja hauptsache Gesund..halt mich aufem laufendem....Mr.Hill

Geschrieben

krank ist das Wahre

sollten das Gehirn mit Lasern  (sorry meine Meinung )

 

Geschrieben

Eigentlich beantwortet die Frage sich selbst... Die Melaninschicht wird zerstört!!! Diese Schucht wird mit Sicherheit seinen Grund haben warum Sie da ist.... Spätestens wenn Sie weg gelasert ist wird man es bereuen.... Aber was tut man nicht alles um aufmerksamkeit zu erregen um in seinen Umfeld auf zu fallen oder bei den Frauen besser zu erscheinen... Die Augen sind für mich das wichtigste Sinnes Organ und wie kann man nur an so etwas denken??? Frag mal Sehbehinderte was Sie davon halten... Denk mal drüber nach....

Geschrieben

Terence Hill trug gefärbte Kontaktlinsen!!!

Geschrieben

Warum nicht Natur lassen. Eingriffe haben eben immer nachteile. Und Blaugrau hat was... . 😈

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich nie, wenn nicht medizinisch/gesundheitlich notwendig, unters Messer legen - und an den Augen würde ich erst recht nix machen lassen, dafür ist mir das Risiko und die Angst, dass doch was passiert, zu groß. Ich sehe aus, wie ich aussehe. Punkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tess-tv:

Terence Hill trug gefärbte Kontaktlinsen!!!

Diverse Quellen sagen, dass das nicht so ist. 

****

Wenn ich so sehe wie oft ich wegen meiner blauen Augen schon angesprochen wurde kann ich den Threadersteller schon ein wenig verstehen. Aber ich würde an seiner Stelle zu Kontaktlinsen greifen statt zu lasern! 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
Geschrieben

ich habe vor einiger zeit ein seminar zum thema sehbehinderungen absolvieren dürfen - seither bin ich sehr sehr dankbar nur brillenträger zu sein und würde mir niemals freiwillg an den augen herum manipulieren lassen. niemand kann dir wirklich etwas zu den spätfolgen sagen. ein kumpel hat heute probleme mit den augen, die er vor vier jahren wegen der sehstärken hat lasern lassen. man hat nur das eine paar und egal in welcher farbe, sie sind grandios - sollte man mal drüber nachdenken

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb freak_uit:

Ich grüble ob ich es wagen soll und meine beiden blaugrauen Glubscher dezent veredeln soll.
Vielleicht auch nur eines um nen Blick ala Bowie zu haben.

Bitte, lasse den Laser noch andere Körperstellen veredeln!

Geschrieben

Nein danke. Ich bleib wie Gott mich schuf.

Geschrieben

wie bescheuert muss man eigentlich sein, wegen so einem firlefanz sein augenlicht zu gefährden...?!

ich hoffe inständig, die krankenkassen kommen nicht für die folgekosten auf, wenn so etwas schiefgeht und das geld wird für kranke verwendet, die es wirklich benötigen>:(

Geschrieben

Ich würde meine dunkelgrünen Augen gar nicht gegen blaue tauschen wollen! Ausserdem würde ich niemals einen unnötigen, operativen Eingriff an den Augen vornehmen lassen. Sowas ist doch absolut bescheuert!

Geschrieben

Da ich selber dunkle Augen habe und anstatt Brille gerne graue Kontaktlinsen trage, die mir total stehen, habe ich mich reichlich zum Thema informiert. Es ist nicht so gefährlich, wie hier behauptet wird. "Melaninschicht zerstören" klingt irreführend. Ärzte behaupten, dass wir eigentlich alle von Natur aus blaue Augen haben, das ist die Basis, die dann durch Pigmente überdeckt ist. Sie werden durch Laser nur "zurückgeschickt". Würde ich es tun? Ich würde mir ruhig noch Zeit lassen, denn es wird geraten, abzuwarten, dass der Prozess ausführlich geforscht wird, da es neu ist. Es ist auf großen Teilen der Welt daher noch nicht erlaubt, nur in Barcelona, İstanbul und Buenos Aires (wenn ich mich noch richtig erinnere) ist es machbar. Die Kosten belaufen zwischen 2.500 und 10.000 Euro. Viel ungefährlicher und günstiger ist die Hypnose. Da gibt es reichlich Videos auf YouTube (auf Englisch suchen und verschiedene testen). Du musst es aber täglich über Monate durchziehen. Es wirkt!!

Geschrieben

ich denke ich werde wohl nie begreifen, warum manche menschen meinen sie müssten an sich herumbasteln lassen

 

mieses selbstwertgefühl oder soll der körper dem etwas verschobenen selbstbild angepasst werden???

Geschrieben

kannst dir auch anders die augen veredeln lassen,mußt nur die groß fresse haben...

×
×
  • Neu erstellen...