Jump to content
RubensPaarBi3er

Nimmt hier jeder jeden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee , muß schon etwas passen ! Nicht nur vom Aussehen, auch vom geistigen Niveau !

  • Gefällt mir 5
Lavandil
Geschrieben

Ich wäre froh wenn mich überhaupt eine nimmt :-)

  • Gefällt mir 2
ladykess
Geschrieben

Genau so sehe ich das auch

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Definitiv richtig kann man nix gegenteiliges sagen... natürlich gibt es Lappen die meinen sie wären die größten und da könne man sich das sparen.. aber wie gesagt HÜ Party = Poppen.de mehr nicht furchtbar

Geschrieben

Du hast recht treffen auf neutralem Boden das ist die richtige Entscheidung.? Dann haben beide Seiten die Möglichkeit zu sagen nein Danke schönen Tag noch.

  • Gefällt mir 1
Schoepfer
Geschrieben

Nein, die meisten wollen nur schreiben. Treffen werden kurz vorher meistens abgesagt. In der realen Welt ist es einfacher jemanden zu finden.

  • Gefällt mir 3
funny701
Geschrieben

Nein hier wird nur viel geschrieben große klappe und nix dahinter wenns zum treffen kommen soll wird abgesagt und man hört nie wieder was von denn !

  • Gefällt mir 1
30puetz
Geschrieben

Wir nur Frauen und Paare ab 40 Jahre

kleenesbiest
Geschrieben

Du machst das genau richtig. Lass dich nicht auf diese kaputten ein.

  • Gefällt mir 4
erwarte_niveau
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das sind die Maulhelden, die das hier mit nem Gratispuff verwechseln.

Leider gibt es auch zu viele Frauen, die dem trotzdem nachgeben! Deshalb bekommen die Herren den Eindruck, wir ALLE wären so. 

Nein danke! Nur mit neutralem Treffen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bestimmt nicht,da bin sehr wählerisch,klar guckt man zuerst nach dem Aussehen.Falls es dann zu einem Treffen kommt sieht man ja ob gepflegt ,nett und gut riechend.Und wenn die Chemie stimmt,dann passt es doch.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Leider gibt es auch zu viele Frauen, die dem trotzdem nachgeben! Deshalb bekommen die Herren den Eindruck, wir ALLE wären so. 

Nein danke! Nur mit neutralem Treffen!

Das kann ja jeder für sich entscheiden, aber ich laß mich nicht von jedem durchnudeln. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mann darf ruhig wählerisch sein. Wenn die Chemie nicht stimmt macht es keinen Spaß

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

@RubensPaarBi3er

Ich bin verwundert, das ihr mir unterstellt, ich nehm jeden

Nicht nur ihr seit die Besten mit Auswahlkriterien

Geschrieben

Erstdates grundsätzlich nur im Club. Passt die Chemie und man kann sich riechen, dann kann man evtl. zum nächsten Schritt übergehen. Passt es nicht, gibt es für alle Parteien noch die Möglichkeit, anderweitig Spass zu haben.

wirsindjetzthier
Geschrieben

Ich finde (als Frau) das erste kennenlernen auf einen neutralen Boden absolut wichtig und nötig. Jeder sollte dann ja noch die Chance haben höflich weg zu laufen 😉 wenn alles passt, ist ja alles schön und man kann sich weiter miteinander beschäftigen 😊

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Nun ja.

 

Wer ausgehungert ist, isst alles !!!

 

Und wie überall gibt es auch HIER solche und solche.

 

Also :  Die Spreu vom Weizen trennen ! Das bleibt keinem erspart.

 

Es gibt bei Poppen ohne Frage auch sehr ansprechende, sympathische Menschen.

Und eben selbst nicht jede oder jeden zu nehmen !!

Wählerisch sein. DAS ist man den NETTEN schuldig !

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Nun ja.

 

Wer ausgehungert ist, isst alles !!!

 

 

Nein, das spielt mein Magen nicht mit

  • Gefällt mir 5
×