Jump to content

Solo Männer haben schlechte Karten oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einen "netten korb" muss man(n) akzeptieren müssen, ganz gleich ob in der realen welt oder hier virtuell...! gründe sind da jeweils gleich: irgendetwas passt nicht! lg, tina 😘

Geschrieben

Jap,da kann ich dir nur beipflichten... In der Realität. Geht man ja auch nicht mit jeder mit

Geschrieben

Das liest sich so ,wie wenn ich zum Bäcker gehe und und mir ein hacksteak kaufen moechte , dieser aber nur Brötchen hat. Und du fragst warum ü erwartest eine erklaerung .vieleicht solltest du dich mal mit den einstell Möglichkeiten des filters vertraut machen .damit du verstehst wie man fraß ding einstellen kann . Des weitern wuerde ich mein pr. Ueberarbeiten ....das steht zu viel wirr warr drin . Und drittens , aber das ist nun vorbei ,hoere auf zu jammern o dich zu beschweren , denn keine Frau moechte einen mannn der schreibt .....komme nicht durch deinen fiilter ,oder mich will keine ...das läuft nicht so ...ein bischen interessanter solltest du dich schon machen ...und die dritte Frage.....was sucht das Bild von deiner Frau. Auf deinen Profil wenn du hier was suchst. Im Text ist dann noch der hausfreund erwähnt ,.....also sorry kein wunder .....und fuer den Fall das,du hier Werbung machen moechtest ,,denke da durchschauen die Frauen als,erstes ...

Geschrieben

Genauso ist es. Man schreibt, höflich und fehlerfrei, aber es kommt null zurück nicht mal ein " nein danke". So ist der heutige Standart

Geschrieben

Das ist das positive verhalten der anderen Männer hier 😉 darum werden fast alle gleich negativ behandelt 😂

Geschrieben

Guten Morgen ich bin schon viele Jahre hier, ab und zu entwickelt sich eine kleine Geschichte aber mehr auch nicht. Schreibe Frauen ganz normal an und es kommt meist keine Antwort zurück oder ein Nein danke. Es liegt meist daran das es hier Männerüberschuss gibt und mehr die Frauen die auswahl treffen können.

Geschrieben

Trefferquote von 1:80 Million das ein single Mann eine Antwort bekommt. Die Erklärung dafür liegt an 25% Fakes, 50% Vorurteile der Frauen und der Rest will gar keine reale Treffen. In einer normalen Community findet man eher was passendes als hier. Leider ist das so!

Geschrieben

Es hat sich bei Poppen sehr viel zum negativ verändert , und man hat nicht mal mehr die Zeit für ein nein danke .... fällt besonders bei den Paaren auf . Wird aber daran liegen , das der männliche Teil das Paar Profil betreut ....

Geschrieben

Wenn man in den Gb's mancher Frauen oder kommentaren zu ihren Fotos etwas liest wie, oh du wirkst sehr symphatisch. Dich würde ich gerne mal Fi..... Oder copy and pastesätze. Kein grosses Wunder. Allerdings gibt es auch genügend Frauen die ein Date ausmachen und dann doch kalte Füsse bekommen

Geschrieben

Nicht das Manche Männer hier Depression jetzt bekommen...... ;) Aber Ich wurde Tatsächlich schon paar mal Angeschrieben..:)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mibi003:

Es gibt nunmal Männer die Solo sind oder mit Einverständnis ihrer Frau ( Krankheitsbedingt) alleine suchen dürfen. Woran liegt es das diese Gruppe immer nur Körbe bekommt.

Meist daran, das sie Profile nicht lesen und jammern, wenn se merken, das sie nicht der Richtige sind

Geschrieben

Weil die Masse der angeblichen Singel Herren hier meist gar keine sind. Und wie sollen sie es anstellen wenn Mutti doch kein Frei gibt....... Schönen Tag für Alle

Geschrieben

Ein "Paar" wo der Mann dann alleine kommen will, NoGo. Da wird doch schon von Anfang an unehrlich gespielt. 

Dann haben wir als Paar festgestellt, das die Männer glauben, wenn sie ein Paar anschreiben, es nur aus "Ihr" besteht. 

Liebe Herren, ein Paar besteht aus zwei Personen!!!

5 Jahre hatten wir ein Paar-Profil, und in dieser Zeit haben wir kein Mann kennen gelernt, der das Profil gelesen hat, bzw. wirklich Interesse an einen Paar hatten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tinaengel13:

einen "netten korb" muss man(n) akzeptieren müssen, ganz gleich ob in der realen welt oder hier virtuell...! gründe sind da jeweils gleich: irgendetwas passt nicht! lg, tina 😘

Das mit nem Korb ist ja ok, aber in der Regel bekommt Mann überhaupt keine Antwort; von Frau

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EDvonSchleck60:

Das mit nem Korb ist ja ok, aber in der Regel bekommt Mann überhaupt keine Antwort; von Frau

"von Frau".... ist zu verallgemeinert!

lg, tina 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tinaengel13:

"von Frau".... ist zu verallgemeinert!

lg, tina 

Ich schreibe halt Frauen an, und es kommt nix zurück

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt ist es amtlich! Es gibt hier nun mal Solo-Männer mit Paarprofil!  :joy::joy::joy: 

 

vor 13 Stunden, schrieb Mibi003:

... wenn man diese Damen und Paare anschreibt kommt man entweder nicht durch den Filter oder man bekommt keine Antwort. Es gibt nunmal Männer die Solo sind oder mit Einverständnis ihrer Frau ( Krankheitsbedingt) alleine suchen dürfen. Woran liegt es das diese Gruppe immer nur Körbe bekommt.

Es fällt mir zugegebenermaßen etwas schwer, angesichts des Eingangspostings Haltung zu bewahren und nicht vom Stuhl zu fallen. Okay, es war recht spät, wo Du den Thread verfasst hast und ob Du vorher auf dem Weihnachtsmarkt warst, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Aber Dir ist schon klar, dass Du als Besitzer eines Paarprofils fragst, warum Ihr keine Solo-Männer (von welcher Frau sollen die jetzt eigentlich den Freifahrtschein attestiert bekommen - Mama???  :confounded:durch den Filter lasst oder nicht auf deren Anfragen reagiert? Ich würde ja sagen, frag Dich oder Deine bessere Hälfte - wenn sie denn wieder vernehmungsfähig ist - einfach mal, warum Ihr so wählerisch seid und den ganzen armen Solo-Kerlen ständig Körbe gebt. Ich finde dieses Verhalten auch ziemlich diskriminierend. Bei vergebenen Männern, könnte ich es evtl. nachvollziehen, aber bei Single-Männern ist das schon etwas mies. Nicht jeder Mann ist schließlich Single, weil ihn Keine haben wollte. Ich denke, da sind bestimmt auch ein paar ganz brauchbare Typen dabei.  ;)

Oder fragst Du jetzt, weil Du als Solo-Mann mit Paarprofil ständig am Filter von anderen Paaren und Frauen scheiterst, die nach einem Single-Mann suchen oder Du von denen Körbe erhältst? Hmm ... lass mich mal kurz überlegen! Nee, sorry. Keine Ahnung! Dazu fällt mir jetzt echt keine vernünftige Erklärung mehr ein. Die Frage ist wirklich gut ...  :stuck_out_tongue_closed_eyes:  

Naja, s:P what? Wenn Mann halt in so komplizierten Verhältnissen lebt, dann wird es eben manchmal schwierig Mädels oder Paare von sich zu überzeugen!  :smiley:

 

vor 2 Stunden, schrieb boxermen:

Genauso ist es. Man schreibt, höflich und fehlerfrei, aber es kommt null zurück nicht mal ein " nein danke". So ist der heutige Standart

Wenn das mal nicht Ironie des Schicksals ist! :joy::joy::joy:  (Das hinterhältige an Fehlern ist, dass man sie meist selbst nicht erkennt. Sonst würde man sie vermutlich nicht begehen! ;))

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EDvonSchleck60:

Ich schreibe halt Frauen an, und es kommt nix zurück

ich kann nicht beurteilen woran es bei dir im einzelnen liegt! ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass sich nie eine zurückmeldet!

drücke dir die daumen, dass es sich ändert! ;)

lg, tina 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tinaengel13:

ich kann nicht beurteilen woran es bei dir im einzelnen liegt! ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass sich nie eine zurückmeldet!

drücke dir die daumen, dass es sich ändert! ;)

lg, tina 

nie eine stimmt ja auch nicht, von 100 evtl eine und wie du weißt sind meine Mails nicht immer bloße Anmache, ich kann mich auch mal auf das gleiche Bettzeug beziehen.

Geschrieben

Nicht nur diese Gruppe. Hier ist ein sehr großer HÜ. Deswegen haben die Damen die Qual der Wahl.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht liegt es eher daran, dass man, wenn euer ER sucht, direkt auf eurem Paarprofil landet und man sich denkt, Holla, das passt doch gar nicht. Das eure SIE im Moment ausfällt geht in der Masse an Text ja da unten völlig unter!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat denke ich eher was mit dem Mann selbst zu tun. Ich habe auch schon mehrfach Körbe bekommen, aber das wird entweder daran liegen das die Paar/ Solo Frauen mich eben nicht suchen. (Wenn der Filter nicht dazwischen ist).

Geschrieben

Es gibt Profile die glaubhaft und andere wieder unglaubhaft rüberkommen. Jeder ist für die Profilgestaltung und das sich in Szene setzen selbst verantwortlich. Was ich damit sagen will, ändere etwas an deinem/euren Profil oder eröffne selbst ein Soloprofil. Ein Kerl der alleine sucht, aber im Profil mich nur Tittenbilder anspringen, da wird sofort auf Abstand geschaltet und weiter geklickt.

Geschrieben

Ist bei mir eh schwierig da ich alleinerziehend bin und meine kurze noch sehr klein ist

Geschrieben

bei Dir kommt man auch nicht durch den Filter ....

×
×
  • Neu erstellen...